Was macht eigentlich...
08.07.2008 - 18:23 Uhr
05.10.2021 - 11:32 Uhr
Hauptsache es kommt keiner auf den Gedanken ihn zurückzuholen

05.10.2021 - 12:40 Uhr
Man darf nicht vergessen was ein Brecher wie Proschwitz in einer Amateur-Liga im Spiel gegen viele jüngere Talente für eine Körperlichkeit mitbringt und was das für einen Unterschied ausmacht. Den Ball abschirmen, Kopfball-Duelle gewinnen, sich auch im Zweikampf durchsetzen obwohl er schon recht langsam ist, all das wird ihm jetzt in der Regionalliga sicherlich viel leichter fallen als in der zweiten oder der dritten Liga.
Freut mich für ihn wenn er seine Karriere da nochmal auf einem Hoch beenden kann. Menschlich in den wenigen Momentaufnahmen die es gab, auf Pressekonferenzen oder Interviews erschien er mir sehr sachlich und sympathisch. Ich denke wir haben ihn aber gute 2-3 Jahre zu spät verpflichtet, sonst hätten er uns vielleicht eher mit seinen Qualitäten weiterhelfen können.
Freut mich für ihn wenn er seine Karriere da nochmal auf einem Hoch beenden kann. Menschlich in den wenigen Momentaufnahmen die es gab, auf Pressekonferenzen oder Interviews erschien er mir sehr sachlich und sympathisch. Ich denke wir haben ihn aber gute 2-3 Jahre zu spät verpflichtet, sonst hätten er uns vielleicht eher mit seinen Qualitäten weiterhelfen können.
14.10.2021 - 16:53 Uhr
https://www.transfermarkt.de/zu-klein-fur-werder-in-belgien-durchgestartet-undavs-bdquo-unwahrscheinlicher-ldquo-traum-vom-dfb/view/news/394015
Wenn wir schon über Ex-Stürmer reden, finde ich diesen Abgang nach wie vor sehr schade.
Hätte ich seinerzeit gerne in Braunschweig behalten und hätte wohl auch sicher helfen können.
Wenn wir schon über Ex-Stürmer reden, finde ich diesen Abgang nach wie vor sehr schade.
Hätte ich seinerzeit gerne in Braunschweig behalten und hätte wohl auch sicher helfen können.
14.10.2021 - 17:23 Uhr
Felix Kroos hat sich in der Podcastfolge mit Nagelsmann (ab min. 59) in einem Nebensatz über mangelnde Kommunikation in Braunschweig beschwert. Er könnte auch die Größenordnung, die kurz vorher angesprochen wurde, gemeint haben, aber das klang schon sehr als Vorwurf Richtung Vereinsführung.
14.10.2021 - 18:57 Uhr
Zitat von keltrasos
Felix Kroos hat sich in der Podcastfolge mit Nagelsmann (ab min. 59) in einem Nebensatz über mangelnde Kommunikation in Braunschweig beschwert. Er könnte auch die Größenordnung, die kurz vorher angesprochen wurde, gemeint haben, aber das klang schon sehr als Vorwurf Richtung Vereinsführung.
habe mir die folge heute angehört und hätte gewettet, dass sowas kommt
17.10.2021 - 13:41 Uhr
Ademi gestern übrigens wieder mit einem Tor und einer Vorlage.
Insgesamt hat er jetzt schon 7 Saisontore. Scheint den Torriecher wiedergefunden zu haben
Insgesamt hat er jetzt schon 7 Saisontore. Scheint den Torriecher wiedergefunden zu haben
17.10.2021 - 15:30 Uhr
Zitat von Torkanone67
Das freut mich für ihn, schade, dass er bei uns so eine miserable Quote hatte, ich mochte ihn.
17.10.2021 - 19:14 Uhr
https://mediathek.vrm.de/videos/1767960-lilien-inside-mit-lilien-stuermer-phillip-tietz
Er ist und bleibt ein Braunschweiger. Ca min 10 schauen
26.10.2021 - 19:24 Uhr
Robin Ziegele ist bei Preußen Münster gelandet und spielt gerade im DFB-Pokal gegen die Hertha aus Berlin. Er müsste ja noch wissen, wie man die Alte Dame aus dem Pokal schiesst
26.10.2021 - 20:14 Uhr
Zitat von Kaipi67
https://mediathek.vrm.de/videos/1767960-lilien-inside-mit-lilien-stuermer-phillip-tietz
sehe ich tatsächlich jetzt erst. kommt sehr sympathisch und smart rüber. keine 0815 antworten, sondern nimmt sich zeit überlegt auf die frage zu antworten.
habe ihn damals verkannt, auch aufgrund der stürmersituation. wäre mal interessant, ob er es ohne abgang hier genauso geschafft hätte, wie im vergleich zum umweg über liga 3 (korrektur: über RL sogar).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von quakerjack am 26.10.2021 um 20:17 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.