Weltmeisterschaft 2026
12.06.2026 - 13:37 Uhr
21.06.2026 - 00:34 Uhr
Ich fand Kimmich heute besonders schwach. Besonders auch fußballerisch. Klar, Kapitän. Gesetzt. Aber da muss mehr kommen.
Mit der Leistung bis zur 65 ist aber auch generell kein Hahn zu gewinnen.
Undav - Wahnsinn!
Mit der Leistung bis zur 65 ist aber auch generell kein Hahn zu gewinnen.
Undav - Wahnsinn!
21.06.2026 - 06:32 Uhr
Hab die erste Halbzeit verpasst, aber scheinbar "nichts wichtiges".
Bin gespannt wie Stur ein Nagelsmann bleibt bei Undav. Wie ich vorher schon schrieb ist Havertz für mich kein alleiniger Stürmer, das war wohl auch zu sehen sie 60min vor Undav. Türkei 2.0?
Aber selbst wenn Undav von Anfang an spielt, die Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Ich meine mich zu erinnern das dies bei Bayern schon ein Thema war, das er in der Abwehr 1:1 spielen lässt.
Mit nem Bayernkader in der Liga geht das größtenteils vielleicht gut. Aber bei Ner WM wo du über die Mannschaftsleistung kommen musst als deutsches Team und im 1:1 in der Abwehr bestimmt nicht überlegen bist bei stärkeren Gegnern...
Naja ich lass mich gerne überraschen aber das wird für mich der Grund fürs ausscheiden werden, mit Ansage.
Bin gespannt wie Stur ein Nagelsmann bleibt bei Undav. Wie ich vorher schon schrieb ist Havertz für mich kein alleiniger Stürmer, das war wohl auch zu sehen sie 60min vor Undav. Türkei 2.0?
Aber selbst wenn Undav von Anfang an spielt, die Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Ich meine mich zu erinnern das dies bei Bayern schon ein Thema war, das er in der Abwehr 1:1 spielen lässt.
Mit nem Bayernkader in der Liga geht das größtenteils vielleicht gut. Aber bei Ner WM wo du über die Mannschaftsleistung kommen musst als deutsches Team und im 1:1 in der Abwehr bestimmt nicht überlegen bist bei stärkeren Gegnern...
Naja ich lass mich gerne überraschen aber das wird für mich der Grund fürs ausscheiden werden, mit Ansage.
21.06.2026 - 07:27 Uhr
2:1 gewonnen bei einer WM. Und ganz ehrlich, diese "so wird man nicht Weltmeister", "so gewinnt man nix"-Sprüche teile ich nicht. Nicht, weil ich in Deutschland irgendwo einen großen Titelfavoriten sehe, sondern weil ein Turnier so noch nie funktioniert hat.
Was war denn 2014? Das 2:2 gegen Ghana, mit Müh' und Not gegen Algerien gewonnen.
Am Ende entscheidet im Fußball eben nicht nur das bessere Spiel, sondern auch der längere Atem, die Resilienz, gerade in einem Turnier.
Gefeierter Mann Undav, zwei Buden gemacht. Starker Auftritt, mal wieder. Und keine einfache Situation für den Bundestrainer.
Mann des Spiels für mich ein anderer: Was Nmecha da gestern abgerissen hat, war für mich Wahnsinn. Und dann dieser Pass am Ende des Spiels..
Was war denn 2014? Das 2:2 gegen Ghana, mit Müh' und Not gegen Algerien gewonnen.
Am Ende entscheidet im Fußball eben nicht nur das bessere Spiel, sondern auch der längere Atem, die Resilienz, gerade in einem Turnier.
Gefeierter Mann Undav, zwei Buden gemacht. Starker Auftritt, mal wieder. Und keine einfache Situation für den Bundestrainer.
Mann des Spiels für mich ein anderer: Was Nmecha da gestern abgerissen hat, war für mich Wahnsinn. Und dann dieser Pass am Ende des Spiels..
21.06.2026 - 07:46 Uhr
Tunesien völlig unterirdisch. Wie die es zur WM geschafft haben weiss nur der liebe Gott. Gut das LBF daheim geblieben ist.
21.06.2026 - 08:00 Uhr
Zitat von Gooner0815
Tunesien völlig unterirdisch. Wie die es zur WM geschafft haben weiss nur der liebe Gott. Gut das LBF daheim geblieben ist.
Souverän ohne Niederlage und ohne Gegentor.
21.06.2026 - 08:22 Uhr
War auch eine sehr harte Gruppe mit NL, Schweden und Japan. Ob das für LBF eine gute Entscheidung war, wird sich noch zeigen.
21.06.2026 - 08:48 Uhr
Zitat von soulKSC
2:1 gewonnen bei einer WM. Und ganz ehrlich, diese "so wird man nicht Weltmeister", "so gewinnt man nix"-Sprüche teile ich nicht. Nicht, weil ich in Deutschland irgendwo einen großen Titelfavoriten sehe, sondern weil ein Turnier so noch nie funktioniert hat.
Der hl. Alois sprach: Fußball ist schön wenn Du gewinnst.
Und das war schön gestern abend. Geiler Kick, geiler Undav. Glück dabei, alles was es so braucht. Eng war‘s.
Und wenn Du einen hast der in engen Spielen weiß wo das Tor steht…
21.06.2026 - 08:52 Uhr
Gruppensieg 🥳 Tut gut nach den vergangenen Weltmeisterschaften.
21.06.2026 - 09:13 Uhr
Ich bin bei dieser WM wider Erwarten sehr schnell in alte sportliche WM-Stimmung geraten. Tolle Atmosphäre bei den Spielen, zumeist ansehnliche Spiele mit allen "Exoten". Südamerika-Zweiter scheitert an Curacao. Die "aufgeblähte" WM gefällt mir sehr gut, hätte ich nicht gedacht. Und die Leistung von uns ist sehr ansprechend. Auch sehr fehlerhaft defensiv und offensiv, aber da rennt und will jeder, geile Teamstimmung. Besser war unser Auftakt noch nie, seit ich WM gucke. In Spielen gegen die Favoriten werden wir defensiv mit diesem DM und der Laufbereitschaft aller eine andere Qualität als bisher aufzeigen. Die Grundeigenschaften hierfür sind definitiv vorhanden. Aber zunächst das Sechzehntelfinale als Favorit überstehen.
21.06.2026 - 09:14 Uhr
-Glückwunsch zum Gruppensieg
-Warum erinnert mich die Abwehr an unsere?
-Leider hat sich Kimmich seine Formkrise ausgerechnet zur WM ausgesucht
-Nmecha bislang Spieler der WM
-wenn ich Brown spielen sehe, krieg ich immer wieder Schweißausbrüche, da wir ja immer noch keinen LV haben…
-Warum erinnert mich die Abwehr an unsere?
-Leider hat sich Kimmich seine Formkrise ausgerechnet zur WM ausgesucht
-Nmecha bislang Spieler der WM
-wenn ich Brown spielen sehe, krieg ich immer wieder Schweißausbrüche, da wir ja immer noch keinen LV haben…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.