| Geburtsdatum | 24.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Vieirinha [8]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
12.01.2013 - 21:18 Uhr
Ich fluchte bisher immer über Träsch und war für einen Verkauf, aber was er momentan bietet ist schon teilweise an Stuttgarter Zeiten dran.
Ich fand ihn unglaublich abgezockt und Ballsicher in vielen Situationen.
Eigentlich war Träsch ja meist bekannt für sinnfreie Pässe und Fehlpässe in Massen.
Davon ist so gut wie nichts mehr zu sehen.
Hasebe als Rv ist im Defensivbereich solide, offensiv kommen seine Flanken meist gut doch irgendwie zögert er mir manchmal zu lange.
Das sah nach den meisten Wechselungen aber meist stimmig bei uns aus, was mich gewundert hat.
Lakic war ein Totalausfall, konnte Bälle kaum annehmen stand rum wie Falschgeld, arbeitete defensiv so gut wie gar nicht und hatte eine 100000000000% und haut das Ding 10m über das Tor.
Der Kerl wirkt wie ein Fremdkörper und seine körpersprache ist für den a...
Ich fand ihn unglaublich abgezockt und Ballsicher in vielen Situationen.
Eigentlich war Träsch ja meist bekannt für sinnfreie Pässe und Fehlpässe in Massen.
Davon ist so gut wie nichts mehr zu sehen.
Hasebe als Rv ist im Defensivbereich solide, offensiv kommen seine Flanken meist gut doch irgendwie zögert er mir manchmal zu lange.
Das sah nach den meisten Wechselungen aber meist stimmig bei uns aus, was mich gewundert hat.
Lakic war ein Totalausfall, konnte Bälle kaum annehmen stand rum wie Falschgeld, arbeitete defensiv so gut wie gar nicht und hatte eine 100000000000% und haut das Ding 10m über das Tor.
Der Kerl wirkt wie ein Fremdkörper und seine körpersprache ist für den a...
13.01.2013 - 16:04 Uhr
Jeder schreibt, dass Perisic zweimal getroffen hat, wichtiger finde ich, dass Vierinha getroffen hat und aufzutauen scheint.
13.01.2013 - 16:19 Uhr
Zitat von TheRising:
Jeder schreibt, dass Perisic zweimal getroffen hat, wichtiger finde ich, dass Vierinha getroffen hat und aufzutauen scheint.
Das stimmt natürlich. Ich wünsche es mir schon sehr, dass er auftaut und uns mit guten Leistungen beschenkt.
Das stimmt natürlich. Ich wünsche es mir schon sehr, dass er auftaut und uns mit guten Leistungen beschenkt.
13.01.2013 - 16:25 Uhr
Hoffentlich platzt jetzt in der Rückrunde wirklich der Knoten bei ihm! Schätze mal, dass er als RA gegen den VfB beginnen wird, Hasebe wurde in den Tests ja als RV bzw. DM gebracht..dort sehe ich ihn auch stärker.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 13.01.2013 um 16:25 Uhr bearbeitet
28.01.2013 - 10:06 Uhr
Wer fand auch das Vierinha ein richtig gutes Spiel gemacht hat auf der rechten Seite mit Fagner? Nur noch der Abschluss sollte besser werden .. Ansonsten hat er mir richtig gut gefallen mit seinen Driblings und mit dem Freilaufen.. :)
28.01.2013 - 10:10 Uhr
Die Flanken nicht zu vergessen... Wenn nur eine von 20 brauchbar ist, ist das ziemlich dünn.
28.01.2013 - 13:17 Uhr
Hannover stand nach dem Platzverweis nur hinten drin. Da sehen Dribblings gut aus, bringen aber nix. Er hat sich sehr oft festgedribbelt. Geflankt hat er oft, aber leider oftmals nicht gut. Von seinem Abschluß möchte ich gar nicht reden... da war kein gefährlicher Schuss dabei...
Die rechte Seite lebte von Fagner. Er nach vorne und dahinter Hasebe. Dafür das wir so lange eine Art Powerplay gespielt haben, kam von ihm zu wenig. Genau wie von Perisic.
Die rechte Seite lebte von Fagner. Er nach vorne und dahinter Hasebe. Dafür das wir so lange eine Art Powerplay gespielt haben, kam von ihm zu wenig. Genau wie von Perisic.
28.01.2013 - 15:11 Uhr
Er hat Klasse, das hat man in Hannover gesehen. Er bleibt dafür ein Chancentod. Er war der Spieler, der die meisten Chancen hatte, ein Tor zu erzielen. Er tut sich ziemlich schwer vorm Tor. =/
28.01.2013 - 15:32 Uhr
Ich fand ihn ordentlich.... Sind auch paar gefährliche Flanken dabei gewesen!
Vergleicht man die Leistung mit perisic und hasebe die Woche davor (war es überhaupt hasebe?) dann war das auf jeden fall deutlich besser!
Vergleicht man die Leistung mit perisic und hasebe die Woche davor (war es überhaupt hasebe?) dann war das auf jeden fall deutlich besser!
28.01.2013 - 15:44 Uhr
Fand ihn nicht gut, insbesondere weil er mit Fagner einen sehr agilen, dynamischen, passsicheren und offensivstarken Antreiber hinter sich hatte - dafür kam da doch viel zu wenig bei rum.
Es war nicht schlecht, aber in Anbetracht der Umstände eine 3.5, wenn ich dafür eine Note vergeben müsste.
Es war nicht schlecht, aber in Anbetracht der Umstände eine 3.5, wenn ich dafür eine Note vergeben müsste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal