S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

12.02.2014 - 11:51 Uhr
VT: S.S. Lazio |#561
13.03.2014 - 19:43 Uhr
Zitat von Oppugnator:
ich glaube wir haben ein bisschen aneinander vorbeigeredet, meinen aber dasselbe :)

ok ;)

die Nord heute im Radio: der Protest geht weiter - man werde keine Kompromisse mit Lotito eingehen und sich an keinen Tisch mit ihm setzen

http://www.lazionews.eu/2014/03/13/la-curva-nord-mantiene-la-linea-dura-non-scendiamo-a-compromessi-con-lotito/

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#562
14.03.2014 - 07:16 Uhr
Für mich ist diese Protestaktion nicht gut durchdacht. Der Dicke geht eh nicht! Vor allem nicht bei so einer Aktion. Ich wäre für ein Barcaänliches vorgehen, wo die Fans Anteile des Verein gekauft haben. :D
VT: S.S. Lazio |#563
14.03.2014 - 08:51 Uhr
Zitat von BiancoCeleste11:
Ich wäre für ein Barcaänliches vorgehen, wo die Fans Anteile des Verein gekauft haben. :D

bringt nix, weil Lotito mehr als genug Aktien hat, um alles alleine zu entscheiden können - und er verkauft seine Aktien ja nicht....

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#564
14.03.2014 - 10:57 Uhr
jupp, lotito hat 67% der aktien... da müsste schon ein scheich/oligarch/milliardär ihm etwa den dreifachen aktienpreis bieten...

barca ist auch anders strukturiert, da muss sie ja der präsident von den mitgliedern wählen lassen

ich bin noch immer für ein "übernahmeangebot" der mafia :D
VT: S.S. Lazio |#565
14.03.2014 - 13:15 Uhr
Zitat von Oppugnator:
ich bin noch immer für ein "übernahmeangebot" der mafia :D

wäre ich auch dafür :)

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#566
14.03.2014 - 13:43 Uhr
Perea und Crecco fallen mit Fieber für Sonntag aus, auch Cana (Hexenschuß) ist nicht dabei - Ledesma dagegen wieder voll einsatzfähig - Postiga soll am Dienstag oder Mittwoch ins Mannschaftstraining einsteigen

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/infermeria-il-dott-salvatori-ancora-influenza-per-perea-cana-migliorato-ma-non-disponibile-domenica-ledesma-pua-giocare-postiga-in-gruppo-da-marteda-42244

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#567
14.03.2014 - 15:30 Uhr
Dachte nicht, dass er sich soviel Prozent an Anteilen gesichert hat. Habe vermutet, er habe nur die größten Anteile in Besitz. Aber so habt ihr natürlich Recht. :D
Dann bleibt nur auf eine Briefbombe zu hoffen, die ihre Funktion erfüllen kann. :D

Gerüchten nach ist Will Smith Laziofan. Wie wäre es wenn er Lazio aufkauft? Laut "Forbes" verdient Smith über 50 mio im Jahr und Robbie Williams bekündete auch einmal Laziofan zu sein, der kann sich auch anschließen. Dann werden einpaar Filme über uns gedreht undso finanzieren sich unsere Spieler! :D
VT: S.S. Lazio |#568
14.03.2014 - 16:06 Uhr
der Primavera-Kader fürs morgige Spiel gegen Latina:

PORTIERI: Strakosha, Guerrieri

DIFENSORI: Elez, Ilari, Mattia, Perocchi, Pollace, Seck, Serpieri,

CENTROCAMPISTI: Minala, Murgia, Oikonomidis, Pace, Silvagni, Sterpone

ATTACCANTI: Fiore, Lombardi, Milani, Palombi, Steri

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#569
14.03.2014 - 19:45 Uhr
die erste Hälfte des Milan-Spiels wird für den Protest genützt, die 2. Hälfte die Mannschaft unterstützt - außerdem werden die Fangruppen zum Rückspiel des Primavera-Pokalfinales nach Florenz fahren

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/la-nord-e-la-protesta-contro-il-milan-striscioni-e-contestazioni-nel-primo-tempo-tifo-nella-ripresa-42255

am 12. Mai werden auch Veron und Cragnotti dabei sein - man hofft auch auf Simeone, aber das ist aus Termingründen noch nicht sicher

http://www.lazionews.eu/2014/03/14/wilson-sulla-festa-del-12-maggio-che-soddisfazione-il-ritorno-di-nesta-ci-saranno-sicuramente-anche-veron-e-cragnotti-speriamo-in-simeone/

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 14.03.2014 um 19:50 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#570
14.03.2014 - 22:13 Uhr
Zitat von Biancoceleste:

am 12. Mai werden auch Veron und Cragnotti dabei sein - man hofft auch auf Simeone, aber das ist aus Termingründen noch nicht sicher

http://www.lazionews.eu/2014/03/14/wilson-sulla-festa-del-12-maggio-che-soddisfazione-il-ritorno-di-nesta-ci-saranno-sicuramente-anche-veron-e-cragnotti-speriamo-in-simeone/

Gibt sicher noch viele viele tolle Spieler insbesondere aus der Cragnotti-Ära die dabei sein sollten. Finde es aber schon klasse das so viele dem Ruf gefolgt sind. Aber ich würde mir persöhnlich noch ELLLLL MMMAAAAAAAAAAAATTTAAAAAAAAAAAAAAAADDDDOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR wünschen. Das er dabei ist! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaLazio am 14.03.2014 um 22:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.