Was macht eigentlich...
08.07.2008 - 18:23 Uhr
20.07.2021 - 14:45 Uhr
Zitat von WruceBillis
Das kommt sehr überraschend. Für eine letzte Station wie Rostock hätte es auf dem Niveau doch sicherlich noch gereicht und verletzt war er auch nicht. Sportliche Gründe scheint das also nicht zu haben. Schade dass er nicht noch wenigstens ein weiteres Jahr in Braunschweig geblieben ist.
Das kommt sehr überraschend. Für eine letzte Station wie Rostock hätte es auf dem Niveau doch sicherlich noch gereicht und verletzt war er auch nicht. Sportliche Gründe scheint das also nicht zu haben. Schade dass er nicht noch wenigstens ein weiteres Jahr in Braunschweig geblieben ist.
Ein Jahr Braunschweig, wäre sicherlich nicht schlecht gewesen. Aber wenn man den Podcast welchen Felix gemeinsam mit seinem Bruder betreibt verfolgt hat, dann war ganz klar 3. Liga kommt für Felix nicht in Frage! Er sah sich eher in der 2. Liga, liebäugelte mit Rostock. Die hatten anscheinend kein Interesse an Felix...
Für uns in der 3. Liga wäre Felix ein Gewinn. Aber wenn Felix 3. Liga nicht will, dann kann man nichts machen.
Wenn Felix sich nun Beruflich um orientieren möchte, dann ist es nicht der schlechteste Zeitpunkt.
20.07.2021 - 18:55 Uhr
Das überrascht mich schon, ehrlich gesagt. Mein erster Gedanke war, nach der Eintracht kann nichts besseres mehr kommen
. Schade, dass er den Tempel nicht prall gefüllt erleben durfte (zumindest nicht als Heimspiel).
Alles Gute für die Zukunft, Felix, wie sie auch immer aussehen mag.
. Schade, dass er den Tempel nicht prall gefüllt erleben durfte (zumindest nicht als Heimspiel). Alles Gute für die Zukunft, Felix, wie sie auch immer aussehen mag.
20.07.2021 - 19:47 Uhr
Alfons Amade zieht es in die belgische 1. Liga und er unterschrieb einen Vertrag bis 2024. Weshalb wir so ein Talent nicht nochmal zurückgeholt haben, erschließt sich mir nicht. Hat in seinem einzigen längeren Einsatz unter Flüthmann das Spiel quasi im Alleingang gedreht, dann zwar nicht mehr auf sich aufmerksam gemacht, aber Amade ist immer noch erst 21 Jahre jung.
20.07.2021 - 19:53 Uhr
Zitat von WruceBillis
Alfons Amade zieht es in die belgische 1. Liga und er unterschrieb einen Vertrag bis 2024. Weshalb wir so ein Talent nicht nochmal zurückgeholt haben, erschließt sich mir nicht. Hat in seinem einzigen längeren Einsatz unter Flüthmann das Spiel quasi im Alleingang gedreht, dann zwar nicht mehr auf sich aufmerksam gemacht, aber Amade ist immer noch erst 21 Jahre jung.
Auf welcher Position hätte er deiner Meinung nach spielen sollen?
Auf der sechs haben wir ein richtig gutes Angebot an guten Spielern und als RV mit Wiebe zwar einen ungelernten, aber sehr lautstarken und lernwilligen Spieler und dahinter mit Görlich einen richtig guten Youngster.
Für mich wäre einfach kein Platz für Amade im Kader.
20.07.2021 - 20:08 Uhr
wir können auch keine 50 talente halten, wie es manche gerne hätten.
20.07.2021 - 20:51 Uhr
Felix Kroos hätte nach eigener Aussage nur für seine alten Herzensclubs wie Hansa noch spielen wollen - aber da kam wohl nix zustande…ich mag seine Einstellung. Er sucht sich seine Vereine gut aus und plant dann für längere Zeit. Dass er nicht mehr in Liga 3 runter wollte, kann ich verstehen.
22.07.2021 - 15:12 Uhr
Marvin Pourie wechselt ablösefrei zu den Würzburger Kickers
25.07.2021 - 15:10 Uhr
Diakhite bisher mir unglücklichem Einstand in Sandhausen.
Das erste Tor fällt mit über seine Seite und den Elfmeter zum 0:2 hat er auch verschuldet.
Das erste Tor fällt mit über seine Seite und den Elfmeter zum 0:2 hat er auch verschuldet.
25.07.2021 - 17:51 Uhr
Wydra wechselt nach Polen in die 1. Liga zu Raków Częstochowa
25.07.2021 - 22:54 Uhr
Undav zum Auftakt der belgischen 1. Liga mit Doppelpack gegen Anderlecht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.