S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

12.02.2014 - 11:51 Uhr
VT: S.S. Lazio |#621
18.03.2014 - 13:14 Uhr
Zitat von Biancoceleste:
wenn zb. Dias, Mauri, Postiga, Kakuta, Klose weg wären, gäbs schon mal etwas Platz ;)

Ob Dias wirklich geht? :D
Auch bei Mauri hab ich Bedenken: Man hat jetzt über eine halbe Saison auf ihn gewartet, um ihn dann wegzuschicken? Klar, wenn er von sich aus gehen will, ist das was anderes. Aber man sollte mMn erstmal abwarten wie fit er nach einer kompletten Vorbereitung ist. Man darf nicht vergessen, dass er jetzt fast ein dreiviertel Jahr ohne Spielpraxis ist.
Bei Klose muss man sowieso erstmal abwarten: Will er bleiben oder gehen? Sportlich würde eine Verlängerung mMn Sinn machen. er hat immer noch den Killerinstinkt, ich hab neulich auch ein längeres Interview mit ihm gelesen, wo er quasi gesagt hat, dass er seinem Körper und seinem Rhythmus fast alles unterordnet und das sehr genau einschätzen kann.
Man muss natürlich bedenken, dass eine Verlängerung von Klose für Lotito eine schöne Ausrede wäre um den Sturm nicht umzubauen, aber da kann ja Miro nichts für oder was dran ändern.
Optimal wäre wie gesagt Miro, Stürmer X, Perea, die Jungs

@physsus: Das liegt halt an dieser kaderpolitischen Flickschusterei die da betrieben wird. Die Lage ist meistens kompliziert und unübersichtlich.
Als Miro 2011 kam hat man gross in ihn und Cisse investiert. Daneben hatte man noch Rocchi, Kozak und Sculli im Kader. Im Winter hat man dann Cisse verkauft, Sculli verliehen und dafür Alfaro geholt, der sich nie durchsetzen konnte. Im Jahr danach kamen Zarate und Flocke von Leihen zurück, man hat sich im Winter Saha als Notnagel geholt und dafür Rocchi abgegeben, usw. - du siehst, ein ewiges Kommen und Gehen, von Spielern, die man nie so ganz einschätzen kann. Nicht so gut, dass sie komplett überzeugen, nicht so schlecht, dass man sie sofort verkaufen müsste.
Naja, ich hoffe diese Flurbereinigung haben wir im Sommer einigermassen hinter uns, auch wenn mit den ganzen Primaverakickern schon der nächste "Unsicherheitsfaktor" vor der Tür steht. Ein gutes Management würde diese Balance zwischen einem konkurrenzfähigem Angriff und dem Integrieren von Jugendspielern vielleicht hinkriegen, aber wir werden vermutlich einen leicht überdurchschnittlichen Stürmer a la Floccari verpflichten, der dann spielt oder voll auf die Jungen bauen - in beiden Fällen wird Lotito Kritik mit dieser Entscheidung zurückweisen (entweder "ich hab doch XY geholt" oder "wir setzen auf die Zukunft, aber das dauert halt")

edit: Oppugnator hat einen Teil meines Posts schon vorweggenommen ;)

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 18.03.2014 um 13:16 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#622
18.03.2014 - 14:15 Uhr
Also ich würde diesen Sommer so einiges ändern bei Lazio und ehrlich gesagt würde ich mit Klose auch nicht mehr verlängern falls er wirklich 2 Mio verlangt. Dann soll er in die USA oder an der arabischen Halbinsel. Ob Djordjevic, Tounkara und Perea für die nächste Saison reichen, bezweifle ich. Da bräuchte man schon einen Klose Ersatz aber bitte keine Matris, Pazzinis oder andere italienische Stürmer deren beste Zeiten schon vorbei sind. Auch im Mittelfeld sollte man so schnell wie möglich einen Hernanes Ersatz finden. Da wäre Jorginho perfekt gewesen, aber Napoli war da leider schneller. In der IV muss sowieso noch was gemacht werden.

Lazio muss mit deren starken Talenten so langsam mal den nächsten Schritt wagen und nicht nur die Europaleague als Ziel sehen. Da muss Lotito halt auch ein bisschen tiefer in die Taschen greifen. Da machen andere italienische Vereine eindeutig mehr, die um die CL kämpfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cana19 am 18.03.2014 um 14:16 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#623
18.03.2014 - 16:10 Uhr
jup wir brauchen dringend 2 IV, 2 stürmer und einen trequartista. bis auf letzteren war das aber auch schon vorigen sommer so... ;)
VT: S.S. Lazio |#624
18.03.2014 - 18:25 Uhr
Lotito wird Klose sicher keine 2 Mio. mehr zahlen - deute die Aussagen von Lotito zum Thema so, dass man ihm ein Angebot zu weniger Gehalt unterbreitet hat und es nun am Spieler liegt, ob er bleibt - wie von mir schon mal geschrieben, hätte ich nix gegen einen 1-Jahresvertrag um die 1,5 Mio. netto - sollte er unterschreiben, kommt für den Sturm nur mehr Djordjevic, ansonsten wird man wohl noch einmal aktiv werden und sicherlich einen erfahrenen Serie-A-Spieler holen

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#625
18.03.2014 - 19:20 Uhr
der Präsident des rumänischen Fußballverbandes hat wohl mit Radu wegen einer Rückkehr in die Nationalmannschaft gesprochen

http://www.lalaziosiamonoi.it/lazio-international/radu-il-presidente-della-federcalcio-romena-l-ho-incontrato-a-roma-ho-fiducia-che-torni-in-nazionale-42334

Perea und Dias heute wieder im Training dabei, Postiga zum ersten mal auch mit leichtem Mannschaftstraining

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/formello-ecco-postiga-in-gruppo-dias-ok-cana-differenziato-klose-a-riposo-42351

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#626
18.03.2014 - 19:24 Uhr
Zitat von Biancoceleste:
Postiga zum ersten mal auch mit leichtem Mannschaftstraining

ledesmas freistöße von der straße zurück aufs trainingsgelände holen? :D
VT: S.S. Lazio |#627
19.03.2014 - 17:55 Uhr
Kurbeln wir die Gerüchteküche mal wieder ein bisschen an ;)

http://lnx.lazialita.com/2014/03/19/mercato-il-milan-vuole-marchetti-agazzi-come-pedina-di-scambio-nellaffare/
Milan will angeblich Marchetti haben. Wenn ich den Artikel hier richtig verstehe, plant man Agazzi zu kaufen und dann plus Cash gegen Marchetti zu tauschen.

http://lnx.lazialita.com/2014/03/19/cicchetti-ag-fifa-e-fatta-per-djordjevic-piacciono-rever-bressan-e-kabuol/
FIFA-Agent Cicchetti (kennt den jemand?) behauptet, dass der Transfer von Djordjevic quasi durch sei (also nix neues), mögliche Kandidaten für die Innenverteidigung seien Rever, Bressan und Kaboul (letzterer nicht sehr wahrscheinlich)

•     •     •

VT: S.S. Lazio |#628
19.03.2014 - 19:54 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
http://lnx.lazialita.com/2014/03/19/mercato-il-milan-vuole-marchetti-agazzi-come-pedina-di-scambio-nellaffare/
Milan will angeblich Marchetti haben. Wenn ich den Artikel hier richtig verstehe, plant man Agazzi zu kaufen und dann plus Cash gegen Marchetti zu tauschen.

ja, Agazzi plus 1 Mio. für Marchetti...

wenn man schon Sachen erfindet, dann bitte wenigstens halbwegs realistische :rolleyes :rolleyes :rolleyes

Radu hat wohl eine Rückkehr ins Nationalteam ausgeschlossen - er wolle sich nur auf den Verein konzentrieren

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/radu-dice-no-al-ritorno-in-nazionale-il-presidente-della-federcalcio-romena-vuole-concentrarsi-sulla-lazio-42334

sehr gut! :) :)

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 19.03.2014 um 19:55 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#629
19.03.2014 - 20:02 Uhr
Djordjevic ab Sommer offiziell ein Lazio-Spieler

http://www.youtube.com/watch?v=bQRVf4ZZ-WU&list=UUVtDCsB0UlIkDn2kjsva3WA

:) :)

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 19.03.2014 um 20:10 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#630
19.03.2014 - 20:09 Uhr
Zitat von Biancoceleste:
Djordjevic hat sich gerade im Vereinsradio als neuer Lazio-Spieler vorgestellt

http://www.youtube.com/watch?v=bQRVf4ZZ-WU&list=UUVtDCsB0UlIkDn2kjsva3WA

:) :)

Saubeeeeeeer :) :)

Eine Unsicherheit weniger

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.