A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#321
25.07.2014 - 08:11 Uhr

Herrlich meine romanisti!! schnappt man sich astori lazio vor der nase weg!! toller transfer... hat roma auch eine kaufoption?

Wen könnte Pallotta damit meinen?

http://www.romanews.us/pallotta-roma-will-announce-an-american-player-soon/

DeAndre Yedlin? Wäre doch der hammer oder??

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!
VT: AS Roma |#322
25.07.2014 - 15:33 Uhr

Seit ihr denn noch auf der Suche nach einem guten Stürmer??

In meinen Augen fehlt nur noch ein guter MS  und dann seit ihr super besetzt für die nächste Saison.

VT: AS Roma |#323
25.07.2014 - 19:08 Uhr
Zitat von prijedorcan

In meinen Augen fehlt nur noch ein guter MS  und dann seit ihr super besetzt für die nächste Saison.

Ich würde mir wunschen, dass auf der MS Position nichts mehr passiert, außer dass uns Borriello verlässt. Totti und Destro als erste Wahl und ansonsten Sanabria als MS-Ersatz oder Gervinho muss mal zentral spielen.

Wegen mir sind die Transfers abgeschlossen cool

VT: AS Roma |#324
25.07.2014 - 19:33 Uhr
Zitat von fanauscologne
Zitat von prijedorcan

Ich würde mir wunschen, dass auf der MS Position nichts mehr passiert, außer dass uns Borriello verlässt. Totti und Destro als erste Wahl und ansonsten Sanabria als MS-Ersatz oder Gervinho muss mal zentral spielen.

Sanabria ist also fest für die 1. Mannschaft geplant??

Ich würde mir dennoch noch einen für euch wünschen vorallem wenn Boriello euch verlassen sollte.

VT: AS Roma |#325
25.07.2014 - 20:33 Uhr
Zitat von prijedorcan
Zitat von fanauscologne
Zitat von prijedorcan

Ich würde mir dennoch noch einen für euch wünschen vorallem wenn Boriello euch verlassen sollte.

Wozu ein weiterer MS? Was ist mit Destro? Der muss sich sowieso mit Totti um den Platz streiten. Die spielen doch nur mit einem 1 MS.

VT: AS Roma |#326
25.07.2014 - 20:43 Uhr

Vor allem sollten wir die Personalkosten nicht unnötig weiter in die Höhe treiben, mal abgesehen von den noch anstehenden Gehaltserhöhungen diverser Spieler.

VT: AS Roma |#327
25.07.2014 - 20:50 Uhr
Zitat von juventino11
Zitat von prijedorcan
Zitat von fanauscologne
Zitat von prijedorcan

Wozu ein weiterer MS? Was ist mit Destro? Der muss sich sowieso mit Totti um den Platz streiten. Die spielen doch nur mit einem 1 MS.

Das ist mir klar, das Roma nur mit einem MS spielt. Allerdings muss man bedenken das Totti nicht der jüngste ist und auch nicht immer die Kraft haben wird für 90 min.

Wenn dann ein Destro verletzt ist und man in der Hinterhand nur ein jungen Burschen hat der kaum Erfahrung hat dann kann es eng werden.

Vorallem darf man nicht vergessen das man im Gegensatz zu der letzten Saison noch in der CL spielt, da wird man ab und zu routieren müssen.

Ansonßten würde ich einfach an eurer Stelle den Boriello behalten.

VT: AS Roma |#328
25.07.2014 - 21:02 Uhr

Totti, Destro, Sanabria, Ljajic, Gervinho, (Pettinari, Borriello) reichen aus.

VT: AS Roma |#329
25.07.2014 - 21:05 Uhr

Totti Destro und Sanabria reichen. Dazu hat man noch einen Pettinari, der seine Sache bisher ganz gut macht. So kann man in die Saison gehen.

Mal ab von meiner Meinung gibt es aber da auch keine Gerüchte. Einzig hinter Ljajic steht halt noch ein Fragezeichen. Rudi würde ihn gerne behalten, doch es gibt Interesse aus der BuLi. Ljajic hat die Wahl.

Ansonsten sollte unser Kader stehen. Yedlin wird noch kommen, halte ich zwar für überflüssig, aber die Amis halt. Sollen Sie nur. Der wird nicht unmengen an Geld verschlingen ist jung. Mal gucken. 

Falls Ljajic dann gehen sollte, würde Carrasco aus Monaco kommen, der aber auch im Gespräch ist, wenn Ljajic bleibt. Da hat Saba vor kurzer Zeit ein aktuelles Angebot hingeschickt. Monaco hat sich bedenkzeit erbeten.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
VT: AS Roma |#330
26.07.2014 - 11:30 Uhr

International Champions Cup
Live: AS Rom vs. Manchester United

Ab 22 Uhr bei ServusTV: http://www.servustv.com/de/TV-Programm/heute

Entschuldigung, falls ihrs schon längst wisst - habe auf den letzten drei Seiten nichts gefunden.  zinker

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.