S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner
VT: S.S. Lazio |#1861
28.10.2014 - 15:03 Uhr

Sieht jetzt nicht viel anders als die alte aus, oder?

Kennst eigentlich jemand den "Sitzplan" in unserer Kabine? Was mir auf dem Foto auffällt, ist dass die Leute quasi irgendwie sitzen und nicht nach Mannschaftsteilen geordnet, was ja logisch wäre.
VT: S.S. Lazio |#1862
28.10.2014 - 15:10 Uhr
Zitat von Oppugnator

Sieht jetzt nicht viel anders als die alte aus, oder?

Kennst eigentlich jemand den "Sitzplan" in unserer Kabine? Was mir auf dem Foto auffällt, ist dass die Leute quasi irgendwie sitzen und nicht nach Mannschaftsteilen geordnet, was ja logisch wäre.

Die Fotos der Spieler auf dem Spind sind neu meine ich, defintiv neu sind aber die Schriftzüge an der Wand " La Prima Squadra della Capitale" & "L'Aquila e Roma" zwinker

edit: die alte Kabine sah so aus:

http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://sololalazio.blog.tiscali.it/files/2010/04/21.jpg&sa=X&ei=GKZPVM2mCsLaPObkgJAO&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNGJ49C7ogku0l2DdjjzSjYiyccXYQ

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 28.10.2014 um 15:20 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#1863
28.10.2014 - 15:17 Uhr
So, Berisha und Parolo sind beide für Donnerstag fit smile

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1864
28.10.2014 - 15:31 Uhr
Zitat von Oppugnator

Kennst eigentlich jemand den "Sitzplan" in unserer Kabine?

Nur lückenhaft und ohne Gewähr

von links nach rechts:

Radu, Candreva, Cana, Braafheid, Konko, Basta, Ledesma, Gonzalez, Strakosha, Marchetti, Klose, Berisha, Pereirinha, Mauri, Ederson, Anderson, Djordjevic, Biglia, Onazi, Novaretti,De Vrij, Lulic,

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1865
28.10.2014 - 15:38 Uhr
Gibt auch ein Video von Vereinsseite aus für den heutigen Tag:

https://www.facebook.com/video.php?v=619753058135517&set=vb.137861922991302&type=2&theater

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1866
28.10.2014 - 17:07 Uhr
Zitat von Venividivici
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Parasite
Bin mal gespannt, ob Anderson nach dieser katastrophalen Performance am Sonntag noch ne Chance bekommt. Was er da gegen Turin gespielt hat, war einfach unterirdisch schlecht...
Tut mir irgendwie leid für den Jungen, aber man muss schon sagen für 8 Millionen ist er ein absoluter Flop. sad

Was wären denn Alternativen? Lulic, Ederson, hoffentlich bald wieder Keita - oder halt ein anderes System

Ederson sehe ich ehrlich gesagt als mehr oder weniger abgeschrieben an....

Lulic fand ich in seinen letzten Auftritten als Mezz'ala deutlich stärker als auf Linksaußen offensiv...

Wird wohl alles wieder auf Keita hinauslaufen bzw mal schauen ob Pioli demnächst auch mal Miro und Filip zsm von Beginn an bringt, dann im 4-3-1-2

Ja, Ederson hab ich eher pro forma erwähnt, die wahrscheinlichsten Varianten sind wohl, dass Felipe weiter drin bleibt bis Keita wieder fit ist oder das System umgestellt wird.
Obwohl ich eher Lulic nach links schieben würde, auch wenn er in der Mitte grade stark spielt. Für diese Position haben wir mit Edy und Tata noch starke Leute auf der Bank, links bleibt momentan eigentlich nur Felipe

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#1867
28.10.2014 - 17:08 Uhr
Neues Gazza-Banner in der Nord feierte am Sonntag Abend Premiere:

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t35.0-12/10746675_10203933365286444_986200544_o.jpg?oh=3d6f0bd4ce1e56f00ca1eac7848f447d&oe=545189FA&__gda__=1414712334_b1735d1186aa7f82aaf93f468f099641

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1868
28.10.2014 - 17:11 Uhr
Zitat von Venividivici
Gibt auch ein Video von Vereinsseite aus für den heutigen Tag:
https://www.facebook.com/video.php?v=619753058135517&set=vb.137861922991302&type=2&theater

Starke Aktion, vom Verein und von den Fans

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#1869
28.10.2014 - 18:15 Uhr
Weil heute Abend ja wieder Serie B gespielt wird:

Filippini ist heute bei Bari der einzige verbliebene gelernte LV im Kader, durchaus realistisch, dass er sein Startelfdebüt geben könnte, Minala ist auch wieder Kader, wenn auch nicht 100%ig fit, wahrscheinlich wird er keine Einsatzzeit bekommen, Rozzi wohl auch wieder nur auf der Bank erstmal.

Crecco steht bei Ternana im Kader.

Bei Perugia werden Perea und Vinicius sehr wahrscheinlich wieder von Beginn an spielen. smile

Bei Trapani blieb Lombardi gestern das ganze Spiel auf der Bank.

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1870
28.10.2014 - 20:25 Uhr
Eindrücke aus dem heutigen Training:

Mauri wieder im Mannschaftstraining, Candreva auch dabei, Lulic hat die taktische Einheit ausgelassen. Cataldi auch wieder fit, wird morgen etwas Spielzeit als fuori quota beim Primavera-Derby kriegen ( eine sehr gute Idee smile ).

Aufstellung für übermorgen deutet sich so an:

Marchetti

Cavanda, De Vrij, Ciani, Radu

Parolo, Biglia, Onazi

Candreva, Klose/Djordjevic, Lulic

•     •     •

O NOI, O LUI !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.