FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Vorstand

01.06.2010 - 14:05 Uhr
Vorstand |#581
01.02.2013 - 12:07 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
feuer frei ;)

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=34476#.UQucMyarSjc.facebook

Viel Glück:)

Ich hoffe dass er die Arbeiten an den Finanzen weiter vorantreibt, dabei gilt es sich auch unliebsame Entscheidungen zu treffen, wie z.B Kürzungen für Spieler und Jugendbudgets, denn das wichtigste ist es halt finanziell wieder in den grünen Bereich zu kommen.
Vorstand |#582
14.02.2013 - 13:52 Uhr
http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/brennpunkt/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3689335

interessant sag ich mal

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Vorstand |#583
14.02.2013 - 14:42 Uhr
Zitat von HansAstadt:
http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/brennpunkt/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3689335

interessant sag ich mal

Was für ein gigantischer Nebenkriegsschauplatz !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kassandra am 14.02.2013 um 14:43 Uhr bearbeitet
Vorstand |#584
14.02.2013 - 14:47 Uhr
Zitat von Kassandra:
Zitat von HansAstadt:

interessant sag ich mal

Was für ein gigantischer Nebenkriegsschauplatz !

Stimmt.
Passt aber mal so gar nicht ins Bild der letzten Wochen oder?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Vorstand |#585
14.02.2013 - 14:48 Uhr
Das verwundert mich jetzt schon. Das ist aus meiner Sicht alles andere als ein "Neuanfang". Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass der VV diesen Vorschlag selbstständig unterbreitet hat, hier sind doch wahrscheinlich eher andere Seilschaften zu vermuten.
Vorstand |#586
14.02.2013 - 14:53 Uhr
Zitat von Klippenkotzer:
Das verwundert mich jetzt schon. Das ist aus meiner Sicht alles andere als ein "Neuanfang". Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass der VV diesen Vorschlag selbstständig unterbreitet hat, hier sind doch wahrscheinlich eher andere Seilschaften zu vermuten.

Darauf wollte ich jetzt eigentlich nicht hinaus. Nur neue Leute aus Prinzip halte ich schon für falsch. Insofern kann die eine oder andere Personalie, wenn sie sich bewährt hat, durchaus weiterbestehen.
Meine Bedenken gingen eher in die politische Richtung. Die Personalie wurde ja aus anderen Gründen schon heiß diskutiert, weniger wegen seiner fachlichen Qualitäten.
Vorstand |#587
14.02.2013 - 14:56 Uhr
Zitat von Klippenkotzer:

du glaubst doch nicht wirklich, dass unser vorstandvorsitzender bestimmt worden ist, damit er selbst vorschläge machen kann. sollte es wirklich so zutreffen, ist dies ein weitere punkt, der auf die liste "was haben wir den gescheiteten, aber wiedergewählten ar-mitgliedern zu verdanken" kommt

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Vorstand |#588
14.02.2013 - 15:03 Uhr
Naja, grundsätzlich gehe ich erstmal vom Normalfall aus. Aber das Interview mit Dahlmann von letzter Woche lies da ja schon die Vermutung zu, dass es kein personeller Neuanfang werden würde bzw. dass die Personalie schon bei seiner Berufung feststand. Zumindest war das mein subjektiver Eindruck. Ausgerechnet jetzt Herrn Friedrich in den Vorstand zu holen, halte ich aufgrund der Posse von 2010/2011 für eher suboptimal. Schaun we mal, vielleicht liegt die OZ ja auch falsch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klippenkotzer am 14.02.2013 um 15:03 Uhr bearbeitet
Vorstand |#589
14.02.2013 - 15:10 Uhr
Friedrich macht seinen Job, so mein Eindruck, sehr gewissenhaft und er ist voll drin im Thema. Wenn man dem letzten fehlenden Vorstandsmitglied diese Aufgaben übertragen wollte, fällt mir kein besserer ein.
Vorstand |#590
14.02.2013 - 15:14 Uhr
Zitat von Tomminho:
Friedrich macht seinen Job, so mein Eindruck, sehr gewissenhaft und er ist voll drin im Thema. Wenn man dem letzten fehlenden Vorstandsmitglied diese Aufgaben übertragen wollte, fällt mir kein besserer ein.

Läuft es aber nicht werden wieder die alten Kamellen rausgeholt.
Dann geht, wie Kassandra schon schrieb, die politische Diskussion wieder los.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.