| Geburtsdatum | 22.01.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Ukraine |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Zorya Lugansk |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 2 | ||
![]() | Ukrainischer Pokal | 1 | - | 2 | |
![]() | Premier Liga 2 | 1 | - | - | |
![]() | Premier Liga | - | - | - | |
Vladlen Yurchenko
27.06.2014 - 14:21 Uhr
29.10.2015 - 00:34 Uhr
freut mich sehr dass Schmidt offenbar mehr auf ihn setzt! War ja als Riesentalent angepriesen und ich würde mir, auch als Signal für unsere Jugendspieler, seine Integration in den erweiterten BuLi Kader wünschen. Vielleicht kann er auch mittelfristig einen Beitrag zu offensiver Variabilität und Kreativität leisten, da sehe ich uns nämlich noch nicht stark genug. Bisher ist er zumindest nicht negativ aufgefallen, wenn er die letzten Minuten kam! Weiter so
29.10.2015 - 11:22 Uhr
Sein erstes Pflichtspieltor hat ihm sichtlich gut getan, auch in den anderen Kurzeinsätzen wusste er schon mit der ein oder anderen Aktion zu glänzen (Pre Assist auf Bellarabi).
Hoffentlich treibt ihn dieses Erfolgserlebniss weiter an, Talent hat er, keine Frage.
Hoffentlich treibt ihn dieses Erfolgserlebniss weiter an, Talent hat er, keine Frage.
29.10.2015 - 14:23 Uhr
Er wird jetzt nicht die Spiele machen, aber die 3 Spiele werden ihm gut getan haben. Freue mich besonders für ihn. Jetzt weiter Gas geben und weiter Minuten sammeln!
31.12.2015 - 12:38 Uhr
Hallo, was passiert jetzt mit Yurchenko? Sein Vertrag läuft ja aus... gehts zurück in die Ukraine?
31.12.2015 - 12:47 Uhr
Zitat von huuuiiii
Hallo, was passiert jetzt mit Yurchenko? Sein Vertrag läuft ja aus... gehts zurück in die Ukraine?
Wir halten nach wie vor eine Option, mit der wir Yuri weitere zwei Jahre binden können. Hallo, was passiert jetzt mit Yurchenko? Sein Vertrag läuft ja aus... gehts zurück in die Ukraine?
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir diese Option ziehen und ihn dann weiterverleihen, wie wir es mit Ryu damals getan haben.
31.12.2015 - 13:00 Uhr
Ich hoffe wir verlängern und verleihen ihn für 1 Jahr in Liga 2. Technik, Kampfgeist und Tempo sind vorhanden, was fehlt ist Spielpraxis.
31.12.2015 - 13:20 Uhr
Zitat von Marbelous88
Ich hoffe wir verlängern und verleihen ihn für 1 Jahr in Liga 2. Technik, Kampfgeist und Tempo sind vorhanden, was fehlt ist Spielpraxis.
Hoffentlich nicht. Vladlen verdient fast eine Million und das würde kein Zweitligist zahlen. Körperlich und vom taktischen Verständnis wird er sich auch nicht mehr so entwickeln, dass er der nächste deBruyne wird. Ich sehe Henrichs und vor allem Öztunali deutlich vor Yurchenko. Kampl ist für mich auch eher ein 10er als ein 8er.
31.12.2015 - 14:39 Uhr
Zitat von Marbelous88
Denke/hoffe auch dass es darauf hinauslaufen könnte. Seine Kurzeinsätze lassen ja darauf hoffen, dass man in ihm noch Potential sieht. Denke man wird auch abwarten wie sich die Personalsituation im MF (speziell mit ARANGUIZ) in der Rückrunde entwickelt und wird dann Konsequenzen ziehen.
Sollte er bei einem ambitionierten Zweitligisten für 1,5-2 Jahre landen wäre das sicher nicht das schlechteste. Wäre sicher auch nicht das erste Mal, dass B04 einen Teil Personalkosten übernimmt bei einer Leihe von der man sich etwas verspricht, die aber andernfalls nicht zustande käme.
31.12.2015 - 14:54 Uhr
Yurchenko bekommt sicher keine Millionen Euro im Jahr, jedenfalls nicht netto, die hat Reinartz bekommen in seinem letzten Vertragsjahr.
31.12.2015 - 17:44 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Hoffentlich nicht. Vladlen verdient fast eine Million und das würde kein Zweitligist zahlen. Körperlich und vom taktischen Verständnis wird er sich auch nicht mehr so entwickeln, dass er der nächste deBruyne wird. Ich sehe Henrichs und vor allem Öztunali deutlich vor Yurchenko. Kampl ist für mich auch eher ein 10er als ein 8er.
Zitat von Marbelous88
Falsch!
Er verdient noch nicht mal die Hälfte
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ukraine