Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#15641
23.08.2026 - 22:12 Uhr
Meister war kein schlechter. Allerdings hatte er für sein System die falschen Spieler und vor allem zu viele erfahrener, mit denen er nicht umgehen konnte.

Ich sehe Parallellen zu Strobl und Wolfsburg. In meiner Theorie wird das Projekt scheitern und am Wochenende geht’s los damit 😃
Was macht eigentlich.....? |#15642
23.08.2026 - 22:27 Uhr
Zitat von WeissockenJupp

Den Meister wollten doch ganz viele im Verein: Junger unverbrauchter moderner Trainer mit 3 kette als System und starkem Pressing.
Da finde ich schlimmer, dass wir Meister aus monetären Gründen schon halten mussten

Schau dir mal die Vorstellung von damals an...
https://www.youtube.com/watch?v=GXAz9KTwGE0
Was macht eigentlich.....? |#15643
23.08.2026 - 22:31 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Fabian Schleusener? Trifft gegen Freiburg und scheidet aus dem Pokal aus.
Ich hoffe die Fortuna kommt noch ins Rollen, würden ihnen und Schleuse den Aufstieg gönnen!

Und Mata entscheidet das Spiel mit 3 Scorern smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.