AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

26.04.2014 - 21:13 Uhr
VT: AC Milan |#341
06.05.2014 - 21:55 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Eine Mannschaft ohne Qualität, ohne Ehre, die keinerlei Respekt verdient hat.

Wieso ist dann (gefühlt) jeder zweite Post hier in diesem Forum von dir?

Ich mein, echt jetzt - dein Geheule halten wir hier nur mehr sehr schwer aus. Poste konstruktiv, beteilige dich, teile deine Freude an Milan (oder zumindest an der Vergangenheit) - aber spar dir dieses ewige herumheulen. Bitte. Jeder weiss mittlerweile wie du denkst... ;)
VT: AC Milan |#342
06.05.2014 - 21:57 Uhr
Zitat von ItsMilan:

gab aber noch einige andere denen wir hinterher trauern können....

strootman (haben 6mio geboten - 8 wurden aber verlangt)
stephan mbia - spielt für sevilla richtig stark im MF , hätte für 9mio zu uns können
lovren - spielt wieder sehr stark (ging für 10mio in die BPl ??? )

Diese Liste ist lang
Witsel, Eriksen, Benatia, Vidal

Benatia war sogar im San Siro. Eriksen wollte selber kommen und Witsel da wart ihr stark interessiert. Schade. Man hatte einfach nicht die Eier junge Spieler zu verpflichten.

Strootman--Witsel---
----------Eriksen--

So hätte euer Mittelfeld aussehen können.

An Jorginho und Berardi wart ihr auch noch dran. Jaja, das hätte ein schöner Kader werden können
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventino11 am 06.05.2014 um 22:02 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#343
06.05.2014 - 21:58 Uhr
Boah alter Dreamboat echt jetz :rolleyes
Dann mach dir eben wieder dein Real Madrid Logo die haben ja mehr Ehre und verdienen auch mehr Respekt als wir! :cool
Ich hab echt Hater schon nettere Dinge über unseren Verein sagen hören als dich. Und du schimpfst dich Fan!

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#344
06.05.2014 - 22:33 Uhr
Was mich an Milan teilweise stört ist, dass super Spieler gescoutet werden monatelang mit hiesigem Potenzial, aber schlussendlich wartet man so lange ab, bis der Preis so hoch ist , dass uns locker andere Topvereine ausstechen.

Beispiele: Oscar, Axel Witsel vor seinem Wechsel zu Benfica, Bale, Benatia, Lucas

Als Scout würde ich z.B. mal solche Spieler beobachten und früh den Kontakt suchen (http://www.transfermarkt.de/de/chancel-mbemba-mangulu/profil/spieler_203348.html)

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#345
06.05.2014 - 22:39 Uhr
Zitat
According to Di Marzio, Matri is a top of the wish list for Gasperini at Genoa to replace Gilardino.
(Gilardino geht wschl. zu Napoli als Vice-Higuain!)

Zitat
Bronzetti (FIFA agent): "Rami is doing a good job at Milan and I think he will stay there."

Hoffentlich Rami + Alex als unsere neue IV, dafür Mexes und Zaccardo raus. Zapata + Bonera als Back-Ups behalten. Damit könnte ich leben - ja,damit wäre ich sogar zufrieden. :)

Rami ist sicher kein Überverteidiger, aber zu dem Preis ein anständiger Fang. Meiner bescheidenen Meinung nach hat er durchaus seinen Teil dazu beigetragen, dass wir uns defensiv ein wenig gefangen haben in der Rückrunde.
VT: AC Milan |#346
06.05.2014 - 23:05 Uhr
kann mich mal jemand aufklären, überall steht man braucht Platz 5. um sich in Italien für die Europa League qualifizieren zu können.

Habe aber des öfteren hier schon posts gelesen in denen stand Platz 6. würde reichen?

Jetzt noch Platz 5 zu erreichen wäre doch sehr schwierig, hierfür dürfte Inter keinen einzigen Dreier mehr machen.

•     •     •

• Make Milan Great Again! •
VT: AC Milan |#347
06.05.2014 - 23:10 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Milantelli:

Und was soll er sonst sagen?

Soll er sich hinstellen und sagen,dass er kein Geld zur Verfügung hat und das was er ausgegeben hat teils sinnlos war,er Scheiss arbeit leistet und 25 Spieler Milan unwürdig sind?

Wäre ein Anfang. Er ist neben Silvio einer der Hauptverantwortlichen für diese Misere mit seiner kurzsichtigen Vereinsführung und Kaderpolitik - seiner Misswirtschaft.

Zitat von Milantelli:

Heul,heul,heul Milan ist Scheisse.
Heul heul heul die Spieler sind Scheisse
Heul,heul,heul Fans sind Scheisse

Ist halt nun mal so, kann man einsehen oder auch nicht. Dieses Milan ist ein Dreck im Vergleich zu dem Milan vor 10 Jahren.

Eine Mannschaft ohne Qualität, ohne Ehre, die keinerlei Respekt verdient hat.

Ich bin mit dir,dass Galliani einen riesigen Anteil hat an der Situation,aber was würde es ändern,wenn er sagt,dass er Schuld an der Misere ist?

Hör auf das Milan vor 10 Jahren mit dem heutigen zuvergleichen, Milan war 20 Jahre lang der dominant im Fußball und das Gesicht der CL,aber alle Ära haben ein Ende.

Schau doch mal lieber was mit City geschieht,weil diese sich nicht ans FFP halten, eine auch nur halb so hohe Strafe wäre für ein Genickbruch.

Kritik schön und gut,aber es bringt einfach nichts hier in jedem Beitrag den Verein nieder zuknüppeln.
VT: AC Milan |#348
06.05.2014 - 23:27 Uhr
Zitat von RossoneroTobi:
kann mich mal jemand aufklären, überall steht man braucht Platz 5. um sich in Italien für die Europa League qualifizieren zu können.

Habe aber des öfteren hier schon posts gelesen in denen stand Platz 6. würde reichen?

Jetzt noch Platz 5 zu erreichen wäre doch sehr schwierig, hierfür dürfte Inter keinen einzigen Dreier mehr machen.

Platz 6 reicht für die EL Quali 1. Runde
VT: AC Milan |#349
06.05.2014 - 23:27 Uhr
Zitat von RossoneroTobi:

Da beide Coppafinalisten schon qualifiziert sind wird ein weiterer Platz in der Liga vergeben.

•     •     •

Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit.
Ödön von Horvàth, Geschichten aus dem Wienerwald.

Er nennt es Gott, ich nenne es Geometrie; jeder Mann hat etwas Höheres als das Weib, wenn er wieder nüchtern ist.
Max Frisch, Don Juan oder Die Liebe zur Geometrie.
VT: AC Milan |#350
07.05.2014 - 01:58 Uhr
Laut Sky werden wir Alex einen 2-Jahresvertrag anbieten mit Option auf ein drittes

http://m.milannews.it/calciomercato-milan/sky-il-milan-ha-pronta-l-offerta-per-alex-i-dettagli-143896
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.