FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Viktor Bergh
Geburtsdatum 26.07.1999
Alter 27
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Viktor Bergh [33]

07.08.2025 - 14:47 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Viktor Bergh [33] |#1
07.08.2025 - 14:51 Uhr
Die Übersetzung mit google translate:
Bergh fehlte beim Training von Djurgården am Donnerstag. Anschließend bestätigte Sportdirektor Bosse Andersson gegenüber Fotbollskanalen, dass der 26-Jährige die Erlaubnis erhalten hat, zu Hansa Rostock zu wechseln, das in der dritten Liga spielt. Aktuell geht es um eine Leihe, höchstwahrscheinlich mit Kaufoption.
Jawoll! Herzlich Willkommen, das scheint auf den ersten Blick eine mega Verstärkung zu sein. Infos über eine Kaufoption hat zumindest Hansa nicht kommuniziert.

Der Trainer von Djurgardens sagte außerdem:
Ich denke, die deutsche Dritte Liga ist ein guter Schritt. Es ist nicht so, als würde er einen Schritt zurücktreten, es ist eine harte Liga und Hansa Rostock ist ein großer Verein. Es ist besser für ihn, diese Chance zu nutzen, als hier zu bleiben und hinter Keita Kosugi die zweite Wahl zu sein. Ich wünsche ihm alles Gute. Er war für uns ein guter Teamplayer und es ist schade, dass wir ihm keine größere Rolle geben konnten.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogge94 am 07.08.2025 um 14:55 Uhr bearbeitet
Viktor Bergh [33] |#2
07.08.2025 - 14:55 Uhr
Willkommen in Rostock. Ob er Sonntag schon spielt? LA?

Könnte sein, dann kommt hoffentlich mehr über Links.

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TomS99 am 07.08.2025 um 14:58 Uhr bearbeitet
Viktor Bergh [33] |#3
07.08.2025 - 14:59 Uhr
Zitat von TomS99
Willkommen in Rostock. Ob er Sonntag schon spielt? LA?

Könnte sein, dann kommt hoffentlich mehr über Links.

Denke nicht. Heute ist schon Donnerstag und er kann kaum Bindung zur Mannschaft aufbauen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Viktor Bergh [33] |#4
07.08.2025 - 15:09 Uhr
Also ich finde das schon ein Kracher Transfer vor einem Jahr haben sie noch 900.000 ablöse für ihn bezahlt. Diese Summe würde in Deutschland nicht mal ein Zweitligist für ein Linken Verteidiger bezahlen also, der muss schon was können. Kleiner, flinker Schienenspieler.
Viktor Bergh [33] |#5
07.08.2025 - 15:10 Uhr
Da ist sie die Nordpower..Willkommen an Bord Viktor

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Viktor Bergh [33] |#6
07.08.2025 - 15:13 Uhr
Ich bin gespannt... wir sind gerade im Urlaub in Schweden und hatten uns ein Spiel von AIK Stockholm gegen Östers IF angeschaut. Bekannte Spieler war Thomas Isherwood bei AIK.

Eigentlich hätte man gedacht von der Tabellenkonstalation das es was klares für AIK wird. Aber nur ein 0:0 . Was ich eigentlich sagen wollte, dass das Spiel ein ziemliches rumgegurke war was teilweise nach nach ringen aussah. Man hätte auch denken können das man sich ein Spiel in der 5 Liga in Deutschland anschaut. Daher denke ich das die 1 Liga in Schweden nicht so der Hit ist.

Daher bin ich erstmal vorsichtig optimistisch das er uns weiterhelfen kann.
Viktor Bergh [33] |#7
07.08.2025 - 15:14 Uhr
Zitat von JokerHRO1965
Also ich finde das schon ein Kracher Transfer vor einem Jahr haben sie noch 900.000 ablöse für ihn bezahlt. Diese Summe würde in Deutschland nicht mal ein Zweitligist für ein Linken Verteidiger bezahlen also, der muss schon was können. Kleiner, flinker Schienenspieler.

Der Junge hat im Mai noch gegen Chelsea gespielt.. 😉

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Viktor Bergh [33] |#8
07.08.2025 - 15:14 Uhr
Willkommen.
er hatte bei djurgaden auch nen ordentlichen rohdiamanten vor sich.
https://www.transfermarkt.de/keita-kosugi/profil/spieler/1146988
wurde auch schon mit PSG in Verbindung gebracht.
die chance zu spielen bekommt er nun hoffentlich bei uns.
Ich sehe nur bei ihm das ähnliche prozedre wie bei Haugen, er spielt sich bei uns in den Vordergrund und landet nächste saison bei einem potenteren Verein als uns.
Hoffe die Kaufoption ist realistisch für uns.

•     •     •

Signatur

Viktor Bergh [33] |#9
07.08.2025 - 15:17 Uhr
Zitat von ktm-driver
Ich bin gespannt... wir sind gerade im Urlaub in Schweden und hatten uns ein Spiel von AIK Stockholm gegen Östers IF angeschaut. Bekannte Spieler war Thomas Isherwood bei AIK.

Eigentlich hätte man gedacht von der Tabellenkonstalation das es was klares für AIK wird. Aber nur ein 0:0 . Was ich eigentlich sagen wollte, dass das Spiel ein ziemliches rumgegurke war was teilweise nach nach ringen aussah. Man hätte auch denken können das man sich ein Spiel in der 5 Liga in Deutschland anschaut. Daher denke ich das die 1 Liga in Schweden nicht so der Hit ist.

Daher bin ich erstmal vorsichtig optimistisch das er uns weiterhelfen kann.

Ok das ist valide... wir haben uns also einen Oberliga Spieler geholt 😜
Viktor Bergh [33] |#10
07.08.2025 - 15:24 Uhr
Zitat von Cypher121
Willkommen.
er hatte bei djurgaden auch nen ordentlichen rohdiamanten vor sich.
https://www.transfermarkt.de/keita-kosugi/profil/spieler/1146988
wurde auch schon mit PSG in Verbindung gebracht.
die chance zu spielen bekommt er nun hoffentlich bei uns.
Ich sehe nur bei ihm das ähnliche prozedre wie bei Haugen, er spielt sich bei uns in den Vordergrund und landet nächste saison bei einem potenteren Verein als uns.
Hoffe die Kaufoption ist realistisch für uns.

Wenn es sie denn gibt.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.