S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner
VT: S.S. Lazio |#1811
25.10.2014 - 16:38 Uhr
Letzter Stand(gestern) für Sonntag: 10.000 Tickets cool

------------------------------------------------

Die Inzaghi-Boys gewinnen 3:2 gegen Latina smile Tore druch Palombi, Oiko und Mama.

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1812
25.10.2014 - 18:41 Uhr
Der Kader:

PORTIERI: Berisha, Marchetti, Strakosha

DIFENSORI: Braafheid, Cana, Cavanda, Ciani, de Vrij, Konko, Novaretti, Pereirinha, Radu

CENTROCAMPISTI: Biglia, Ederson, Gonzalez, Ledesma, Lulic, Onazi, Parolo, Felipe Anderson, Candreva

ATTACCANTI: Djordjevic, Klose

Wahrscheinliche Aufstellung:

(4-3-3)

Marchetti;

Cavanda, De Vrij, Cana, Radu;

Parolo, Biglia, Lulic;

Candreva, Djordjevic, Felipe Anderson.

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1813
25.10.2014 - 20:10 Uhr
Bis heute 18:00Uhr wurden 14.000 Tickets verkauft, wenns bis morgen Mittag so gut weiterläuft, überlegt man auch noch die Maestrelli zu öffnen. cool

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1814
25.10.2014 - 21:09 Uhr
Zitat von Venividivici
Bis heute 18:00Uhr wurden 14.000 Tickets verkauft, wenns bis morgen Mittag so gut weiterläuft, überlegt man auch noch die Maestrelli zu öffnen. cool

Also, da kann ja nichts mehr schief gehen.CoolCool
VT: S.S. Lazio |#1815
25.10.2014 - 21:43 Uhr
Sport1 Artikel über Kloses momentane Situation bei uns:

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_serie_a/artikel_971737.html

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1816
25.10.2014 - 23:04 Uhr
Zitat von Venividivici
Sport1 Artikel über Kloses momentane Situation bei uns:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_serie_a/artikel_971737.html

Kein schlechter Artikel.

Djordje wird es morgen wieder regeln gegen Torino! So ein eiskalter Typ vor dem Tor.
VT: S.S. Lazio |#1817
26.10.2014 - 12:22 Uhr
Wahrscheinliche Aufstellunge für heute Abend:

LAZIO (4-3-3) - Marchetti; Cavanda, De Vrij, Cana, Radu; Parolo, Biglia, Lulic; Candreva, Djordjevic, Felipe Anderson. All. Pioli. A disp. Berisha, Strakosha, Ciani, Konko, Novaretti, Braafheid, Pereirinha, Gonzalez, Onazi, Ederson, Ledesma, Klose.

Indisponibili: Gentiletti, Cataldi, Basta, Keita
Squalificati: nessuno
Diffidati: Parolo, Marchetti

Cana ugly Ciani war ja ganz okay das letzte Mal... freut mich, dass Fipsi Anderson wieder von Beginn randarf
VT: S.S. Lazio |#1818
26.10.2014 - 12:25 Uhr
Frage mich sowieso, warum man nach Braafheids starken Leistungen uund Radus Rückkehr den Holländer nicht mal neben seinem Landsmann getestet hat, dachte er könnte auch IV spielen... schief

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1819
26.10.2014 - 12:47 Uhr
Zitat von Venividivici
Frage mich sowieso, warum man nach Braafheids starken Leistungen uund Radus Rückkehr den Holländer nicht mal neben seinem Landsmann getestet hat, dachte er könnte auch IV spielen... schief

Diese Frage stelle ich mir bereits seit Radu's Rückkehr, wodurch dann Edson auf die Bank verdrängt wurde. Ich sehe allerdings Braafheid offensiv stärker als Radu und Radu dafür defensiv stärker als Braafheid. Daher würde ich als Trainer Edson auf Links stellen (LV) und Radu auf die LIV-Position in die Mitte neben De Vrij ziehen. Das könnte Pioli durchaus mal testen, vor allem jetzt, wo wir in den kommenden 3-4 Spielen keine überstarken Gegner erwarten.

•     •     •

SS Lazio
VT: S.S. Lazio |#1820
26.10.2014 - 14:14 Uhr
16.200 Tickets !

•     •     •

O NOI, O LUI !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.