VT: S.S. Lazio
12.02.2014 - 11:51 Uhr
15.03.2014 - 09:12 Uhr
Zitat von ForzaLazio:
[Aber ich würde mir persöhnlich noch ELLLLL MMMAAAAAAAAAAAATTTAAAAAAAAAAAAAAAADDDDOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR wünschen. Das er dabei ist! :cool
wurde zu 100 % eingeladen - mal schauen ;)
[Aber ich würde mir persöhnlich noch ELLLLL MMMAAAAAAAAAAAATTTAAAAAAAAAAAAAAAADDDDOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR wünschen. Das er dabei ist! :cool
wurde zu 100 % eingeladen - mal schauen ;)
15.03.2014 - 10:19 Uhr
Zitat von ForzaLazio:
Zitat von Biancoceleste:
am 12. Mai werden auch Veron und Cragnotti dabei sein - man hofft auch auf Simeone, aber das ist aus Termingründen noch nicht sicher
http://www.lazionews.eu/2014/03/14/wilson-sulla-festa-del-12-maggio-che-soddisfazione-il-ritorno-di-nesta-ci-saranno-sicuramente-anche-veron-e-cragnotti-speriamo-in-simeone/
Gibt sicher noch viele viele tolle Spieler insbesondere aus der Cragnotti-Ära die dabei sein sollten. Finde es aber schon klasse das so viele dem Ruf gefolgt sind. Aber ich würde mir persöhnlich noch ELLLLL MMMAAAAAAAAAAAATTTAAAAAAAAAAAAAAAADDDDOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR wünschen. Das er dabei ist! :cool
Edinson Cavani :D
Zitat von Biancoceleste:
am 12. Mai werden auch Veron und Cragnotti dabei sein - man hofft auch auf Simeone, aber das ist aus Termingründen noch nicht sicher
http://www.lazionews.eu/2014/03/14/wilson-sulla-festa-del-12-maggio-che-soddisfazione-il-ritorno-di-nesta-ci-saranno-sicuramente-anche-veron-e-cragnotti-speriamo-in-simeone/
Gibt sicher noch viele viele tolle Spieler insbesondere aus der Cragnotti-Ära die dabei sein sollten. Finde es aber schon klasse das so viele dem Ruf gefolgt sind. Aber ich würde mir persöhnlich noch ELLLLL MMMAAAAAAAAAAAATTTAAAAAAAAAAAAAAAADDDDOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR wünschen. Das er dabei ist! :cool
15.03.2014 - 10:32 Uhr
Zitat von GrandeInter:
Zitat von ForzaLazio:
Zitat von Biancoceleste:
...der alte Nachmacher ;)
------------------------
Wahrscheinliche Aufstellung der Primavera gleich gegen Latina
LAZIO (4-3-3): Strakosha; Pollace, Serpieri, Ilari, Seck; Minala, Elez, Murgia; Lombardi, Fiore, Palombi.
A disposizione: Guerrieri, Mattia, Perocchi, Silvagni, Pace, Sterpone, Oikonomidis, Milani, Steri.
Schade, dass es kein Wettanbieter detailierte Wetten zur Primavera anbietet, Torschütze Minala ist ja fast ein sicheres Ding momentan :cool
Zitat von ForzaLazio:
Zitat von Biancoceleste:
...der alte Nachmacher ;)
------------------------
Wahrscheinliche Aufstellung der Primavera gleich gegen Latina
LAZIO (4-3-3): Strakosha; Pollace, Serpieri, Ilari, Seck; Minala, Elez, Murgia; Lombardi, Fiore, Palombi.
A disposizione: Guerrieri, Mattia, Perocchi, Silvagni, Pace, Sterpone, Oikonomidis, Milani, Steri.
Schade, dass es kein Wettanbieter detailierte Wetten zur Primavera anbietet, Torschütze Minala ist ja fast ein sicheres Ding momentan :cool
15.03.2014 - 10:51 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=Aihgok5qLQU
Mal wieder so ne "Derby-Doku" - ganz lustig gemacht.
--------------
Offizielle Aufstellung der Primavera:
LAZIO (4-3-3): Strakosha; Pollace, Serpieri, Ilari, Seck; Silvagni, Elez, Pace; Murgia, Oikonomidis, Palombi.
A disposizione: Guerrieri, Mattia, Perocchi, Sterpone, Fiore, Milani, Steri.
Minala und Lombardi also wohlmöglich bei den Profis ?! :)
Mal wieder so ne "Derby-Doku" - ganz lustig gemacht.
--------------
Offizielle Aufstellung der Primavera:
LAZIO (4-3-3): Strakosha; Pollace, Serpieri, Ilari, Seck; Silvagni, Elez, Pace; Murgia, Oikonomidis, Palombi.
A disposizione: Guerrieri, Mattia, Perocchi, Sterpone, Fiore, Milani, Steri.
15.03.2014 - 11:55 Uhr
2:4 Führung zur Pause für uns, Tore durch Elez(per 11m), Palombi, Silvagni und Pace. Die beiden Gegentore waren jeweils 11m
15.03.2014 - 12:33 Uhr
Nachdem wir ab der 52. Minute in Unterzahl waren ( Silvagni sah gelb-Rot) und Latina der Anschlusstreffer zum 3:4 gelang, machte der eingewechselte Milani soeben das 3:5, hoffentlich reicht das nun für die 3 Punkte. :)
Es wäre übrigens der 10. Sieg im 11.Pflichtspiel unter Inzaghi !
Edit: AUUUSSSSSSSSSSSS :cool :) Diese Primavera-Truppe macht einfach nur Spaß
Es wäre übrigens der 10. Sieg im 11.Pflichtspiel unter Inzaghi !
Edit: AUUUSSSSSSSSSSSS :cool :) Diese Primavera-Truppe macht einfach nur Spaß
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 15.03.2014 um 12:52 Uhr bearbeitet
15.03.2014 - 13:31 Uhr
Zitat von Venividivici:
Lombardi ziemlich sicher, da ja Perea ausfällt :)
Lombardi ziemlich sicher, da ja Perea ausfällt :)
15.03.2014 - 13:54 Uhr
laut Reja werden morgen Novaretti und Gonzalez spielen, hinter Radu steht noch ein kleines Fragezeichen - Minala wird auf der Bank sein
im Sommer möchte man Spieler im Alter zwischen 24 und 27 holen
http://www.lazionews.eu/2014/03/15/cagliarilazio-reja-conferenza-stampa/
im Sommer möchte man Spieler im Alter zwischen 24 und 27 holen
http://www.lazionews.eu/2014/03/15/cagliarilazio-reja-conferenza-stampa/
15.03.2014 - 15:49 Uhr
Vinicius bei Padova in der 19. Minute eingewechselt :o :o :o
15.03.2014 - 16:07 Uhr
wahrscheinliche Aufstellung morgen:
4-3-3
Marchetti
Konko, Biava, Novaretti, Radu
Gonzalez, Ledesma, Biglia
Lulic, Klose, Keita
A disp. Berisha, Guerrieri, Cavanda, Pereirinha, Ciani, Onazi, Minala, Felipe Anderson, Mauri, Kakuta, Lombardi.
der Kader:
PORTIERI: Marchetti, Berisha, Strakosha
DIFENSORI: Biava, Konko, Radu, Ciani, Novaretti, Pereirinha, Cavanda
CENTROCAMPISTI: Ledesma, Onazi, Mauri, Lulic, Gonzalez, Biglia, Felipe Anderson, Minala
ATTACCANTI: Klose, Keita, Kakuta, Lombardi
4-3-3
Marchetti
Konko, Biava, Novaretti, Radu
Gonzalez, Ledesma, Biglia
Lulic, Klose, Keita
A disp. Berisha, Guerrieri, Cavanda, Pereirinha, Ciani, Onazi, Minala, Felipe Anderson, Mauri, Kakuta, Lombardi.
der Kader:
PORTIERI: Marchetti, Berisha, Strakosha
DIFENSORI: Biava, Konko, Radu, Ciani, Novaretti, Pereirinha, Cavanda
CENTROCAMPISTI: Ledesma, Onazi, Mauri, Lulic, Gonzalez, Biglia, Felipe Anderson, Minala
ATTACCANTI: Klose, Keita, Kakuta, Lombardi
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 15.03.2014 um 16:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.