26.10.2014 - 14:49 Uhr
Zitat von solmon
Diese Frage stelle ich mir bereits seit Radu's Rückkehr, wodurch dann Edson auf die Bank verdrängt wurde. Ich sehe allerdings Braafheid offensiv stärker als Radu und Radu dafür defensiv stärker als Braafheid. Daher würde ich als Trainer Edson auf Links stellen (LV) und Radu auf die LIV-Position in die Mitte neben De Vrij ziehen. Das könnte Pioli durchaus mal testen, vor allem jetzt, wo wir in den kommenden 3-4 Spielen keine überstarken Gegner erwarten.
Diese Frage stelle ich mir bereits seit Radu's Rückkehr, wodurch dann Edson auf die Bank verdrängt wurde. Ich sehe allerdings Braafheid offensiv stärker als Radu und Radu dafür defensiv stärker als Braafheid. Daher würde ich als Trainer Edson auf Links stellen (LV) und Radu auf die LIV-Position in die Mitte neben De Vrij ziehen. Das könnte Pioli durchaus mal testen, vor allem jetzt, wo wir in den kommenden 3-4 Spielen keine überstarken Gegner erwarten.
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit...
26.10.2014 - 17:15 Uhr
Offizielle Formation:
4-3-3
Marchetti
Cavanda, De Vrij, Ciani, Radu(C)
Parolo, Biglia, Lulic
Candreva, Djordjevic, F.Anderson
Ciani
4-3-3
Marchetti
Cavanda, De Vrij, Ciani, Radu(C)
Parolo, Biglia, Lulic
Candreva, Djordjevic, F.Anderson
Ciani
26.10.2014 - 17:25 Uhr
auf die nächsten 3 Punkte!
26.10.2014 - 17:51 Uhr
26.10.2014 - 17:57 Uhr
Juhu! (dass ich das mal sagen werde...
) Mein TV-Empfang ist heute nicht so toll, welcher Sender überträgt denn das Spiel nicht mit Augenkrebs inklusive?
26.10.2014 - 18:19 Uhr
Na da haben wir ihn doch endlich...unseren Freistoß-Experten
26.10.2014 - 18:42 Uhr
Anderson unterirdisch schlecht, irgendwann muss der Junge dann aber auch mal anfangen seine Chancen zu nutzen, wenn Keita und Mauri wieder fit sind wird er nicht mehr viele bekommen...
26.10.2014 - 18:46 Uhr
Biglia spielt unglaublich gut, Anderson wie schon erwähnt grottig. Er hat mMn nichts in der Serie A verloren.
Auch Cavanda wieder stark, mit manchen Aussetzern in der Defensive. Wieso schult man Cavanda nicht zum Mittelfeldspieler um
Auch Cavanda wieder stark, mit manchen Aussetzern in der Defensive. Wieso schult man Cavanda nicht zum Mittelfeldspieler um
26.10.2014 - 18:52 Uhr
ohne Witz, ich hab erst in der 42 Minute gemerkt ,dass Anderson auf dem Feld ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parasite am 26.10.2014 um 18:53 Uhr bearbeitet
26.10.2014 - 18:53 Uhr
Als hätte Pioli hier letzte Woche mitgelesen, als ich Biglia vorgeschlagen habe
Ja Fipsi Anderson macht langsam echt Sorgen, er ist so extrem unkonstant :S Und dafür haben wir 6 Monate herumgetan und 10 Millionen bezahlt... erinnert mich an das Carrizo-Fiasko...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.