AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

26.04.2014 - 21:13 Uhr
VT: AC Milan |#361
07.05.2014 - 13:42 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat

Adriano Galliani gave an exclusive interview to Gazzetta after Milan’s 1-0 derby win, while relaxing in a champagne Jacuzzi:

Reporter: Firstly, congratulations on the win. Does this mean Seedorf will keep his job?
Galliani: “No, of course not. We want someone with Milan’s history coursing through their veins. Who bleeds red and black. Like Spalletti. Or Montella.”

They never played for Milan.
“They didn’t? Oh, well I guess Inzaghi or Donadoni will do. Or Allegri. Don’t tell Silvio but I’m trying to convince him to come back.”

Allegri? Very funny.
“I’ve never been more serious about anything since I helped him boot Pirlo off to Juventus.”

But whoever becomes coach, how will he do any better if you don’t invest?
“Galliani: Who says we’re not investing? We’ve got €7 million to spend this mercato.”

That’s barely enough for a goal keeper, let alone —
“Abbiati’s fine. He’s a professional. And besides, who needs mega investments when we’ve got the Champions League in our DNA?”

Milan haven’t reached a semi final in 7 years…
“Who needs reinforcements when we’ve got Muntari, Constant and Essien? Plus you’re forgetting we have Nocerino and Matri returning from loan.”

But Juve, Roma, Napoli, Inter are all bound to strengthen their squads during the summer. With players better than Nocerino and Matri.
“Well, that’s up to them. I repeat — we’re fine as we are. But if someone new does arrive, someone has to leave first.”

How’s the youth project going?
“Fine. We’re selling El Shaarawy and De Sciglio in the summer to finance it.”

If that’s the case, Milan has completely lost the plot.
“Look — we need to balance the books, okay?! Football is football! Times are changing! We’re competitive as we are! We have the Champions League in our DNA!”

At this point the interview was cut short as Galliani descended into an incomprehensible stream of babbling and had to be subdued by a medic.

http://www.rossoneriblog.com/2014/05/06/sacking-seedorf-will-be-yet-another-sign-milan-has-lost-the-plot-by-dejan10/

Wenn es nicht so furchtbar nahe an der Realität wäre, wäre es fast lustig. So ist es einfach nur beschämend bis beängstigend. :ugly :angry

Schön langsam werden deine Beiträge hier lustig. Aber du solltest in Kontakt mit dem bleiben der dieses Interview erfunden hat, denn der hat eine ähnliche Einstellung wie du :D

Verfasse doch mal ein bisschen was konstruktives oder bleib zumindest ein bisschen am Boden. Wo sollte das hinführen wenn jeder in allem immer nur das schlechteste sehen würde.
;)

•     •     •

• Make Milan Great Again! •
VT: AC Milan |#362
07.05.2014 - 13:43 Uhr
Zitat von KrAIT:
Zitat von rossonero7:
Das tönt doch mal geil!!! http://www.milannews.it/calciomercato-milan/dailymail-milan-vicino-lo-sconto-per-taarabt-143908

DailyMail berichtet, dass die Chancen gut stehen, dass Milan ein Rabatt auf Taarabt bekommt

Nach der Geschichte um Honda letzten Sommer sollte wohl jedem klar sein, dass alle Aussagen bezüglich unserer Liquidität einzig und allein diesem Zweck gedient haben. Taarabt kommt höchstwahrscheinlich so oder so man will nur sparen wo es geht (deshalb auch die ablösefreien Transfers) und bei allem, was man Galliani dieser Tage vorwirft ist das auch nur vernünftig und höchst ehrenhaft. Deswegen, das geht besonders an dich Dreamboat ;) , malt nicht so schwarz. Das Geld für Matri hatten wir am Ende auch obwohl wir vorher angeblich nicht einmal 4 Millionen für Honda hatten und so wird's diese Saison auch sein. Auch ohne CL Gelder. Wir kriegen schon einen Mr. X da bin ich mir sicher!

bitte nicht ...
wenn ich mir eines wünschen dürfte dann dass milan endlich abstand nimmt von seiner jährlichen "mister x" sommer-komödie. die ist nur lustig wenn man geld hat, nicht wenn am ende mit matri, nocerino oder irgendeinem altstar daher kommt ...

einmal möchte ich erleben dass der kader bereits zum trainingsauftakt steht. nur einmal. ich wette dann würde man nach langer zeit auch mal wieder eine vernünftige hinrunde spielen ...
VT: AC Milan |#363
07.05.2014 - 13:54 Uhr
Zitat von ante1899:
Zitat von KrAIT:
Zitat von rossonero7:
Das tönt doch mal geil!!! http://www.milannews.it/calciomercato-milan/dailymail-milan-vicino-lo-sconto-per-taarabt-143908

DailyMail berichtet, dass die Chancen gut stehen, dass Milan ein Rabatt auf Taarabt bekommt

Nach der Geschichte um Honda letzten Sommer sollte wohl jedem klar sein, dass alle Aussagen bezüglich unserer Liquidität einzig und allein diesem Zweck gedient haben. Taarabt kommt höchstwahrscheinlich so oder so man will nur sparen wo es geht (deshalb auch die ablösefreien Transfers) und bei allem, was man Galliani dieser Tage vorwirft ist das auch nur vernünftig und höchst ehrenhaft. Deswegen, das geht besonders an dich Dreamboat ;) , malt nicht so schwarz. Das Geld für Matri hatten wir am Ende auch obwohl wir vorher angeblich nicht einmal 4 Millionen für Honda hatten und so wird's diese Saison auch sein. Auch ohne CL Gelder. Wir kriegen schon einen Mr. X da bin ich mir sicher!

bitte nicht ...
wenn ich mir eines wünschen dürfte dann dass milan endlich abstand nimmt von seiner jährlichen "mister x" sommer-komödie. die ist nur lustig wenn man geld hat, nicht wenn am ende mit matri, nocerino oder irgendeinem altstar daher kommt ...

einmal möchte ich erleben dass der kader bereits zum trainingsauftakt steht. nur einmal. ich wette dann würde man nach langer zeit auch mal wieder eine vernünftige hinrunde spielen ...

Ich wette dass du das so schnell nicht erleben wirst :D

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#364
07.05.2014 - 14:02 Uhr
Die Primavera spielt heute das erste Playoff-Spiel gegen Udinese. Mit dabei sind Cristante und Petagna.
Benedicic, di Molfetta und Piccinocchi fehlen dagegen alle.
VT: AC Milan |#365
07.05.2014 - 16:19 Uhr
Als hätte es man nicht voraussehen können -> Petagna spielt, Petagna trifft!!!
Dieser Junge sollte unbedingt mehr in die 1.Mannschaft integriert werden.

Auch Cristante hat mir bei seinen Spielen mit der 1.Mannschaft immer gut gefallen. Ich check nicht warum man Junge nicht öfter einsetzt, wenn sie ja ihre Leistungen bringen. Selbst als Einwechselspieler werden öfter Robinho's und Birsa's eingewechselt. Ich glaube das ist ein grosser Grund warum die Bundesliga momentan wohl den stärksten Fussball spielt. Siehe: Draxler, Reus, Götze, Ter Stegen.

In der Verteidigung wäre ich auch sehr vorsichtig mit jungen Spielern (v.a. in der IV), doch im Angriff habe ich lieber einen spritzigen 20-jährigen, als ein langsamer Oldie.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#366
07.05.2014 - 16:24 Uhr
Also an keeper Talenten mangelt es in Italien nicht. Perin, Scuffet, Bardi, Leali

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
VT: AC Milan |#367
07.05.2014 - 16:25 Uhr
Zitat von Darovit:
Die Primavera spielt heute das erste Playoff-Spiel gegen Udinese. Mit dabei sind Cristante und Petagna.

Warum die Aufzählung von so vielen Primavera Spielern? Wen interessieren die? :)
Kicken kann von denen doch sowieso allerhöchstens nur Cristante. Der Rest würden nicht mal in der Gruppenliga Wiesbaden unterkommen :ugly
VT: AC Milan |#368
07.05.2014 - 16:30 Uhr
Zitat von alexgibbs:
Also an keeper Talenten mangelt es in Italien nicht. Perin, Scuffet, Bardi, Leali

Ja, jetzt kommt endlich einmal ein Wechsel! Hoffe auch etwas mehr bei Milan. Ich sehe lieber einen kämpfenden Cristante, als ein vielverdienender, rumstehender Essien

•     •     •

Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#369
07.05.2014 - 16:35 Uhr
Zitat von He-Man:
Zitat von Darovit:

Warum die Aufzählung von so vielen Primavera Spielern? Wen interessieren die? :)
Kicken kann von denen doch sowieso allerhöchstens nur Cristante. Der Rest würden nicht mal in der Gruppenliga Wiesbaden unterkommen :ugly

Zur Info Di Molfetta ist 17-Jahre jung, spielt in einer U20/21-Liga und hat in 9 Ligaspielen 8 Treffer erzielt, wobei er nur 6 Spiele in der Startformation war ;)

•     •     •

Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#370
07.05.2014 - 16:41 Uhr
Zitat von rossonero7:
Zitat von He-Man:
Zitat von Darovit:

Zur Info Di Molfetta ist 17-Jahre jung, spielt in einer U20/21-Liga und hat in 9 Ligaspielen 8 Treffer erzielt, wobei er nur 6 Spiele in der Startformation war ;)

Ich denke auch dass da ein paar echt talentierte Jungs dabei sind. Allerdings bezweifle ich es dass die bei uns jemals eine Chance bekommen werden.

Milan ist dafür bekannt stets auf fertige, ausgereifte Spieler im besten Fußballeralter gesetzt zu haben ( 25 bis fast Mitte 30 ). An dieser Philosophie wird sich auch in Zukunft nichts großartig ändern es sei denn es würden ähnliche Ausnahmetalente wie De Sciglio oder Cristante den Sprung dann halt doch schaffen.

Petagnas Chancen nächstes Jahr im Milan-Dress mitzuwirken sind denke ich gleich null. Da fängt das Dilemma ja schon an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.