Regionalliga Südwest

VfR Wormatia 08 Worms

21.06.2010 - 10:22 Uhr
VfR Wormatia 08 Worms |#191
22.08.2010 - 12:23 Uhr
Die wichtigen Spiele kommen Jetzt! Wiesbaden und Ulm.....
Das sind aus meiner Sicht Mannschaften mit denen wir uns messen werden und messen müssen.

Ich Hoffe (Nein, ich bete!) das der liebe Fußballgott unsere Spieler endlich mal fit werden lässt - Dann wird´s auch mal was mit dem Punktgewinn.

Jetzt gilts!

ALLA WORMATIA ;)

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia 08 Worms |#192
22.08.2010 - 12:53 Uhr
Positiv ist eigtl nur, dass der ewig verletzte Magin mal wieder fit ist. Wobei man den unter normalen Umständen nie so früh einsetzen hätte dürfen, aber es bleibt nix anderes übrig. Ich kann auch nur hoffen, dass die Spieler mal alle fit werden.
VfR Wormatia 08 Worms |#193
26.08.2010 - 05:54 Uhr
Sieht nicht so aus als ob es diesjahr noch eine Neuverpflichtung gibt!?

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia 08 Worms |#194
28.08.2010 - 16:50 Uhr
Endlich der erste Wormatia-Sieg. 2 Tore durch Ojigwe - Klasse! Hoffentlich geht´s so weiter!!! Die überflüssige Fanaktion am Ende war sowohl unnötig als auch hirnrissig.

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BongoFury am 28.08.2010 um 16:53 Uhr bearbeitet
VfR Wormatia 08 Worms |#195
28.08.2010 - 16:55 Uhr
Zitat von BongoFury:
Endlich der erste Wormatia-Sieg. 2 Tore durch Ojigwe - Klasse! Hoffentlich geht´s so weiter!!! Die überflüssige Fanaktion am Ende war sowohl unnötig als auch hirnrissig.

Wieso, was wurde denn angetellt?
VfR Wormatia 08 Worms |#196
28.08.2010 - 17:09 Uhr
Zitat von vffb91:
Zitat von BongoFury:

Nach einer Provokation eines Wehener Spieler, soweit ich sehen konnte, stürmten eingie Wormatia-Fans auf´s Spielfeld.

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia 08 Worms |#197
28.08.2010 - 17:19 Uhr
Zitat von BongoFury:
Zitat von vffb91:
Zitat von BongoFury:

Nach einer Provokation eines Wehener Spieler, soweit ich sehen konnte, stürmten eingie Wormatia-Fans auf´s Spielfeld.

nennt man sowas fans?

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Werder, der Meister von der Weser
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
spielt hier in Bremen
VfR Wormatia 08 Worms |#198
28.08.2010 - 19:08 Uhr
Die Aktion abseits des Platzes war unschön - Sei´s drum.
Was zählt sind die drei Punkte und die blieben (hochverdient) in worms!

Und Ojigwe macht zum Startelf-Einstand direkt mal zwei Buden - Sehr schön!

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wormatia08 am 28.08.2010 um 19:09 Uhr bearbeitet
VfR Wormatia 08 Worms |#199
28.08.2010 - 19:24 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Die Aktion abseits des Platzes war unschön - Sei´s drum.
Was zählt sind die drei Punkte und die blieben (hochverdient) in worms!

na gut, wenn euer verein genug geld hat, die strafen für so etwas zu bezahlen, dann kann man das ja totschweigen... :rolleyes

mich ärgert das schon, denn bisher hat die wormatia einen guten ruf und ich finde, dass sollte sie auch behalten, dann darf man so etwas aber nich einfach ignorieren

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
spielt hier in Bremen
VfR Wormatia 08 Worms |#200
29.08.2010 - 10:18 Uhr
Schön, dass es endlich mit dem 1. Saisonsieg geklappt hat. Wurde ja auch mal Zeit. Dass ausgerechnet Ojigwe trifft, ist geil. Da hat man auf der Stürmersuche scheinbar doch ein gutes Händchen bewiesen. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.