AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1071
26.03.2014 - 11:26 Uhr
Also wenn wir schon von einem 6er reden, würde ich einen passsicheren & technisch starken Spielmacher einem Abräumer à la M'Vila bevorzugen.

Man Traum ist immer noch ein Spielerstil wie Ever Banega. Selbst ein Hazard bringt uns nichts, wenn wir in der Defensive nicht stabil stehen.

Aber Priorität 'numero uno' bleibt die LV-Position.

LV-Wünsche: Criscito oder Coentrao
IV-Wünsche: ein solider IV mit Potential: Savic, Moreno, Perrin, (Doria)
ZM/ZDM-Wünsche: Banega oder Cigarini

Alex wäre als Mexes-Ersatz stark

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#1072
26.03.2014 - 11:59 Uhr
Eigentlich interessieren mich die Wunschtransfers ja nicht so, aber: wer erklärt mir mal, warum alle Welt diesen Doria haben will? Ob der sich durchsetzt / einschlägt / weiterhilft steht doch auch in den Sternen...
Dann lieber jemand wie Lovren, Vermaelen...sofortige Hilfe halt.

Aufstellung heute wieder mit Honda, ohne Poli ( :( )

@Milanello: Probable line-up vs. Fiorentina (4-2-3-1): Abbiati; Bonera, Rami, Mexes, Constant; De Jong, Muntari; Kakà, Honda, Taarabt; Balotelli.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1073
26.03.2014 - 12:08 Uhr
Zitat von rossonero7:
Also wenn wir schon von einem 6er reden, würde ich einen passsicheren & technisch starken Spielmacher einem Abräumer à la M'Vila bevorzugen.

Man Traum ist immer noch ein Spielerstil wie Ever Banega. Selbst ein Hazard bringt uns nichts, wenn wir in der Defensive nicht stabil stehen.

Zum Einen woher das Geld nehmen für solche Spieler.
LV wenn Erkin ablösefrei.
Criscito hat mich in der CL nicht wirklich überzeugt. Gegen Dortmund war er auch eher schwach. Coentrao dürfte auch nicht billig werden und bei Real auch noch nicht gezeigt, dass er das Preis/Leistungsverhältnis Wert ist...
Viele unserer Spieler wirken sehr satt und würd auch nächstes Jahr nicht mit CL rechnen. Schnell wird man nicht nachoben kommen. RBS zeigt, wenn die Spieler hungrig sind und jeder für jeden kämpft...
EL, Balo, Niang, De Sciglio, Cristante, Gabriel um diese Spieler würd ich ein Team für die Zukunft aufbauen.

El Shaarawy-Balotelli-Niang
Vilhena-De Jong-Cristante
Erkin-Doria-Ranocchia-De Sciglio
Gabriel
VT: AC Milan |#1074
26.03.2014 - 12:15 Uhr
Zitat von Mobster:
Ranocchia

Aus welchem Grund sollte Ranocchia zu Milan wechseln. Nenn Mir bitte einen vernünftigen Grund dafür. Da verlängert er eher.........

Ranocchia : "Ich wechsele ja jedes Jahr irgendwie laut Medien, aber am Ende bin und bleibe Ich immer hier."

;)
VT: AC Milan |#1075
26.03.2014 - 12:18 Uhr
Zitat von rossonero7:

seh ich nicht so... oberste priorität hat ein iv
VT: AC Milan |#1076
26.03.2014 - 12:39 Uhr
@Milanello: Milan will save around €25m (gross) due to the 20% clause that most of their players have in their contracts.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1077
26.03.2014 - 12:41 Uhr
Zitat von rossonero7:

Wie kommst du denn auf das?
VT: AC Milan |#1078
26.03.2014 - 12:50 Uhr
Zitat von Mobster:

Criscito hat mich in der CL nicht wirklich überzeugt. Gegen Dortmund war er auch eher schwach.

Sorry ich will mich nicht zu sehr in die Diskussion einklinken weil ich 1. LV nicht als oberstes Ziel erachte und 2. kein Criscito Fan bin aber: haben wir das selbe Spiel gesehen? Criscito war gegen Dortmund bärenstark. Und Dortmund ist weiß Gott keine einfache Aufgabe für einen LV mit Spielern wie Auba und Hofmann auf rechts

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#1079
26.03.2014 - 13:03 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von Mobster:
Ranocchia

Aus welchem Grund sollte Ranocchia zu Milan wechseln. Nenn Mir bitte einen vernünftigen Grund dafür. Da verlängert er eher.........

Ranocchia : "Ich wechsele ja jedes Jahr irgendwie laut Medien, aber am Ende bin und bleibe Ich immer hier."

;)

Bei uns würde er im Vergleich zu Inter spielen.
Eine 4er Kette liegt ihm deutlich besser als die 3er Kette und sportlich spielt er weder bei uns noch bei euch in der nächsten Saison Cl.
Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag somit wird er sich sicherlich gedanken machen ob er verlängert oder wechselt.

Falls wir Rami nicht verpflichten hätten wir nicht nur qualitativ sondern langsam auch quantiativ einen mangel an Iv.
VT: AC Milan |#1080
26.03.2014 - 13:14 Uhr
Zitat von cro-fan:

Bei uns würde er im Vergleich zu Inter spielen.

Es spielt doch wieder regelmäßiger.

Zitat von cro-fan:
Eine 4er Kette liegt ihm deutlich besser als die 3er Kette und sportlich spielt er weder bei uns noch bei euch in der nächsten Saison Cl..

Halte Ich für ein großes Gerücht. Fit und mit selbstvertrauen, spielt er in der 3-er Kette z.T gigantisch gut.

Zum anderen Thema. So wies sich die Dinge mittlerweile entwickeln, glaube Ich das wir da schneller als Milan rauskommen. Nichts für ungut, aber bei uns ist wirklich ein "projekt" erkennbar. Zumal bei uns eine Thohir für transparenz sorgt. Bei euch weiß man nichts.

Zitat von cro-fan:
Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag somit wird er sich sicherlich gedanken machen ob er verlängert oder wechselt.

Stimmt. Aber an Interessenten mangelts ja nicht. Juve soll nachwievor scharf sein. Juve (in Italien) und England (Interesse von Mou) halte ich für viel wahrscheinlicher, sollte er nicht verlängern ;)

Einen Wechsel zu Milan, schließe ich stand heute komplett aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.