Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#1121
03.03.2015 - 21:45 Uhr
Zitat von andy69
Glenfiddich?
Wieder den nächsten STT, oder macht es Garfi? Zwinkernd

Wie kommst du jetzt darauf? Ich werde wohl wieder ranmüssen, nachdem wir gegen Nürnberg fast verloren habenLachend wenn du willst, kannst du auch gerne.Lächelnd

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#1122
03.03.2015 - 22:21 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von andy69
Glenfiddich?
Wieder den nächsten STT, oder macht es Garfi? Zwinkernd

Wie kommst du jetzt darauf? Ich werde wohl wieder ranmüssen, nachdem wir gegen Nürnberg fast verloren habenLachend wenn du willst, kannst du auch gerne.Lächelnd

Weil noch kein STT da ist. Habe nur mitbekommen, dass du aus beruflichen Gründen nicht konntest. Weiß nicht, ob du jetzt wieder mehr Luft hast oder ob dich Garfi wieder vertritt. Hauptsache es macht jemand einen STT. Darfst gerne wieder weiter machen.Lachend Ich persönlich bin ein Seuchenvogel und habe kein Interesse an einem STT. Ich kann höchstens mal in der WP im Trainingslager bei einem Schorlekick einen machen, da kann nix passieren.Lachend
Was macht eigentlich.....? |#1123
11.03.2015 - 09:17 Uhr
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/03/berater-von-hakan-calhanoglu-bestaetigt-interesse-des-fc-barcelona
Der Berater von Hakan Calhanoglu bestätigt ein "hinterlegtes Interesse" des FC Barcelona. Die Avancen des Nobelklubs seien für den 21-Jährigen jedoch "uninteressant".

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#1124
11.03.2015 - 14:25 Uhr
...Robert Bauer
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/622774/artikel_fci-youngster-bauer_karlsruhe-hat-eine-riesenqualitaet.html

•     •     •

Und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC_02 am 11.03.2015 um 14:25 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#1125
12.03.2015 - 23:12 Uhr
Ergänzend dazu vielleicht noch das hier:

http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/Ingolstadt-aufmacher-Frueher-hatte-ich-Bettwaesche-vom-KSC;art19158,3028424

Interessant finde ich diese Passage:

,,In Karlsruhe wollte man mich bei den Profis nur mittrainieren lassen. Einsätze in der Zweiten Liga waren nicht wirklich vorgesehen“, erzählt Bauer. Ingolstadt bot die bessere Perspektive, weshalb er sich entschied, erstmals das gewohnte Umfeld zu verlassen.

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#1126
14.03.2015 - 18:43 Uhr
Ohje: "Hertha BSC und der FC Schalke 04 ließen zwar wenig zu, trennten sich aber nach zwei Nachlässigkeiten in den Abwehrreihen 2:2. Torwart Wellenreuther begünstigte mit zwei Fehlgriffen jeweils die Führungen für die Hertha, doch Matip rettete den Knappen in der 90. Minute das Remis. "
Was macht eigentlich.....? |#1127
15.03.2015 - 01:13 Uhr
Das mit Bauer ist interessant. Da hat man sich mal ausnahmsweise bei 'nem Talent verschätzt. Ansonsten konnten wir ja zuletzt unsere viel versprechenden Talente halten.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Was macht eigentlich.....? |#1128
20.03.2015 - 22:13 Uhr
S. Langkamp? - köpft dem Zinnbauer einen rein. Geschieht dem Joe für diese unfaire Spielweise grade recht

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Was macht eigentlich.....? |#1129
21.03.2015 - 19:57 Uhr
... Lars Stindl?

Schießt bei der Niederlage gegen den BVB beide Tore für Hannover.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nächste Saison auch noch bei den Niedersachsen spielt.
Was macht eigentlich.....? |#1130
21.03.2015 - 20:21 Uhr
Zitat von Rigsby
... Lars Stindl?
Schießt bei der Niederlage gegen den BVB beide Tore für Hannover.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nächste Saison auch noch bei den Niedersachsen spielt.

Gerade mit seiner ziemlich geringen AK müsste er für jeden Buli Verein außer die Bayern interessant sein. Bei ihm wird es nun Zeit für den nächsten Schritt, denn mittlerweile hat er sich mMn zu einem echt starken Spieler entwickelt und sollte dementsprechend zu einem Topclub wechseln.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.