S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

12.02.2014 - 11:51 Uhr
VT: S.S. Lazio |#611
17.03.2014 - 09:04 Uhr
Naja die fiorentina hat uns gestern abend im stich gelassen...
VT: S.S. Lazio |#612
17.03.2014 - 14:43 Uhr
lotito spricht in interviews mittlerweile von 5 primaveras-spielern, die im sommer zur kampfmannschaft kommen sollen. bin gespannt, ob das so wird wie mit den 4 campioni im vorjahr...

allerdings bin ich nicht so sicher, ob es wirlich sinn macht, so viele leute hochzuziehen. ich verfolge die leistungen der primavera nur am rande also kann ich mir keine aussage über die qualität einzelner spieler erlauben. aber fünf neue, unerfahrene leute zu integiereren ist nicht leicht. zumal ja perea und felipe anderson noch einige zeit brauchen (und mit abstrichen keita). und vinvicius, nicht zu vergessen!

außerdem ist dann noch weniger platz für gestandene, neue leute, die uns sofort weiterhelfen können. aber die werden eh nicht kommen, solange tare was zu sagen hat. will der nicht mal mit branca eine selbsthilfegruppe für gescheiterte sportdirektoren gründen? :D

ich sehe es schon kommen - nächsten winter dümpeln wir wieder irgendwo im mittelfeld herum weil keine vernünftigen neuzugänge geholt wurden und lotito erzählt uns wieder, dass wir geduld brauchen, da lazio auf die zukunft setzt und die jungen noch ein bisschen brauchen, bis sie alle die neuen kolarovs, simeones und crespos werden :rolleyes

PS: hat genoa eigentlich wen, den wir brauchen können? preziosi schuldet uns ja noch ein bisschen was für matuzalem, sculli und bizarri^^
VT: S.S. Lazio |#613
17.03.2014 - 16:29 Uhr
Zitat von Oppugnator:
l
PS: hat genoa eigentlich wen, den wir brauchen können? preziosi schuldet uns ja noch ein bisschen was für matuzalem, sculli und bizarri^^

Ich denke für unsere Bedürfnisse wäre der Kroate Vrsaliko o.ä. nicht schlecht. Der ist jung und nach dem was ich von ihm bisher gesehen hab, auch gut trotz kurzer Eingewöhungszeit. :)
Und natürlich wäre Perin ein Traum! Falls Marchetti geht, hätte man einen der (wahrscheinlich) zukünftig Besten Torhüter im Kader.
VT: S.S. Lazio |#614
17.03.2014 - 18:07 Uhr
Zitat von Oppugnator:
lotito spricht in interviews mittlerweile von 5 primaveras-spielern, die im sommer zur kampfmannschaft kommen sollen. bin gespannt, ob das so wird wie mit den 4 campioni im vorjahr...

bin mir nicht sicher, glaube aber, dass er einfach 5 Primavera-Spieler im Kader meint und nicht 5 hochziehen - also etwas Keita und Onazi da auch mitzählen

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#615
17.03.2014 - 19:00 Uhr
hmmm ja das könnte sein - oder er meint damit auch jene, die in beiden mannschaften spielen sollen, wie etwa gestern lombardi und minala. waren zumindest auf der bank und hätten ja bei bedarf oder einer 5-0 führung (:D) kommen können

aber auch vier hochziehen wäre meiner meinung nach schon recht viel. außer es ist zB intern schon beschlossene sache dass marchetti, lulic und klose nicht mehr bei uns seien werden.
VT: S.S. Lazio |#616
17.03.2014 - 19:13 Uhr
wenn zb. Dias, Mauri, Postiga, Kakuta, Klose weg wären, gäbs schon mal etwas Platz ;)

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#617
17.03.2014 - 22:06 Uhr
stimmt - obwohl das schon mal 3 stürmer wären und wir nur noch perea hätten. und aus der jugend würde ja kein stürmer kommen, oder? tounkara ist ja auch eher ein außen wie keita und felipe anderson, oder?

sportlich macht eine verlängerung kloses meiner meinung wenig sinn, außer er ist sehr günstig. immerhin könnte er jungen spielern helfen und er stellt einen gewissen image-faktor für den verein dar, so wie marchetti.

naja wir können uns in ein paar wochen dann eh mit unseren wunschzetteln für die neue saison spielen (und der vorausschauenden erwartung, wieder mal herb enttäuscht zu werden)...
VT: S.S. Lazio |#618
17.03.2014 - 22:14 Uhr
Tounkara kann zwar auch über die Flügel kommen, er ist jedoch klassischer 9er, Vollblut Mittelstürmer mit feiner Technik.

Schade, dass ihn die Verletzung so lange außer Gefecht gesetzt hat, wenn er aber zum Final Eight wieder in Hochform sein sollte, werden wir diese Saison optimale Chancen auf das Double haben :)

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#619
17.03.2014 - 22:15 Uhr
Zitat von Oppugnator:

sportlich macht eine verlängerung kloses meiner meinung wenig sinn, außer er ist sehr günstig.

Wenn ich mich da an all die anderen Stürmer zu Kloses Zeiten erinnere, die hier aufgetaucht sind (Cisse, Saha, Postiga) bzw. schon da waren (Floccari, Kozak), so ist auch ein "etwas" teurerer Klose immernoch besser als einer der anderen zu günstigeren Bedingungen.
Es ist schon eigenartig, dass man zwar auf anderen Positionen immer mal wieder gute Transfers getätigt hat, aber auf der Stürmerposition bisher nicht wirklich erfolgreich war. Dabei müsste doch gerade Tare als ehemaliger Topstürmer ein Auge für solche Spieler haben ;)
Mal schauen, wie sich Perea in einigen Jahren so macht.

•     •     •

VT: S.S. Lazio |#620
18.03.2014 - 13:01 Uhr
@venividivici: danke für die info :)

@physsus: naja stürmer kosten am meisten geld, und das gibt lotito ja nur ungern aus. nicht einmal für qualität oder bei einem angemessenen preis ;) ich fände es nicht grundsätzlich schlimm, wenn mit klose verlängert wird, aber er will ja 2 mio + boni. und er wäre als alter spieler perea, tounkara und djordjevic (falls der wirklich kommen sollte) auch ein bisschen im weg ohne selber eine große zukunftsperspektive für den verein darzustellen. im letzten spiel war er ja wieder gut, aber ich finde heuer hat er sehr nachgelassen, das erinnert wieder an bayern-zeiten (aber wer hat unter petko nicht nachgelassen...)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.