FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wer machts nach Eilts?

06.03.2009 - 21:08 Uhr
Wer machts nach Eilts? |#31
06.03.2009 - 23:18 Uhr
Ich weiß ja nicht, wie es mit dem Gesundheitszustand von Jörg Berger aussieht und ob er überhaupt nochmal trainieren will.
Aber er wäre genau der Typ, der Hansa auf jeden Fall helfen würde

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Wer machts nach Eilts? |#32
06.03.2009 - 23:19 Uhr
ewald lienen wäre zu haben könnte ihn mir in rostock vorstellen ?
Wer machts nach Eilts? |#33
06.03.2009 - 23:32 Uhr
Ich könnte mir sehr gut Ewald Lienen als neuen Trainer vorstellen.
Wer machts nach Eilts? |#34
06.03.2009 - 23:37 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von ro-man82:
zachhuber ist nicht vereinsintern, schlünz auf keinen fall, perry nur übergangsweise...mehr weiss ich auch nicht, bleiben aber auch nich mehr viele übrig. kroos, finck, weilandt???

es ist kein geld für eine externe lösung da...

Hahaha ich lach mich tot , wenn es nicht so traurig wäre .
Mit diesen Namen , kanste gleich für Liga sonst was , planen . :/:

Es MUß nochmal Geld in die Hand genommen werden . Lieber jetzt , als absteigen . :(

Das stimmt,es muss genau das gleiche bei Hansa passieren,was letztes Jahr K´lauern hingekriegt hat.
Und wie Roman82 es hier beschreibt,würde Hansa in der Kreisliga spielen und würde Tag für Tag um ihre Existenz zittern.Aber so ist es nicht. Es muss eine Bezugsperson sein,die neuen Schwung und neue Euphorie bei Fans und Mannschaft bringen kann.
Siehe letztes Jahr K´lauern mit Stefan Kuntz.

Vllt wäre Stefan Beinlich als Co und irgend ein Trainer der die Mannschaft aufreißen kann,die beste Lösung. Bei uns in Aachen,gab es so eine Lösung auchmal = Trainer Michael Frontzek und Co Erik Meijer. Hat leider nicht mit dem Klassenerhalt geklappt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlemanneSven am 06.03.2009 um 23:47 Uhr bearbeitet
Wer machts nach Eilts? |#35
06.03.2009 - 23:44 Uhr
Doll als Feuerwehrmann bis Saisonende! Er ist einer, der den Abstiegskampf kennt und dem ich zutraue die Jungs aus ihrem Tief zu "reden"...
Wer machts nach Eilts? |#36
06.03.2009 - 23:50 Uhr
Mal ganz im Ernst, welcher Trainer tut sich das momentane Narrenschiff denn freiwillig an??

Das wird DIE Bewährungsprobe für den neuen Manager, sich zu beweisen.
Holt er jemanden, der die Klasse hält, ziehe ich meinen Hut vor ihm.

Doll ist aussen vor. Der wollte im November schon nicht...
Wer machts nach Eilts? |#37
06.03.2009 - 23:54 Uhr
PRO LORANT - DER IST BILLIG UND MACHT FEUER!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Wer machts nach Eilts? |#38
06.03.2009 - 23:57 Uhr
Zitat von FC_Hansa:
.. Die brauchen einen Schleifer, ála Mayor Payne! :D

Genau:
"Ihr habt eine Beföderung verdient. Ab sofort seid ihr nicht mehr Schei*er, ich befördere euch hiermit zu Würmern!" Oder so ähnlich, hab den Film länger nicht gesehen ^^.

@Topic:
Ein Schleifer muss es sein, aber da tut sich die Frage nach dem Finanziellen auf. Intern würde mir kein Typ dieser Art einfallen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Wer machts nach Eilts? |#39
07.03.2009 - 00:00 Uhr
LAUT DSF - AKTUELL soll es zur "großen Lösung" mit Thomas DOLL kommen!!!!!!!!!!!!!

•     •     •

" Fussballspieler gibt es viele, auf der ganzen Welt.
Manche Spieln' für Ruhm und Ehre, manche nur für Geld.
Doch die aller Besten - und das ist kein Scherz,
spielen so wie "Paule" Beinlich, mit ganz viel Herz..."
Wer machts nach Eilts? |#40
07.03.2009 - 00:00 Uhr
Laut DSF soll Thomas Doll im gespraech sein..
Nicht gerade unglaubwuerdig, meiner Meinung nach. Aber ob er euch retten kann, weiß ich nicht! :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.