S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner
VT: S.S. Lazio |#1891
30.10.2014 - 20:29 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Über welche Verwandschaftsconnection hat er das denn hinbekommen?

Vater und Großvater

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1892
30.10.2014 - 20:44 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von zeuge_yeboahs

Vater und Großvater

Sein Vater ist Chilene? Oder nur sein Großvater?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#1893
30.10.2014 - 20:45 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Biancoceleste
Zitat von zeuge_yeboahs

Vater und Großvater

Sein Vater ist Chilene? Oder nur sein Großvater?

beide - zumindest chil. Wurzeln

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 30.10.2014 um 20:45 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#1894
30.10.2014 - 20:46 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs

Schade eigentlich, ich hätte ihm eine bessere Karriere bei den Argentiniern zugetraut

Ist wohl seine einzige Chance auf internationalen Fußball - für Argentinien ist er nicht gut genug.

Könnte er nicht theoretisch auch für Italien spielen? Aber da ist er wohl auch nicht gut genug bzw. hat es sich verscherzt...
VT: S.S. Lazio |#1895
30.10.2014 - 20:47 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von zeuge_yeboahs
Schade eigentlich, ich hätte ihm eine bessere Karriere bei den Argentiniern zugetraut

Ist wohl seine einzige Chance auf internationalen Fußball - für Argentinien ist er nicht gut genug.

Könnte er nicht theoretisch auch für Italien spielen? Aber da ist er wohl auch nicht gut genug bzw. hat es sich verscherzt...

seine Mutter hat ital. Wurzlen und er auch einen ital. Pass zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 30.10.2014 um 20:49 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#1896
30.10.2014 - 20:54 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von zeuge_yeboahs

Ich meinte eher, dass ich ihm früher - als er zu uns kam - eine bessere Nationalmannschaftskarriere zugetraut hätte. Da war er ja ein paar mal mit Lavezzi im erweiterten Kader, wenn ich mich richtig erinnere. Jetzt wäre der Zug wahrscheinlich abgefahren, auch wenn er sich in England anscheinend ganz gut anstellt.

@Biancoceleste: Danke für die Aufklärung

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#1897
30.10.2014 - 22:45 Uhr
Einfach nur ärgerlich so wegen Cavanda zu verlieren angry

Biglia wieder mit Abstand der beste, der Rest Durchschnitt. Lulic ist als Linksaußen verschenkt da er nicht in der Lage ist eine einzige Flanke vernünftig anzubringen.

Anderson war angesichts der Umstände und der kurzen Einsatzzeit wieder gut. Auch Gonzalez hat seine Sache sehr gut gemacht und in der Zeit mehr geleistet als Onazi den Rest des Spiels. El Tata hat quasi zwei Positionen gleichzeitig gespielt und war als RV echt in Ordnung (hat er ja schon mal letzte Saison verletzungsbedingt spielen müssen, war da aber nicht so toll). Ich hoffe Pioli hat gesehen, was für einen nützlichen Mann er da auf der Bank sitzen hat!

Am Sonntag würde ich Fipsi Anderson vielleicht wieder eine Chance statt Lulic geben.
VT: S.S. Lazio |#1898
30.10.2014 - 22:47 Uhr
Biglia seh ich auch klar als besten Mann - Gonzalez auch ordentlich - Anderson mit guten Ansätzen, aber wieder zu fahrig und daher viel verschenkt

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1899
30.10.2014 - 22:54 Uhr
Das ist natürlich bitter, aber kein Weltuntergang. Am Montag holen wir uns dann zu Hause die 3 Punkte. smile
VT: S.S. Lazio |#1900
30.10.2014 - 22:57 Uhr
Zitat von Parasite
Das ist natürlich bitter, aber kein Weltuntergang. Am Montag holen wir uns dann zu Hause die 3 Punkte. smile

ja man muss fairerweise sagen, dass wir quasi genauso glücklich unser Tor geschossen haben und aus dem Spiel heraus hatte Hellas eigentlich bessere Chancen. So gesehen ist das X okay, auch wenn es sehr ärgerlich ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.