FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wer machts nach Eilts?

06.03.2009 - 21:08 Uhr
Wer machts nach Eilts? |#21
06.03.2009 - 22:49 Uhr
Lienen wird es auf gar keinen Fall!

Auch sollte Hansa von anderen Trainern dieser Kategorie in dieser Situation lieber nicht träumen. Die entscheidenden Fragen sind doch: 1. Wer ist nach dem diesjährigen Trainer-Fiasco noch zu finanzieren? 2. Wer ist bereit, das Ruder zu übernehmen und gegebenenfalls seinen Namen zu ruinieren?

Es wird also wohl auf einen Trainer hinauslaufen, der seit Jahren nicht mehr gefragt ist und noch ein bisschen Geld braucht. Oder auf einen jungen, unbekannten Mann (vielleicht aus dem derzeitigen Rostocker Trainerstab), der Hansa als seine große Chance sieht - und zwar perspektivisch, nicht als Feuerwehrmann. Der alte, ungefragte Trainer muss nicht unbedingt die schlechteste Lösung sein, wie Neururer gerade zeigt. ;)

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Wer machts nach Eilts? |#22
06.03.2009 - 22:56 Uhr
das macht rydle hundert pro zumindestens erst mal bis zum saison ende denke ich mal

da sitzt noch einer in greißwald auf der bank zachhuber
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xerox am 06.03.2009 um 23:00 Uhr bearbeitet
Wer machts nach Eilts? |#23
06.03.2009 - 22:58 Uhr
ich würde ede geyer gerne in rostock sehen... ich glaube das würde passen... und er würde rostock auch retten...
Wer machts nach Eilts? |#24
06.03.2009 - 22:59 Uhr
Ihr gebt uns 1,5 Mio und wir geben euch Milan Sasic. Na, wie wäre es? ;)

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
Wer machts nach Eilts? |#25
06.03.2009 - 23:00 Uhr
Zitat von oxygeddon:
Zitat von Hanseat78:
Ich weiß nicht wie oft hier irgendwelche Leute Thomas Doll fordern obwohl genau der Thomas Doll unseren F.C.Hansa mit dem Allerwertesten nicht anschauen würde!
Mal ganz vom finanziellen abgesehen hat Doll sich doch schon vor der Eilts-Verpflichtung klar gegen Hansa ausgesprochen und das war zu einer Situation als Frank Pagelsdorf entlassen wurde weil wir im MITTELFELD der Tabelle standen und der Anspruch zum AUFSTIEG in Gefahr war.
Wo wir heute stehen muss ich wohl niemanden erklären,oder?
Slomka, Doll und sonstige Namen sind nichts als Phantasterei!
Die sind genauso irreal wie die hervorgehobenen Wörter.

Achso, und wie war das am Anfang der Saison?
Ich kann mich erinnern, dass jemand dafür HIER IM FORUM gegeißelt wurde als er das Ziel herausgab unter die besten 8 Mannschaften der Liga zu gehören!

eigene Vorschläge?? Also ich kann dir auch viele vorschlagen die wohl niemals Trainer des FCH werden.Billiglösungen gibt es viele, z.B. könnten wir mit unserem Co. weiter machen. Der neue Trainer sollte aber vor allem die Kompetenz mitbringen uns vor dem Abstieg zu bewahren. Gleichzeitig darf er aber nicht unser Budget sprengen. Gar nicht so einfach...

Also, das mit dem Vorschlägen praktizierst du ja schon, wenn auch völlig abwegig.
Unser "aktueller" Co-Trainer Barten ist schonmal ein Vorschlag von dir der genausowenig stattfinden wird weil er zusammen mit Eilts beurlaubt wurde. Von daher wieder nix!

Die Kompetenz unser Team vorm Absteig zu bewahren ist ein guter Ansatz aber in welcher Vita steht dieser Wortlaut?
Eine solche Diskussion über einen möglichen neuen Trainer ist zwar jetzt aktuell allerdings sollte man dennoch und gerade in der jetzigen Situation bißchen versuchen bei der Realität zu bleiben.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Wer machts nach Eilts? |#26
06.03.2009 - 23:01 Uhr
Zahhuber, Schlünz, Bräutigam - wenn ich das höre, dann kann ich nicht so viel essen, wie ich brechen möchte! :angry

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Wer machts nach Eilts? |#27
06.03.2009 - 23:04 Uhr
Zitat von ro-man82:
ES WIRD EINE INTERNE LÖSUNG SEIN, ABER NICHT RYDLE, PUNKT!!!

Weißt du es oder warum behauptest du das?
Wer machts nach Eilts? |#28
06.03.2009 - 23:08 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zahhuber, Schlünz, Bräutigam - wenn ich das höre, dann kann ich nicht so viel essen, wie ich brechen möchte! :angry

@ Roman82 - Einer von Denen? Wenn ja - GUTE NACHT HANSA!!!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Wer machts nach Eilts? |#29
06.03.2009 - 23:10 Uhr
Zitat von Ghalilio:
Wie wärs mit einer Rückkehr von Armin Veh ??
unrealistisch .. oder ?

Könnte ich mir vorstellen. Aber, ob sich Armin Veh dies antut ist fraglich. Schließlich ist er Deutscher Meister 2007. Und dann kommt er in die 2.Liga,um Hansa von der 3.Liga zu retten und zudem wurde er damals entlassen,weil er in Rostock erfolglos war. Dies wird er nicht tun. Zudem wird er zu teuer sein.
Wer machts nach Eilts? |#30
06.03.2009 - 23:18 Uhr
ewald lienen wäre zu haben könnte ihn mir in rostock vorstellen ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.