AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1031
24.03.2014 - 17:10 Uhr
Zitat von Mugiwara:

genau deshalb wird ein Van Gaal auch kein Milantrainer werden, wie bereits gechrieben Berlu und Galliani haben das sagen, und solange diese 2 bleiben wird auch ein Maldini der so gerne einen Posten bei Milan will ( um was zu verändern) nicht zum zuge kommen ;)

Van Gaal würde schon an viel elementareren Dingen scheitern - ein Nichtitaliener,der dann noch nicht einmal die Sprache kann?
Wirds nicht geben - und is auch gut so.
VT: AC Milan |#1032
24.03.2014 - 17:11 Uhr
Zitat von ruicosta1899:
...

Naja, das ist mir nun aber auch etwas zu blumig. Ich war von Beginn an etwas skeptisch, was Seedorfs Engagement angeht. Ich bin aber auch dafür, dass man, jetzt wo man sich für ihn entschieden hat, ihm eine gewisse Zeit geben soll. Nichtsdestotrotz hat Seedorf aus meiner Sicht von Beginn an einige, sagen wir mal zumindest diskussionswürdige Entscheidungen getroffen. Bei manchen musster er ja auch bereits zurückkrebsen, weil das eben zu idealistische Vorstellungen waren. Da bringt das beste Konzept nichts, wenn es nicht klappt. Entscheidend sind immer noch die Resultate, nicht das sogenannte Konzept. Das wird auch Seedorf lernen müssen.
VT: AC Milan |#1033
24.03.2014 - 17:25 Uhr
Zitat von Maglia_Fortunate:
Zitat von Mugiwara:

genau deshalb wird ein Van Gaal auch kein Milantrainer werden, wie bereits gechrieben Berlu und Galliani haben das sagen, und solange diese 2 bleiben wird auch ein Maldini der so gerne einen Posten bei Milan will ( um was zu verändern) nicht zum zuge kommen ;)

Van Gaal würde schon an viel elementareren Dingen scheitern - ein Nichtitaliener,der dann noch nicht einmal die Sprache kann?
Wirds nicht geben - und is auch gut so.

Van Gaal war jetzt ein bsp von vielen da er hier gerne und oft genannt wird :) Es ging eher darum dass wir keine Person holen können bzw keine Person kommt, der sich gegen Berlu durchsetzen kann, und ich bin weiterhin der Meinung das Berlus liebling deshalb "noch" viel freiraum hat..

Aber gut jeder von uns hat ne andere Denkweise, und vllt ist meine komplett daneben :D

Edit : DeS wird weiterhin ausfallen :rolleyes :grrr http://www.tuttomercatoweb.com/milan/?action=read&idnet=bWlsYW5uZXdzLml0LTE0MDA3NA

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mugiwara am 24.03.2014 um 17:30 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1034
24.03.2014 - 17:31 Uhr
Anstelle von Seedorf, sollte man doch lieber 3/4 des Kaders ausmisten und zumindest einen weiteren stinkenden Kopf (Fester) rausschmeißen.

Seedorf hat völlig recht. Qualität fehlt an jeder Ecke. Es reicht nicht wenn sich die Qualität auf 2 Positionen sammelt aber in anderen Bereichen untedurschnittlich ist.
VT: AC Milan |#1035
24.03.2014 - 17:44 Uhr
Zitat von ruicosta1899:
Trainerwünsche hin oder her.
Bezahlen wir nicht noch allegri? Und jetzt soll seedorf auch schon wieder gehen? Wollen wir etwa 3 trainer bezahlen?
Wir machen uns immer lächerlicher.
Und meine ganz ehrliche meinung! Solange berlusconi bei uns ist, werden wir die nächsten jahre immer mehr anschluss verlieren.
Er schadet uns mehr als jeder andere bei milan.
Der ganze scheiss ist auf seinen kopf gewachsen.
Warum wurde unser traumjunior sturm ausseinander gerissen? El, balo, niang zusammen 60 jahre.halb europa war neidisch. Und dann kommt ein berlusconi und der trainer bekommt 10ner vor die brust gesetzt und MUSS ein neues system entwickeln. Berlusconi war nie ein freund von aallegri. Leider konnte allegri sich am schluss nicht mehr ddurchsetzn.
Seedorf, inzaghi und welcher trainer auch immer. Wir brauchen keine ja sager. Uns hilft nur jemand, der sich gegen berlu wehrt.
Ich glaube nicht mehr dran, dass berlusconi irgend einen trainer bei uns zeit gibt, sein konzept ddurCzusetzen und seine wünsche zu erfüllen.
Seedorf wollte schönen offensiven fussballspielen, hohes pressing spielen etc. Hat ja auch die ersten spiele geklappt, natürlich noch nicht über 90 min, aber man konnte was erkennen. Wer mal genau drauf geachtet hat, sah die letzten spiele nicht mehr seedorfs handschrift. Wir

Eins ist klar, Silvio hasst defensiven Fussball. ;)
Silvio schon wollte immer offensiven Fussball. Das er Seedorf die Taktik diktiert ist quatsch.

Die viel wichtigere Frage ist doch, wer wollte Seedorf? Barbara oder Galliani?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventino11 am 24.03.2014 um 17:44 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1036
24.03.2014 - 18:33 Uhr
Zitat von cro-fan:
@He-Man Seedorf verdient 2.5 Mio bei uns und ist damit nicht so billig wie du das hier darstellst. Oder passt das nicht zu deiner Verschwörungstheorie ? :)

ist das belegt? netto? das soll wohl ein witz sein ... das ist ein spielergehalt aber niemals ein einstiegssalär für einen trainerneuling. da fällt einem echt nichts mehr ein ... :rolleyes

@solointer - natürlich hat er irgendwo recht wenn er die klasse des kaders bemängelt. und natürlich muss endlich ein galliani-ersatz her (primär gar nicht mal weil er eine teilschuld an der aktuellen misere trägt sondern alleine aufgrund des alters und der perspektive). aber seedorf selbst ist mMn genauso gefordert. er muss mMn schon auch ergebnisse liefern bzw. dafür sorgen dass eine motivierte mannschaft auf den platz geht. einen freifahrtschein bis saisonende kann man ihm auch nicht einfach so ausstellen vor allem wenn die mannschaft weiterhin so auftritt wie bisher. die hier oftmals erwähnten positiven ansätze sehe ich um ehrlich zu sein nämlich nicht. gut das system wurde umgestellt aber elementare defizite - abstand zwischen den ketten, defensivverhalten im verbund, passspiel etc. - sind nach wie vor vorhanden. und ich sehe bisher nicht dass da großartig irgendetwas besser wird ...

mMn sind spieler wie trainer gleichermaßen gefordert. galliani müsste im sommer unabhängig von den ergebnissen sowieso ausgetauscht werden. aber trainer und (einzelne) spieler sind mMn zumindest auf bewährung bis saisonende ...
VT: AC Milan |#1037
24.03.2014 - 18:47 Uhr
Zitat von Juventino11:
Zitat von ruicosta1899:
Trainerwünsche hin oder her.
Bezahlen wir nicht noch allegri? Und jetzt soll seedorf auch schon wieder gehen? Wollen wir etwa 3 trainer bezahlen?
Wir machen uns immer lächerlicher.
Und meine ganz ehrliche meinung! Solange berlusconi bei uns ist, werden wir die nächsten jahre immer mehr anschluss verlieren.
Er schadet uns mehr als jeder andere bei milan.
Der ganze scheiss ist auf seinen kopf gewachsen.
Warum wurde unser traumjunior sturm ausseinander gerissen? El, balo, niang zusammen 60 jahre.halb europa war neidisch. Und dann kommt ein berlusconi und der trainer bekommt 10ner vor die brust gesetzt und MUSS ein neues system entwickeln. Berlusconi war nie ein freund von aallegri. Leider konnte allegri sich am schluss nicht mehr ddurchsetzn.
Seedorf, inzaghi und welcher trainer auch immer. Wir brauchen keine ja sager. Uns hilft nur jemand, der sich gegen berlu wehrt.
Ich glaube nicht mehr dran, dass berlusconi irgend einen trainer bei uns zeit gibt, sein konzept ddurCzusetzen und seine wünsche zu erfüllen.
Seedorf wollte schönen offensiven fussballspielen, hohes pressing spielen etc. Hat ja auch die ersten spiele geklappt, natürlich noch nicht über 90 min, aber man konnte was erkennen. Wer mal genau drauf geachtet hat, sah die letzten spiele nicht mehr seedorfs handschrift. Wir

Eins ist klar, Silvio hasst defensiven Fussball. ;)
Silvio schon wollte immer offensiven Fussball. Das er Seedorf die Taktik diktiert ist quatsch.

Die viel wichtigere Frage ist doch, wer wollte Seedorf? Barbara oder Galliani?

Laut mehreren Quellen wollte Galliani Inzaghi und nicht Seedorf.
VT: AC Milan |#1038
24.03.2014 - 21:42 Uhr
Zitat von ante1899:
Zitat von cro-fan:
@He-Man Seedorf verdient 2.5 Mio bei uns und ist damit nicht so billig wie du das hier darstellst. Oder passt das nicht zu deiner Verschwörungstheorie ? :)

ist das belegt? netto? das soll wohl ein witz sein ... das ist ein spielergehalt aber niemals ein einstiegssalär für einen trainerneuling. da fällt einem echt nichts mehr ein ... :rolleyes

@solointer - natürlich hat er irgendwo recht wenn er die klasse des kaders bemängelt. und natürlich muss endlich ein galliani-ersatz her (primär gar nicht mal weil er eine teilschuld an der aktuellen misere trägt sondern alleine aufgrund des alters und der perspektive). aber seedorf selbst ist mMn genauso gefordert. er muss mMn schon auch ergebnisse liefern bzw. dafür sorgen dass eine motivierte mannschaft auf den platz geht. einen freifahrtschein bis saisonende kann man ihm auch nicht einfach so ausstellen vor allem wenn die mannschaft weiterhin so auftritt wie bisher. die hier oftmals erwähnten positiven ansätze sehe ich um ehrlich zu sein nämlich nicht. gut das system wurde umgestellt aber elementare defizite - abstand zwischen den ketten, defensivverhalten im verbund, passspiel etc. - sind nach wie vor vorhanden. und ich sehe bisher nicht dass da großartig irgendetwas besser wird ...

mMn sind spieler wie trainer gleichermaßen gefordert. galliani müsste im sommer unabhängig von den ergebnissen sowieso ausgetauscht werden. aber trainer und (einzelne) spieler sind mMn zumindest auf bewährung bis saisonende ...

Seedorf soll genauso viel verdienen wie Allegri.

Der verdiente bei uns auch 2,x Mio.
VT: AC Milan |#1039
24.03.2014 - 21:54 Uhr
Zitat von Milantelli:
Zitat von ante1899:
Zitat von cro-fan:

Seedorf soll genauso viel verdienen wie Allegri.

Der verdiente bei uns auch 2,x Mio.

Ich hab die Quelle leider nicht mehr, aber als er zu uns wechselte las man in mehreren Medien, dass er das selbe Gehalt wie Allegri bekommen soll und das lag bei 2.5 Mio, wenn ich mich nicht irre. Was für mich auch zu viel wäre, weil Allegri als er zu uns wechselte bereits Trainer der Saison war und auch einmal (?) verlängerte.
VT: AC Milan |#1040
24.03.2014 - 22:17 Uhr
Mexes:"Das Team ist eine Einheit und wir geben immer alles".

Dann sollte man jeden einzelnen Spieler fristlos kündigen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.