Was macht eigentlich...
08.07.2008 - 18:23 Uhr
01.09.2021 - 20:40 Uhr
Zitat von BTSV4me
Passt hier vielleicht nicht hin: Ich habe in der Vereinshistorie von Mitchell Weiser gesehen, dass er in der Jugend mal bei TVE Veltenhof gespielt hat. Hat das hier jemand gewußt? Veltenhof ist mir aus meiner aktiven Zeit in BS in Erinnerung geblieben, weil Anfang der 1990er, ich würde denken 1993/1994, Wolfgang Grobe in der Kreisligamannschaft gekickt hat und ich das Vergnügen hatte, gegen ihn zu spielen. Das war sportlich nicht sehr erfolgreich für mich, aber mit oder gegen jemanden auf dem Fußballplatz zu spielen, den man als Kind/Jugendlicher in der Bundesliga vergöttert hat, war schon ein besonderes Erlebnis.
Passt hier vielleicht nicht hin: Ich habe in der Vereinshistorie von Mitchell Weiser gesehen, dass er in der Jugend mal bei TVE Veltenhof gespielt hat. Hat das hier jemand gewußt? Veltenhof ist mir aus meiner aktiven Zeit in BS in Erinnerung geblieben, weil Anfang der 1990er, ich würde denken 1993/1994, Wolfgang Grobe in der Kreisligamannschaft gekickt hat und ich das Vergnügen hatte, gegen ihn zu spielen. Das war sportlich nicht sehr erfolgreich für mich, aber mit oder gegen jemanden auf dem Fußballplatz zu spielen, den man als Kind/Jugendlicher in der Bundesliga vergöttert hat, war schon ein besonderes Erlebnis.
Sein Vater Patrick hat bis 2005 in Wolfsburg gespielt, danach ging es für Vater und Sohn zum EffZeh. Wahrscheinlich haben sie bis dorthin in Veltenhof gewohnt. Dass sie nicht in WOB leben wollten, kann ich ihnen nicht verübeln.
Im Übrigen hat neben Burmeister und Ziegele u.a. auch Mike Feigenspan noch immer keinen neuen Verein. Ich finde, auf der Außenbahn können wir durchaus noch nachlegen.
02.09.2021 - 18:33 Uhr
Zitat von esperanza
Sein Vater Patrick hat bis 2005 in Wolfsburg gespielt, danach ging es für Vater und Sohn zum EffZeh. Wahrscheinlich haben sie bis dorthin in Veltenhof gewohnt. Dass sie nicht in WOB leben wollten, kann ich ihnen nicht verübeln.
Im Übrigen hat neben Burmeister und Ziegele u.a. auch Mike Feigenspan noch immer keinen neuen Verein. Ich finde, auf der Außenbahn können wir durchaus noch nachlegen.
Zitat von BTSV4me
Auf Patrick Weiser wäre ich nicht gekommen, vielen Dank dafür.
08.09.2021 - 11:15 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Beim SV Waldhof Mannheim befindet sich mit Mike Feigenspan derzeit ein Probespieler im Training, wie der "Mannheimer Morgen" berichtet.
75 Drittliga-Spiele
Bereits vor einem Jahr soll der 26-jährige Flügelspieler ein Thema bei den Kurpfälzern gewesen sein, wechselte dann aber von Eintracht Braunschweig zum KFC Uerdingen. Beim KFC bestritt Feigenspan in der vergangenen Saison 33 Partien, darunter 20 von Beginn an – dabei verbuchte der in Kassel geborene Rechtsfuß drei Tore und vier Vorlagen. Einen seiner Treffer erzielte er am letzten Spieltag in Mannheim. Meist kam er als Rechtsaußen zum Einsatz, absolvierte einige Partien aber auch auf Linksaußen. Insgesamt blickt Feigenspan für Braunschweig und Uerdingen auf 75 Drittliga-Spiele mit elf Toren und acht Vorlagen zurück.
75 Drittliga-Spiele
Bereits vor einem Jahr soll der 26-jährige Flügelspieler ein Thema bei den Kurpfälzern gewesen sein, wechselte dann aber von Eintracht Braunschweig zum KFC Uerdingen. Beim KFC bestritt Feigenspan in der vergangenen Saison 33 Partien, darunter 20 von Beginn an – dabei verbuchte der in Kassel geborene Rechtsfuß drei Tore und vier Vorlagen. Einen seiner Treffer erzielte er am letzten Spieltag in Mannheim. Meist kam er als Rechtsaußen zum Einsatz, absolvierte einige Partien aber auch auf Linksaußen. Insgesamt blickt Feigenspan für Braunschweig und Uerdingen auf 75 Drittliga-Spiele mit elf Toren und acht Vorlagen zurück.
08.09.2021 - 12:00 Uhr
https://eintracht-sozial.de/spendenaufruf-fuer-chiara-brunetti/
Coole Sache von Eintracht. Ich hoffe da spenden sehr viele Fans und halten als Braunschweiger dann auch zusammen
Coole Sache von Eintracht. Ich hoffe da spenden sehr viele Fans und halten als Braunschweiger dann auch zusammen
08.09.2021 - 20:05 Uhr
Zitat von MatoMusacchio

Es ist auf jeden Fall eine coole Aktion. Aber die kommt nicht direkt von Eintracht. Eintracht Sozial ist ein Ableger der Fanabteilung. Die Obadachlosen Hilfe wird zb auch hierüber organisiert.
Also müsste es korrekturerweise heißen: Coole Sache von dem Eintracht Fans
09.09.2021 - 18:01 Uhr
Danilo Popivoda ist tot. Braunschweig und die ganze Fangemeinde trauert um seinen sympathischen Ausnahmespieler. Ich bin froh und dankbar Danilo live im Stadion erlebt zu haben. Möge er in Frieden ruhen.
09.09.2021 - 18:31 Uhr
Ich kann mich deinen Worten nur anschließen.
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden!
09.09.2021 - 18:40 Uhr
RIP Danilo.
Unvergessen für mich sein Spiel im Eintracht-Stadion gegen den
HSV. In diesem Spiel "vernaschte" er Peter Hidien, dem eine
große Zukunft in der deutschen Nationalmannschaft vorhergesagt wurde.
Unvergessen für mich sein Spiel im Eintracht-Stadion gegen den
HSV. In diesem Spiel "vernaschte" er Peter Hidien, dem eine
große Zukunft in der deutschen Nationalmannschaft vorhergesagt wurde.
09.09.2021 - 18:53 Uhr
Rip Danilo
Ich erinnere mich noch an ihn.War damals einer der stärksten Linksaußen in der Bundesliga .
Ich erinnere mich noch an ihn.War damals einer der stärksten Linksaußen in der Bundesliga .
09.09.2021 - 19:46 Uhr
Zitat von elbepower
Rip Danilo
Rip Danilo
Er war eine Granate, meiner Erinnerung nach hat er aber auf der rechten Seite gespielt. Unvergessen, wie er den verteidigenden Spielern im Sprint auf 15 Meter 20 abgenommen hat.
Mein Mitgefühl seiner Familie.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.