Weltmeisterschaft 2026
12.06.2026 - 13:37 Uhr
24.06.2026 - 15:22 Uhr
Zitat von kami0016
Das wäre gestern den Argentiniern nicht abgepfiffen worden und der VAR hätte sich auch nicht gemeldet
Das wäre gestern den Argentiniern nicht abgepfiffen worden und der VAR hätte sich auch nicht gemeldet
So ähnlich wie gestern Ghana offensichtlich ein Elfer verweigert wurde. Die IG Schiedsrichter Leute beschreiben das mMn sehr treffend.
IG Schiedsrichter auf FB
·
"Das ist ein klarer Strafstoß und Rot, kein Foul im Vorfeld und auch kein Abseits. Nachdem der VAR 2018 und 2022 wirklich gut war, gibt es dieses Turnier doch einige dubiose Entscheidungen."
24.06.2026 - 15:26 Uhr
Zitat von garfi
Und das "Geschmäckle" an den dubiosen Entscheidungen ist, dass sie in der Regel immer für die großen Nationen ausfallen - auffallend
Zitat von kami0016
IG Schiedsrichter auf FB
·
"Das ist ein klarer Strafstoß und Rot, kein Foul im Vorfeld und auch kein Abseits. Nachdem der VAR 2018 und 2022 wirklich gut war, gibt es dieses Turnier doch einige dubiose Entscheidungen."
IG Schiedsrichter auf FB
·
Und das "Geschmäckle" an den dubiosen Entscheidungen ist, dass sie in der Regel immer für die großen Nationen ausfallen - auffallend

24.06.2026 - 22:31 Uhr
Schon verrückt irgendwie. Bosnien spielt stark und führt verdient 2:0. Danach stellen sie das Spielen ein und Qatar ist nun die deutlich bessere Mannschaft und dem Ausgleich deutlich näher als Bosnien dem dritten Tor.
25.06.2026 - 22:04 Uhr
"Mutige Entscheidung" sagt Lutz Wagner 😅
25.06.2026 - 22:22 Uhr
Dieser Nagelsmann, keine Ahnung an was er da festhält oder was das bringen soll mit seiner Stammelf.
25.06.2026 - 22:26 Uhr
Wie offensichtlich wird eigtl gegen Ecuador gepfiffen? Deutsches tor war glasklar irregulär, jede Kleinigkeit wird als Foul gewertet. Da könnte ich wirklich abk***** , kein Bock mehr auf diesen fifa scam. hoffe Ecuador gewinnt echt jetzt
25.06.2026 - 22:29 Uhr
Zitat von BlauWeis_inFFM
Wie offensichtlich wird eigtl gegen Ecuador gepfiffen? Deutsches tor war glasklar irregulär, jede Kleinigkeit wird als Foul gewertet. Da könnte ich wirklich abk***** , kein Bock mehr auf diesen fifa scam. hoffe Ecuador gewinnt echt jetzt
Da braucht man auch keinen VAR wenn da solche krassen Fehlentscheidungen bei rüber kommen.
25.06.2026 - 22:38 Uhr
Und wieder fällt das Gegentor weil Kimmich Kilometer weit von seinem Gegenspieler entfernt ist......
Im übrigen: Ich finde die Trikotwahl der Schiedsrichterin heute nicht gut. Ist mir farblich zu nahe am Schlafanzug der deutschen.
Im übrigen: Ich finde die Trikotwahl der Schiedsrichterin heute nicht gut. Ist mir farblich zu nahe am Schlafanzug der deutschen.
25.06.2026 - 22:52 Uhr
Gegen Frankreich im Achtelfinale ist spätestens Schluss.
Mühsam und knapp gegen die Elfenbeinküste gewonnen.
Heute auch wieder am Schwimmen gegen Ecuador.
Dazu fehlen mit Gnabry, Karl und Schlotterbeck schon drei Stammspieler.
Das wird nix.
Mühsam und knapp gegen die Elfenbeinküste gewonnen.
Heute auch wieder am Schwimmen gegen Ecuador.
Dazu fehlen mit Gnabry, Karl und Schlotterbeck schon drei Stammspieler.
Das wird nix.
25.06.2026 - 22:55 Uhr
Erinnert mich heute total an das statische Spiel wie unter Löw.
Ist es zu warm? Sind die jungs schon platt?
Oder warum bewegt sich da kaum einer ohne Ball?
Havertz muss nach ner Aktion immer erstmal stehen bleiben, bevor er weiter macht. Sane als gefühlt mit dem Kopf woanders.
Musiala wirkt nicht fit, die gewohnte Leichtigkeit in seinem Spiel fehlt völlig. Wirtz mit mehreren falschen Entscheidungen.
Nmecha heute bisher ohne den Impact der letzten Spiele.
Dazu fehlende Genauigkeit und Tempo und deswegen steht es wie es steht.
Wir sind zwar schon weiter und solche "durchhänger" Spiele hatten wir immer, aber ein bisschen "mehr" würde ich schon sehen wollen.
Spielwitz, Leichtigkeit, technische Finesse, die Spieler vorne sind doch dafür "bekannt", aber leider nichts zu sehen heute
Ist es zu warm? Sind die jungs schon platt?
Oder warum bewegt sich da kaum einer ohne Ball?
Havertz muss nach ner Aktion immer erstmal stehen bleiben, bevor er weiter macht. Sane als gefühlt mit dem Kopf woanders.
Musiala wirkt nicht fit, die gewohnte Leichtigkeit in seinem Spiel fehlt völlig. Wirtz mit mehreren falschen Entscheidungen.
Nmecha heute bisher ohne den Impact der letzten Spiele.
Dazu fehlende Genauigkeit und Tempo und deswegen steht es wie es steht.
Wir sind zwar schon weiter und solche "durchhänger" Spiele hatten wir immer, aber ein bisschen "mehr" würde ich schon sehen wollen.
Spielwitz, Leichtigkeit, technische Finesse, die Spieler vorne sind doch dafür "bekannt", aber leider nichts zu sehen heute
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.