Vorstand
01.06.2010 - 14:05 Uhr
Zitat
Kontinuität: Hansa Rostock verlängert Vertrag von Juri Schlünz
Der Vertrag von Juri Schlünz als Leiter der F.C. Hansa Nachwuchsakademie wurde heute unbefristet verlängert. Damit setzen F.C. Hansa Rostock und Juri Schlünz den gemeinsam eingeschlagenen kontinuierlichen Kurs im Nachwuchsbereich des Klubs fort.
„Ich freue mich sehr über das mir entgegen gebrachte Vertrauen und bin überzeugt davon, dass wir unsere erfolgreiche Arbeit beim F.C. Hansa Rostock auch in Zukunft fortsetzen werden“, so Juri Schlünz.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=26145#.T2HOqSQbIik.facebook
Nun ja...
Kontinuität: Hansa Rostock verlängert Vertrag von Juri Schlünz
Der Vertrag von Juri Schlünz als Leiter der F.C. Hansa Nachwuchsakademie wurde heute unbefristet verlängert. Damit setzen F.C. Hansa Rostock und Juri Schlünz den gemeinsam eingeschlagenen kontinuierlichen Kurs im Nachwuchsbereich des Klubs fort.
„Ich freue mich sehr über das mir entgegen gebrachte Vertrauen und bin überzeugt davon, dass wir unsere erfolgreiche Arbeit beim F.C. Hansa Rostock auch in Zukunft fortsetzen werden“, so Juri Schlünz.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=26145#.T2HOqSQbIik.facebook
Nun ja...
Zitat von shawn244:
Was spricht denn gegen Juri?
Bitte nicht schon wieder!!!
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von shawn244:
Die Frage konnte mir in der Vergangenheit niemand beantworten und es scheint so, als würde sich das auch nicht ändern
Zitat von shawn244:
Die Frage konnte mir in der Vergangenheit niemand beantworten und es scheint so, als würde sich das auch nicht ändern
Dieser Beitrag wurde zuletzt von shawn244 am 15.03.2012 um 12:52 Uhr bearbeitet
Zitat von shawn244:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von shawn244:
Wird auch niemand. Hier suchen halt einige ein paar Schuldige für die aktuelle Situation und lassen ihren frust unbekümmert ihren lauf.
Ich finde es gut, dass Herr Schlünz verlängert hat. Vielleicht setzt sich diese "Kontinuität" auch auf anderen Posten mal durch, denn dadurch kann Hansa auch sehr viel geld sparen.
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von shawn244:
Wird auch niemand. Hier suchen halt einige ein paar Schuldige für die aktuelle Situation und lassen ihren frust unbekümmert ihren lauf.
Ich finde es gut, dass Herr Schlünz verlängert hat. Vielleicht setzt sich diese "Kontinuität" auch auf anderen Posten mal durch, denn dadurch kann Hansa auch sehr viel geld sparen.
Irgendwie passt es für mich nicht zusammen:
Hoffmann ist top?
Beinlich ist top?
Vollmann war top?
Wolf ist top?
Warum in Gottes Namen erleben wir dann die sportlich schlechteste Saison, die der Verein überhaupt je erlebt hat?
Aha, die Mannschaft kann es nicht.
Wer war/ist denn für die Zusammenstellung und das Training verantwortlich?
Ach so, es war/ist nicht mehr Geld da.
Bekanntermaßen gehören wir nicht zu den Vereinen mit dem geringsten Gesamtetat in der Liga.
Wohin fließt das Geld?
Für die Mannschaft bleibt wenig übrig, weil die Schulden den Verein drücken.
Ist denn sämtliches Sparpotential erschöpft?
Vielleicht hat jemand Zahlen, was z.B. im Vorstand des Vereins im Vergleich zu anderen Zweit- und Drittligisten verdient wird. Evtl. geht da was. Kleinvieh macht auch Mist.
Ist der Verein in Liga 3 überhaupt überlebens- bzw. sanierungsfähig?
Kann dazu jemand mit Zahlen aufwarten?
Hoffmann ist top?
Beinlich ist top?
Vollmann war top?
Wolf ist top?
Warum in Gottes Namen erleben wir dann die sportlich schlechteste Saison, die der Verein überhaupt je erlebt hat?
Aha, die Mannschaft kann es nicht.
Wer war/ist denn für die Zusammenstellung und das Training verantwortlich?
Ach so, es war/ist nicht mehr Geld da.
Bekanntermaßen gehören wir nicht zu den Vereinen mit dem geringsten Gesamtetat in der Liga.
Wohin fließt das Geld?
Für die Mannschaft bleibt wenig übrig, weil die Schulden den Verein drücken.
Ist denn sämtliches Sparpotential erschöpft?
Vielleicht hat jemand Zahlen, was z.B. im Vorstand des Vereins im Vergleich zu anderen Zweit- und Drittligisten verdient wird. Evtl. geht da was. Kleinvieh macht auch Mist.
Ist der Verein in Liga 3 überhaupt überlebens- bzw. sanierungsfähig?
Kann dazu jemand mit Zahlen aufwarten?
Mal unabängig ob man mit der Arbeit von Schlünz einverstanden ist oder nicht.Was ist das bitte für ein Signal das man auf der einen Seite um die Lizenz zittert und anderseits ohne Not den Vertrag von Schlünz verlängert!?
Zitat von HROyal:
Mal unabängig ob man mit der Arbeit von Schlünz einverstanden ist oder nicht.Was ist das bitte für ein Signal das man auf der einen Seite um die Lizenz zittert und anderseits ohne Not den Vertrag von Schlünz verlängert!?
Fragt sich, zu welchen Konditionen verlängert wurde.
Ebenso, ob sich der Verein einen Posten wie diesen überhaupt leisten kann.
Fragt sich, zu welchen Konditionen verlängert wurde.
Ebenso, ob sich der Verein einen Posten wie diesen überhaupt leisten kann.
Zitat von HROyal:
In erster Linie ist das für mich ein Bekenntnis zum Erhalt qualitativ guter Nachwuchsarbeit. Sicher wird man auch heute schon wissen, dass die tatsächliche Ausgestaltung in Liga 2 eine andere ist, als in Liga 3.
In erster Linie ist das für mich ein Bekenntnis zum Erhalt qualitativ guter Nachwuchsarbeit. Sicher wird man auch heute schon wissen, dass die tatsächliche Ausgestaltung in Liga 2 eine andere ist, als in Liga 3.
Zitat von HROyal:
Täuscht mein Eindruck oder suchst du in den letzten Wochen nach Gründen, um zu meckern?
(Paule, Wolf, Schlünz, Baumgart)
Täuscht mein Eindruck oder suchst du in den letzten Wochen nach Gründen, um zu meckern?
(Paule, Wolf, Schlünz, Baumgart)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomminho am 15.03.2012 um 20:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.