FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Vorstand

01.06.2010 - 14:05 Uhr
Vorstand |#501
25.01.2013 - 13:33 Uhr
naja, BH war ja auch nicht vorstand finanzen- das war kehler...

veste soll sich mal volle pulle auf den sport konzentrieren und nicht noch mgl. repräsentative dinge erledigen, oder organisatorisch die fäden ziehen
Vorstand |#502
25.01.2013 - 14:28 Uhr
Zitat von und1und2:

veste soll sich mal volle pulle auf den sport konzentrieren und nicht noch mgl. repräsentative dinge erledigen, oder organisatorisch die fäden ziehen

Und da Uwe ja auch in den Jugendbereich eingreifen will, hat er damit bereits alle Hände voll zu tun.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Vorstand |#503
25.01.2013 - 17:25 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von und1und2:

Und da Uwe ja auch in den Jugendbereich eingreifen will, hat er damit bereits alle Hände voll zu tun.

Trotz alledem sind wir im Grunde Führungslos. Wir haben genau ein Vorstandsmitglied - das zieht jetzt eben die Fäden und legt Konzepte und Strategien fest. Im Grunde kann man dann auch die Satzung ändern und braucht keine weiteren Mitglieder mehr holen - wozu auch?
Vorstand |#504
30.01.2013 - 20:48 Uhr
/OZ/LOKAL/HRO vom 30.01.2013 13:20
Zitat
Dahlmann soll Klubchef werden, Neuzugang Zimmermann gab Debüt

Rostock (OZ) - Beim FC Hansa Rostock ist die Suche nach einem neuen Klubchef offenbar erfolgreich verlaufen. Nach dem Willen des Aufsichtsrates soll Michael Dahlmann so schnell wie möglich neuer Vorstandsvorsitzender des Fußball-Drittligisten werden. Wie die OZ erfuhr, sind lediglich letzte Details zu klären.

Der 35-Jährige gilt als Wunschkandidat der Hansa-Spitze und setzte sich gegen Weinhändler Jan-Hendrik Brincker durch, der vom Aufsichtsrat entsandt ist, um den Vorstand kommissarisch zu führen.

http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?SID=e59ab1642e64e78d8c488cd4bc55e9bf¶m=news&id=3674513

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Vorstand |#505
30.01.2013 - 20:52 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
/OZ/LOKAL/HRO vom 30.01.2013 13:20
Zitat
Dahlmann soll Klubchef werden, Neuzugang Zimmermann gab Debüt

Rostock (OZ) - Beim FC Hansa Rostock ist die Suche nach einem neuen Klubchef offenbar erfolgreich verlaufen. Nach dem Willen des Aufsichtsrates soll Michael Dahlmann so schnell wie möglich neuer Vorstandsvorsitzender des Fußball-Drittligisten werden. Wie die OZ erfuhr, sind lediglich letzte Details zu klären.

Der 35-Jährige gilt als Wunschkandidat der Hansa-Spitze und setzte sich gegen Weinhändler Jan-Hendrik Brincker durch, der vom Aufsichtsrat entsandt ist, um den Vorstand kommissarisch zu führen.

http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?SID=e59ab1642e64e78d8c488cd4bc55e9bf¶m=news&id=3674513

https://www.ostsee-zeitung.de/leserbriefe/index_artikel_komplett.phtml?SID=0d9de3a96d90d7e51d7ca533a51bce86¶m=news&id=3666780

•     •     •

Signatur

Vorstand |#506
30.01.2013 - 22:38 Uhr
Lese ich das richtig, dass man J.H. Brincker fest als VV zumindest erdacht hatte? :o

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Vorstand |#507
30.01.2013 - 22:42 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Lese ich das richtig, dass man J.H. Brincker fest als VV zumindest erdacht hatte? :o

Warum nicht?
Wäre aus meiner Sicht eine sehr gute Besetzung, nur leider bekommt er die Sache mit Sicherheit nicht in Einklang mit seinem "übrigen" Berufsleben.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Vorstand |#508
30.01.2013 - 22:45 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von DuGamlaDuFria:

Warum nicht?
Wäre aus meiner Sicht eine sehr gute Besetzung, nur leider bekommt er die Sache mit Sicherheit nicht in Einklang mit seinem "übrigen" Berufsleben.

Das war während der HansaInTeam-Sendung auch mein Gedanke: Warum macht er es nicht direkt? Warum jetzt neben einem dominanten Uwe Vester noch einen Chef für den Chef finden?
Aber gut, er scheint ja kein Thema mehr zu sein.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Vorstand |#509
30.01.2013 - 22:47 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Ich denke das ist mal wieder das typische fischen Trüben bei der OZ.
Das es möglicher Weise zu Sprache gekommen ist mit Brinker weiterzumachen ist logisch. Aber da von Anfang an es hieß er geht wieder zurück in den AR, wäre es nicht glaubwürdig gewesen.
Finde auch das er im AR wesentlich besser aufgehoben ist.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Vorstand |#510
30.01.2013 - 22:47 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von ms0211:
Zitat von DuGamlaDuFria:

Warum nicht?

Das war während der HansaInTeam-Sendung auch mein Gedanke: Warum macht er es nicht direkt? Warum jetzt neben einem dominanten Uwe Vester noch einen Chef für den Chef finden?
Aber gut, er scheint ja kein Thema mehr zu sein.

Find ich auch schade.
Ein sehr charismatischer und mit Sicherheit durchsetzungsfähiger Mann.
Müssen wie ihn halt aus seiner Weinhandlung rauskaufen... :D

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.