25.10.2014 - 16:38 Uhr
Letzter Stand(gestern) für Sonntag: 10.000 Tickets
------------------------------------------------
Die Inzaghi-Boys gewinnen 3:2 gegen Latina
Tore druch Palombi, Oiko und Mama.
------------------------------------------------
Die Inzaghi-Boys gewinnen 3:2 gegen Latina
Tore druch Palombi, Oiko und Mama.
25.10.2014 - 18:41 Uhr
Der Kader:
PORTIERI: Berisha, Marchetti, Strakosha
DIFENSORI: Braafheid, Cana, Cavanda, Ciani, de Vrij, Konko, Novaretti, Pereirinha, Radu
CENTROCAMPISTI: Biglia, Ederson, Gonzalez, Ledesma, Lulic, Onazi, Parolo, Felipe Anderson, Candreva
ATTACCANTI: Djordjevic, Klose
Wahrscheinliche Aufstellung:
(4-3-3)
Marchetti;
Cavanda, De Vrij, Cana, Radu;
Parolo, Biglia, Lulic;
Candreva, Djordjevic, Felipe Anderson.
PORTIERI: Berisha, Marchetti, Strakosha
DIFENSORI: Braafheid, Cana, Cavanda, Ciani, de Vrij, Konko, Novaretti, Pereirinha, Radu
CENTROCAMPISTI: Biglia, Ederson, Gonzalez, Ledesma, Lulic, Onazi, Parolo, Felipe Anderson, Candreva
ATTACCANTI: Djordjevic, Klose
Wahrscheinliche Aufstellung:
(4-3-3)
Marchetti;
Cavanda, De Vrij, Cana, Radu;
Parolo, Biglia, Lulic;
Candreva, Djordjevic, Felipe Anderson.
25.10.2014 - 20:10 Uhr
Bis heute 18:00Uhr wurden 14.000 Tickets verkauft, wenns bis morgen Mittag so gut weiterläuft, überlegt man auch noch die Maestrelli zu öffnen.
25.10.2014 - 21:09 Uhr
Zitat von Venividivici
Bis heute 18:00Uhr wurden 14.000 Tickets verkauft, wenns bis morgen Mittag so gut weiterläuft, überlegt man auch noch die Maestrelli zu öffnen.

Also, da kann ja nichts mehr schief gehen.

25.10.2014 - 21:43 Uhr
Sport1 Artikel über Kloses momentane Situation bei uns:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_serie_a/artikel_971737.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_serie_a/artikel_971737.html
25.10.2014 - 23:04 Uhr
Zitat von Venividivici
Kein schlechter Artikel.
Djordje wird es morgen wieder regeln gegen Torino! So ein eiskalter Typ vor dem Tor.
26.10.2014 - 12:22 Uhr
Wahrscheinliche Aufstellunge für heute Abend:
LAZIO (4-3-3) - Marchetti; Cavanda, De Vrij, Cana, Radu; Parolo, Biglia, Lulic; Candreva, Djordjevic, Felipe Anderson. All. Pioli. A disp. Berisha, Strakosha, Ciani, Konko, Novaretti, Braafheid, Pereirinha, Gonzalez, Onazi, Ederson, Ledesma, Klose.
Indisponibili: Gentiletti, Cataldi, Basta, Keita
Squalificati: nessuno
Diffidati: Parolo, Marchetti
Cana
Ciani war ja ganz okay das letzte Mal... freut mich, dass Fipsi Anderson wieder von Beginn randarf
LAZIO (4-3-3) - Marchetti; Cavanda, De Vrij, Cana, Radu; Parolo, Biglia, Lulic; Candreva, Djordjevic, Felipe Anderson. All. Pioli. A disp. Berisha, Strakosha, Ciani, Konko, Novaretti, Braafheid, Pereirinha, Gonzalez, Onazi, Ederson, Ledesma, Klose.
Indisponibili: Gentiletti, Cataldi, Basta, Keita
Squalificati: nessuno
Diffidati: Parolo, Marchetti
Cana
Ciani war ja ganz okay das letzte Mal... freut mich, dass Fipsi Anderson wieder von Beginn randarf
26.10.2014 - 12:25 Uhr
Frage mich sowieso, warum man nach Braafheids starken Leistungen uund Radus Rückkehr den Holländer nicht mal neben seinem Landsmann getestet hat, dachte er könnte auch IV spielen...
26.10.2014 - 12:47 Uhr
Zitat von Venividivici
Frage mich sowieso, warum man nach Braafheids starken Leistungen uund Radus Rückkehr den Holländer nicht mal neben seinem Landsmann getestet hat, dachte er könnte auch IV spielen...

Diese Frage stelle ich mir bereits seit Radu's Rückkehr, wodurch dann Edson auf die Bank verdrängt wurde. Ich sehe allerdings Braafheid offensiv stärker als Radu und Radu dafür defensiv stärker als Braafheid. Daher würde ich als Trainer Edson auf Links stellen (LV) und Radu auf die LIV-Position in die Mitte neben De Vrij ziehen. Das könnte Pioli durchaus mal testen, vor allem jetzt, wo wir in den kommenden 3-4 Spielen keine überstarken Gegner erwarten.
26.10.2014 - 14:14 Uhr
16.200 Tickets !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.