Regionalliga Südwest

VfR Wormatia 08 Worms

21.06.2010 - 10:22 Uhr
VfR Wormatia 08 Worms |#201
29.08.2010 - 10:39 Uhr
so endlich der 1. sieg.....

wie schon geschrieben---wenn isaac spielt müssen auch hohe bälle vorne rein....
dies ist geschehen--die tore waren beeindruckend.
da muss aber auch noch weiter gearbeitet werden, die kopfballstärke bei hohen bällen und torwartabschlägen auszunutzen--- ballverlängerung usw...

allerdings wurden auch wieder leichte abspielfehler gemacht, die zu kontern und gefährlichen
situationen führten---das muss verbessert und abgestellt werden.
denn man hatte dadurch auch immer wieder den eindruck , dass hinten etwas passieren kann.

denn ohne gegnerische konter durch abspielfehler/unkonzentriertheiten eingeleitet ist unsere
abwehrkette mit der schroer und dann noch stark sehr sehr schwer zu knacken...

hoffe dann nicht lesen zu müssen...in ulm ausgekontert...

hat aber spass gemacht dass spiel..

gruss m.
VfR Wormatia 08 Worms |#202
29.08.2010 - 11:54 Uhr
Es wurde endlich Zeit! Couragierte Leistung gegen zum Teil überharte Wehener!
Super-Premiere durch Ojigwe mit den beiden Treffern, die Abwehr mit Lang und
Rösner wiedererstarkt. Nun am Dienstag zu den Ulmer Spatzen wo auch nichts
unmöglich ist da es für die Stimmung aufem Backfischfest fördernd sein wird! ;)
ALLA WORMATIA!

•     •     •

Traumelf Borussia: Kleff - Vogts, Hannes, Andersson, Bruns -
Bonhof, Effenberg, Netzer, Wimmer -
Simonsen, Heynckes

Reserve : Kamps - Herlovsen, Kastenmaier - Jensen, Stielike -
Dahlin, Laumen

Trainer : Weisweiler

Pro: Werder, Freiburg, KSC,Braunschweig, MSV, 96,Saarbrücken,Worms,Odense,Malmö
VfR Wormatia 08 Worms |#203
30.08.2010 - 13:27 Uhr
Wormatia holt Lucas Oppermann vom Waldhof! Ich meine mich erinnern zu können das er letzte Saison schon mal im Gespräch war. Egal, guter Transfer.

http://www.wormatia.de/aktuelles/wormatia-aktuell/news-detailseite.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=49812&cHash=2b03fa3a148a48d9b8c141be0099b1ae

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia 08 Worms |#204
30.08.2010 - 15:49 Uhr
Montag, 30. August 2010
Lucas Oppermann kommt zum VfR Wormatia Worms

Offensivspieler Lucas Oppermann wird zukünftig das Trikot des VfR Wormatia 08 Worms tragen. Der 24-jährige kommt vom SV Waldhof Mannheim und spielte davor u.a. beim VfL Bochum, VfB Lübeck und dem Wuppertaler SV.

"Mit der Verpflichtung von Lucas Oppermann haben wir einen weiteren Spieler für den Sturm gefunden. Wir hoffen, dass er sich schnell integrieren und bei uns wohl fühlen wird", erklärten die sportlichen Leiter Marcel Gebhardt und Steven Jones.

http://www.fussball-in-bw.de/index.php?id=376&tx_ttnews[tt_news]=3266690&tx_ttnews[backPid]=434&cHash=7e37b058fb
VfR Wormatia 08 Worms |#205
01.09.2010 - 00:13 Uhr
Die ersten 20 minuten hatte man die Ulmer im Griff und wir machen folgerichtig das 1:0 - Leider fällt im Gegenzug (etwas glücklich) das 1:1.
Mit dem HZ-Pfiff taucht Ojigwe dann nochmal frei vor dem Tor auf und schießt den Torhüter an.

In der zweiten HZ Ulm dann die klar bessere Mannschaft: Starke Konter und starke Standarts der Spatzen.
Bei uns hatte lediglich Knödler noch starke szenen und fliegt (aus meiner Sicht) zu unrecht vom Platz.

Generell kam bei uns zu wenig über die außen. Ojigwe wurde immer mit langen, hohen Bällen angespielt, die er nicht verwerten konnte. Hübner und Röser blieben blass.
Gollasch stand sich heute mal wieder selbst im Weg.....

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia 08 Worms |#206
01.09.2010 - 08:49 Uhr
In der zweiten HZ Ulm dann die klar bessere Mannschaft: Starke Konter und starke Standarts der Spatzen.

hi wormatia, schön dass du dort warst...

zitat zeitung worms
"Chancenlos war Knödler dann in der 74. als die Ulmer einen Konter erfolgreich abschlossen "

unglaublich, wir kapieren es nicht......es kann nicht sein dass wir beim 1-1 in ulm ausgekontert
werden... unglaublich.....

konter, genau dass ich in meinem posting vom 29.08.2010 nicht haben wollte...
nicht zu fassen--ich denke, die trainer müssen langsam einigen spielern verbieten über die mittellinie zu gehen...denn-- wir brauchen punkte...

gruss m.
VfR Wormatia 08 Worms |#207
01.09.2010 - 13:16 Uhr
Wormatia löst den Vertrag mit Kevin Detloff auf!

http://www.wormatia.de/aktuelles/wormatia-aktuell/news-detailseite.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=49816&cHash=dd1a9e5ce2eeef8e63edf3cdc1b6f73f

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia 08 Worms |#208
03.09.2010 - 02:25 Uhr
Donnerstag, 2. September 2010

Kevin Knödler für zwei Spiele gesperrt

Torwart Kevin Knödler, der im Regionalligaspiel beim SSV Ulm wegen Handspiels einen Platzverweis erhielt, wurde vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) für zwei Meisterschaftsspiele gesperrt.
Trotz eines Einspruchs seitens des VfR Wormatia Worms hielt der DFB wegen dem unsportlichen Verhalten von Kevin Knödler an der Strafe fest.
Knödler muss von daher zwei Wochen pausieren und kann, ausgenommen vom Pokalspiel am kommenden Dienstag (07.09.) gegen den TuS Weinsheim, erst wieder am 18.09.2010 zum Spiel gegen den Karlsruher SC eingesetzt werden.

http://www.fussball-in-bw.de/index.php?id=376&tx_ttnews[tt_news]=3294978&tx_ttnews[backPid]=434&cHash=66ed0729d6
VfR Wormatia 08 Worms |#209
04.09.2010 - 11:09 Uhr
Heute geht es gegen Freiburg II, und ich hoffe doch, dass man da mindestens einen Punkt zu Hause behält. Jetzt fällt auch noch Knödler weg, aber es bleibt ja nix Anderes übrig, als das wegzustecken. ;)
VfR Wormatia 08 Worms |#210
04.09.2010 - 11:34 Uhr
Das Knödler gleich zwei Spiele gesperrt ist, ist zwar bitter, aber Adami ist ein Guter, da hab´ ich keine Bange. Ich hoffe wir gewinnen heut´, es ist immerhin Backfischfest!!!

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.