Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#1071
20.02.2015 - 08:28 Uhr
Zitat von Residenz
Zitat von Racegunner
Zitat von eldude
...Jörn Arnesen?

wer?

deine mutter.

soll dich schön grüßen von ihr!
Was macht eigentlich.....? |#1072
20.02.2015 - 13:14 Uhr
Der Herr M. Franz scheint nach Karriereende munter durch die Medienlandschaft zu tingeln..

http://www.11freunde.de/interview/maik-franz-ueber-seine-karriere

Leider ein, mMn, ziemlich langweiliges Interview & irgendwie 11-Freunde untypisch.

•     •     •

Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS und SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Was macht eigentlich.....? |#1073
20.02.2015 - 13:37 Uhr
Zitat von Forchheim_KA
Der Herr M. Franz scheint nach Karriereende munter durch die Medienlandschaft zu tingeln..
http://www.11freunde.de/interview/maik-franz-ueber-seine-karriere
Leider ein, mMn, ziemlich langweiliges Interview & irgendwie 11-Freunde untypisch.

ich hab's gern gelesen und sogleich meine signatur geändert Zunge raus
Was macht eigentlich.....? |#1074
20.02.2015 - 15:03 Uhr
Fand das Interview auch lesenswert.

Ne Frage noch:
,,Ich könnte mich morgen in den Flieger nach Brasilien setzen, Robson Ponte würde mir die Tür aufmachen und fragen, wie lange ich bleiben will. Ich könnte nach Ungarn zu Tamas Hajnal, nach Kroatien zu Tomislav Maric, nach Dänemark zu Thomas Ritter, zu Rob Friend nach Amerika."

Nach Dänemark zu Thomas Ritter?! Meint der unseren ehemaligen Spieler? Wenn ja, weis jmd was ihn dort hin verschlagen hat?

•     •     •

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.
Hibernian Football Club
Racing Club de Strasbourg Alsace
Bilboko Athletic Kluba
Hertha Berliner Sport-Club von 1892 e.V.

Gegen:Automobilkonzern aus Niedersachsen+Zweigstelle in Ingolstadt, Spielzeug von Unternehmenssoftwarehersteller, Leipziger Pissplörre+deren anderen Filialen, Kopfschmerzauslösende "Betriebssportgruppe" von Pharmakonzern, Verein für Bewegungsspiele im Talkessel,Chelski FC,Vitesse, Skyblue ManChestHair, Paris SG, Pozzo-Clubs...
Was macht eigentlich.....? |#1075
20.02.2015 - 15:41 Uhr
Zitat von SunshinOnLeith
Fand das Interview auch lesenswert.
Ne Frage noch:
,,Ich könnte mich morgen in den Flieger nach Brasilien setzen, Robson Ponte würde mir die Tür aufmachen und fragen, wie lange ich bleiben will. Ich könnte nach Ungarn zu Tamas Hajnal, nach Kroatien zu Tomislav Maric, nach Dänemark zu Thomas Ritter, zu Rob Friend nach Amerika."
Nach Dänemark zu Thomas Ritter?! Meint der unseren ehemaligen Spieler? Wenn ja, weis jmd was ihn dort hin verschlagen hat?

Vielleicht weiß ja irgendwer wirklich mehr, aber mir war die Passage auch aufgefallen..
Aber zwischen "unserem" Ritter & Franz gibt es, nach kurzer Recherche, ja eigentlich keine Überschneidungen, außer der Geburt in Ostdeutschland, als die jeweiligen Geburtsorte noch zur DDR gehörten grins

Meine Erinnerung hat aber auch noch ganz dunkel nen anderen "Ritter" vom VfL Wolfsburg in Erinnerung, vll. ist da was. Der Einzige, den ich gefunden hab (und mit Franz zeitgleich dort war) spielt inzwischen irgendwo niederklassig in Niedersachsen..

•     •     •

Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS und SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Was macht eigentlich.....? |#1076
20.02.2015 - 23:10 Uhr
Ich denke mal, dass er hier der gemeinte Ritter ist, aber der Name für den Schreiberling nicht sooo einfach war:

http://www.transfermarkt.de/thomas-rytter/profil/spieler/1430
Was macht eigentlich.....? |#1077
21.02.2015 - 09:51 Uhr
Danke für die Auflösung. Auf den wär ich net gekomme - auch wenn ich mich noch an ihn erinnern kann.

•     •     •

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.
Hibernian Football Club
Racing Club de Strasbourg Alsace
Bilboko Athletic Kluba
Hertha Berliner Sport-Club von 1892 e.V.

Gegen:Automobilkonzern aus Niedersachsen+Zweigstelle in Ingolstadt, Spielzeug von Unternehmenssoftwarehersteller, Leipziger Pissplörre+deren anderen Filialen, Kopfschmerzauslösende "Betriebssportgruppe" von Pharmakonzern, Verein für Bewegungsspiele im Talkessel,Chelski FC,Vitesse, Skyblue ManChestHair, Paris SG, Pozzo-Clubs...
Was macht eigentlich.....? |#1078
22.02.2015 - 15:06 Uhr
Grifo trifft für Frankfurt.

Blum für Nürnberg.
Was macht eigentlich.....? |#1079
23.02.2015 - 00:55 Uhr
Super gemacht von den JungsZwinkernd

Dick hat ja schon 11 Assists in dieser Saison - Respekt!

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Was macht eigentlich.....? |#1080
23.02.2015 - 10:45 Uhr
Michael Mutzel?

Der beurlaubt den Trainer:

Zitat von tm.de

Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem Trainer Frank Kramer getrennt. Das teilte das „Kleeblatt“ am Montagvormittag offiziell mit. Der Nachfolger des 42-Jährigen ist dabei ein alter Bekannter: Mike Büskens , Kramers Vorgänger in Fürth.

Nach Klubangaben erhält Büskens einen Vertrag, der zunächst bis Saisonende gültig ist. „Es ist ein Vorteil, dass Mike den Verein kennt und nicht lange brauchen wird, um sich zu Recht zu finden“ sagte SpVgg-Sportchef Michael Mutzel

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 23.02.2015 um 10:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.