FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Vorstand

01.06.2010 - 14:05 Uhr
Vorstand |#541
31.01.2013 - 12:35 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Forever_Hansa:

Der betreffende Artikel ist dazu auch ziemlich missverständlich geschrieben - ich hab auch erst beim zweiten mal überlesen die "echte" Aussage erkannt.

.
:/: Komisch das Ihr die negativen Dinge sofort misslich verstehen wollt, während eine ganze Menge positiver Dinge die dort stehen, gar nicht aufgenommen wird.
Ein Nobody ist Dahlmann sicher nicht, auch nicht für einen Fussballverein.
Wir wollen doch auch gar nicht das er sich in das sportliche Tagesgeschäft eines Fußballverein einmischt. ;)

Da hat doch gar nichts damit zu tun dass man irgendetwas falsch verstehen will. Mir ist leider mein gottähnliches Dasein am Morgen abhanden gekommen sonst hätte ich alles sofort richtig verstanden. Dafür möchte ich mich hier in aller Form entschuldigen. Es tut mir wirklich aufrichtig leid.
Ich habe den Artikel aus Zeitgründen leider nur überfliegen können. Und derartige Dinge bleiben nunmal hängen.

Na,ja vom rein Logischen ist es kaum möglich, das ein Vorbestrafter im öffentlichen Dienst ist.Dann noch zu Stadt Postdam wechseln kann.
Alleine das zeigt seine Qualitäten, dazu kommt das er dort bei seinem Amtsantritt sofort Visionen aufgezeigt hat, in dem er ein tragfähiges Fundament schaffen will, von dem die Stadt lange zerren kann.
Genau das erhoffe ich mir von Ihm für Hansa.
@Forever Nachdem der AR, die VV Personalie gelöst hat, wird er sich zurück ziehen auf die eigentlichen Aufgaben eines AR. Das ist zwangsläufig, sehe ich überhaupt kein Indiz das es nicht so sein wird.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Vorstand |#542
31.01.2013 - 12:51 Uhr
Zitat von heiligergreif:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von lusor:

Er hat doch seine Aussage schon zurückgezogen. ;-)

Der betreffende Artikel ist dazu auch ziemlich missverständlich geschrieben - ich hab auch erst beim zweiten mal überlesen die "echte" Aussage erkannt.

Das ändert nichts daran, das so eine Behauptung gegen die Forenregeln und die ANB verstößt und darüber hinaus strafbar ist. Woran ggf. auch die Löschung des Posts nichts ändert, schon gar nicht sein halbgarer Rückzug mit Zwinkersmilie. In Deinem Zitat findet sich die Aussage auch immer noch wieder ;) .

also jetzt halt mal die luft an! es wurde sich für die falschaussage entschuldigt und dann ist auch mal gut. sprichst von forenverstößen und strafbeständen und hast in der diskussion um den alten vv und insbesondere bh hoffmann absätzeweise subjektive halbwahrheiten und unterstellungen bzgl. dingen abgelassen, die von ihm und dem vorstand begangen worden sein SOLLEN. wieviele strafanzeigen würde man da wohl rausfiltern können? also bleib mal ganz ruhig. der post von hanseat geht in den weiten der transfermarkt-welt unter wie n pubs im tropensturm (nichts für ungut hanseat ;) )

•     •     •

"Also ich weiß nicht genau, ob der Freistoß so gedacht war, aber der Ball kam dann gut bei mir an. Und da habe ich ihn natürlich auch überragend angenommen und traumhaft verwandelt!" Christian Rahn zu seinem feinen Lupfertor zum 1:1 in Nürnberg in der Saison 2007/2008

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pimpong am 31.01.2013 um 12:55 Uhr bearbeitet
Vorstand |#543
31.01.2013 - 12:57 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
@Forever Nachdem der AR, die VV Personalie gelöst hat, wird er sich zurück ziehen auf die eigentlichen Aufgaben eines AR. Das ist zwangsläufig, sehe ich überhaupt kein Indiz das es nicht so sein wird.

HG behauptet das Gegenteil - wer von Euch beiden hat jetzt Recht?

@HG: Man kann vieles falsch verstehen - hör doch einfach auf andauernd wegen Kleinigkeiten (die offensichtlich einem Mißverständnis entsprungen sind) mit der strafrechtlichen Drohkulisse zu kommen. Geb ne Anzeige auf und gut ist - oder lass es sein... (is doch spannend - Vorstand und AR verklagt Mitglieder, gibt auch eine gute Presse und stärkt den Zusammenhalt)
Vorstand |#544
31.01.2013 - 13:06 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Harry_Hurtig:

die Mitte wird es sein. Er wird nicht direkt operativ arbeiten, aber sich auch nciht die ganze Zeit im dunklem Hintergrund aufhalten. Das macht btw kein gescheiter AR. Der AR meldet sich überall in der Wirtschaft auch mal öffentlich zu Wort.

Und wenn Vorstand und AR eng miteinander arbeiten und kommunizieren, kann das ja durchaus positive Effekte haben.

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Vorstand |#545
31.01.2013 - 13:09 Uhr
Zitat
Pimpong

also jetzt halt mal die luft an! es wurde sich für die falschaussage entschuldigt und dann ist auch mal gut. sprichst von forenverstößen und strafbeständen und hast in der diskussion um den alten vv und insbesondere bh hoffmann absätzeweise subjektive halbwahrheiten und unterstellungen bzgl. dingen abgelassen, die von ihm und dem vorstand begangen worden sein SOLLEN. wieviele strafanzeigen würde man da wohl rausfiltern können? also bleib mal ganz ruhig. ;)
der post von hanseat geht in den weiten der transfermarkt-welt unter wie n pubs im tropensturm (nichts für ungut hansea

Hier geht gar nichts unter, einmal Dahlmann in die transfermarkt Suche und man findet das wieder. Selbst, wenn man Dahlmann googelt findet man das. Was Du HG sonnst so vorwirft, machst Du sicher aus Unwissenheit. In seinen Postes gibt es keine Halbwahrheiten.
Das wird spassig wenn er Dir antwortet.

•     •     •

Anno 2012

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 31.01.2013 um 13:14 Uhr bearbeitet
Vorstand |#546
31.01.2013 - 13:22 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat
Pimpong

also jetzt halt mal die luft an! es wurde sich für die falschaussage entschuldigt und dann ist auch mal gut. sprichst von forenverstößen und strafbeständen und hast in der diskussion um den alten vv und insbesondere bh hoffmann absätzeweise subjektive halbwahrheiten und unterstellungen bzgl. dingen abgelassen, die von ihm und dem vorstand begangen worden sein SOLLEN. wieviele strafanzeigen würde man da wohl rausfiltern können? also bleib mal ganz ruhig. ;)
der post von hanseat geht in den weiten der transfermarkt-welt unter wie n pubs im tropensturm (nichts für ungut hansea

Hier geht gar nichts unter, einmal Dahlmann in die transfermarkt Suche und man findet das wieder. Selbst, wenn man Dahlmann googelt findet man das. Was Du HG sonnst so vorwirft, machst Du sicher aus Unwissenheit. In seinen Postes gibt es keine Halbwahrheiten.

Also wenn der Ruf einer Person durch genau einen Post eines Users in einem Fußballforum nachhaltig zerstört werden kann, sind wir weit gekommen. Hanseat hat etwas gründlich missverstanden und sich dafür entschuldigt. Alle nachgeschmissenen Drohgebärden sind in meinen Augen albern.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Vorstand |#547
31.01.2013 - 13:31 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat
Pimpong

oh ja, ich zitter schon. da wird wieder ein ermüdend langer beitrag kommen in dem alles zerredet wird und subjektive argumente präsentiert werden für die angebrachtheit seiner reaktion und die unangebrachtheit meiner usw usf. es wurde eine falsche aussage revidiert und sich entschuldigt. und es gibt hier was die einhaltung von forenregeln angeht so gut wie keine unbeschriebenen blätter. von daher ist auch mal gut!

•     •     •

"Also ich weiß nicht genau, ob der Freistoß so gedacht war, aber der Ball kam dann gut bei mir an. Und da habe ich ihn natürlich auch überragend angenommen und traumhaft verwandelt!" Christian Rahn zu seinem feinen Lupfertor zum 1:1 in Nürnberg in der Saison 2007/2008
Vorstand |#548
31.01.2013 - 13:31 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Harry_Hurtig:

@HG: Man kann vieles falsch verstehen - hör doch einfach auf andauernd wegen Kleinigkeiten (die offensichtlich einem Mißverständnis entsprungen sind) mit der strafrechtlichen Drohkulisse zu kommen. Geb ne Anzeige auf und gut ist - oder lass es sein... (is doch spannend - Vorstand und AR verklagt Mitglieder, gibt auch eine gute Presse und stärkt den Zusammenhalt)
Habe Hg Post jetzt nicht verfolgt, wenn er da anderer Meinung ist, ist es halt so.
Aber eher missverstehtst Du da was.
Der AR hat sicher Kontrollsingaufgaben, nach dem man BH zu lange rumwurschteln lassen hat, wird man den Fehler nicht noch mal machen.
Auch wenn ihr jetzt Hanseat seinen Post runterspielt, es ändert nichts daran das das er die Person verleumdet hat, die in Zukunft die Geschicke des FCH leiten soll. Das ist Imageschädigent für den Verein
Normal, gibt es für solche Dinge einen Paten der diese Dinge richtig stellt. Nun hat halt das HG getan, berechtigter Weise.
Komisch das Du das entschuldigen tust. Wenn heute noch jemand Panne beschuldigen würde, mit Alkohol zum Training gekommen zu sein würderst Du ihn auch in der Luft zerreissen. Berechtigter Weise.

•     •     •

Anno 2012
Vorstand |#549
31.01.2013 - 13:35 Uhr
Zitat von Pimpong:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat
Pimpong

oh ja, ich zitter schon. da wird wieder ein ermüdend langer beitrag kommen in dem alles zerredet wird und subjektive argumente präsentiert werden für die angebrachtheit seiner reaktion und die unangebrachtheit meiner usw usf. es wurde eine falsche aussage revidiert und sich entschuldigt. und es gibt hier was die einhaltung von forenregeln angeht so gut wie keine unbeschriebenen blätter. von daher ist auch mal gut!
Wenn einen Postes von Usern nicht interessieren sollte man sie nicht lesen. Ich finde seine Beiträge meistens sehr informativ, ermüdend ist da gar nichts. Aber das ist Ansichtssache.

•     •     •

Anno 2012
Vorstand |#550
31.01.2013 - 13:35 Uhr
Seid ihr jetzt fertig? Umso mehr man einen Fehler (für den sich entschuldigt wurde) breit tritt, umso nerviger, engstirniger und peinlicher nach außen wird es. Also lasst nunmal gut sein jetzt :rolleyes

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.