Regionalliga Südwest

VfR Wormatia 08 Worms

21.06.2010 - 10:22 Uhr
VfR Wormatia 08 Worms |#221
15.09.2010 - 23:57 Uhr
Spielverlegung

Spiel gegen SpVgg. Greuther Fürth II auf den 09. Oktober verlegt

Das Regionalligaspiel zwischen der SpVgg. Greuther Fürth II und dem VfR Wormatia Worms wird nicht, wie ursprünglich terminiert, am kommenden Dienstag, den 21. September 2010, um 19.00 Uhr stattfinden.

http://www.fussball-in-bw.de/index.php?id=376&tx_ttnews[tt_news]=3414946&tx_ttnews[backPid]=434&cHash=9bfeebfd44
VfR Wormatia 08 Worms |#222
21.09.2010 - 14:05 Uhr
Habs eben auch gelsen - Das sitzt.....

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia 08 Worms |#223
21.09.2010 - 15:39 Uhr
So bitter das ist, aber ich habe mittlerweile auch keine andere Lösung mehr gesehen. Schade für Klotz, aber man kann nur hoffen, dass sich etwas tut, und zwar in die positive Richtung.
VfR Wormatia 08 Worms |#224
21.09.2010 - 15:56 Uhr
O la la. Naja, war klar nach diesen Darbietungen. Ich bezweifle jedoch, daß Volker Kühr neue Impulse setzen kann!

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia 08 Worms |#225
22.09.2010 - 16:33 Uhr
Ich kann euch nur wünschen, dass ihr den Richtigen findet. Ohne jemandem zu nahe kommen zu wollen, aber euer Kader scheint recht schwach besetzt?

Deshalb muss der Trainer schon ein richtig guter werden, damit ihr Klasse haltet. Hoffentlich habt ihr gute Scouts, die die Gegend intensiv abgesucht haben, damit ihr im Winter an der ein oder anderen Stelle noch mal nachlegen könnt (nach dem im Sommer recht überaschenden Verbleib in der RL musste der Kader wohl etwas mit heißer Nadel zusammengestellt werden?
VfR Wormatia 08 Worms |#226
23.09.2010 - 07:22 Uhr
Zitat von Hennes1970:
Ich kann euch nur wünschen, dass ihr den Richtigen findet. Ohne jemandem zu nahe kommen zu wollen, aber euer Kader scheint recht schwach besetzt??

Eigentlich nicht - Und genau darin liegt das Problem.
Die komplette Defensive wurde gehalten (Rösner, Lang, Kretterk, Schröer - unser bisheriges "Prunkstück") und mit Stark (Erzgebirge Aue) und Böcher (Waldhof Mannheim) sogar qualitativ aufgebessert.
Das Mittelfeld ist mit Gollasch, Hübner, Wittke, Oppermann, etc. ebenfalls mit teils erfahrenen RL-Spielern gespickt - Dazu kommen noch talente wie Renner (A-jgd. Bundesliga K´lautern) Amiri (A-jgd. Bundesliga Mannheim), Silveira (OL Südwest, Hassia Bingen), Röser (an dem war u.a. auch der KSC dran) - Und im Sturm hat man Ojigwe, der sich bisher auch recht gut eingefunden hat in Worms.

Zu beginn der Runde hatte man noch arges verletzungspech - Aber die Spieler gegen Ulm/Freiburg/Karlsruhe hätte man gewinnen können, nein sogar gewinnen müssen.
Aber die Mannschaft reißt sich einfach nicht den A*** auf.
Insofern kann man die Entlassung schon nachvollziehen - Auch wenn es mir für Klotz (immerhin ein richtiger Wormser/wormate) leid tut.

Zitat von Hennes1970:

Deshalb muss der Trainer schon ein richtig guter werden, damit ihr Klasse haltet. Hoffentlich habt ihr gute Scouts, die die Gegend intensiv abgesucht haben, damit ihr im Winter an der ein oder anderen Stelle noch mal nachlegen könnt (nach dem im Sommer recht überaschenden Verbleib in der RL musste der Kader wohl etwas mit heißer Nadel zusammengestellt werden?

Bin auch mal gespannt, wer präsentiert wird - Vllt. haben die Sponsoren ja nochmal den einen oder anderen € für nen Trainer locker gemacht - Ansonsten gibt unser Budget wohl nicht allzuviel her. Wenn ich ihn "typisieren" müsste, den neuen Trainer, dann bitte einen Schleifer ala´Magath, der der Mannschaft richtig dampf unterm hintern macht.

Das in Sachen Spieler Nachgelegt wird, halte ich für ausgeschlossen - Mich wundert es sowieso, dass man Spieler wie Böcher, Stark, Wittke, Knödler etc. pp. mit dem etat nach Worms holen konnte - Wenn, dann dürfte es wohl so eine aktion wie letzte Saison geben: Teure Spieler abgeben und frisches Blut in die Mannschaft holen.

Schaun´mer mal.

•     •     •

VfR Wormatia 08 Worms |#227
25.09.2010 - 16:49 Uhr
1-2, leider wieder verloren, war allerdings eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel gegen Karlsruhe zu erkennen.

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia 08 Worms |#228
26.09.2010 - 10:51 Uhr
Zitat von BongoFury:
1-2, leider wieder verloren, war allerdings eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel gegen Karlsruhe zu erkennen.

Allerdings nur die letzte viertel Stunde - Die 75 min. zuvor waren aus meiner Sicht auch nur max. Durchschnitt.....

Man bin ich Froh wenn die Saison rum ist und wir endlich in die Oberliga absteigen (dürfen)....

•     •     •

VfR Wormatia 08 Worms |#229
26.09.2010 - 13:25 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Zitat von BongoFury:

Allerdings nur die letzte viertel Stunde - Die 75 min. zuvor waren aus meiner Sicht auch nur max. Durchschnitt.....

Man bin ich Froh wenn die Saison rum ist und wir endlich in die Oberliga absteigen (dürfen)....

Da hastg Du recht! Gegen den KSC war allerdings das komplette Spiel weit unter dem Durchschnitt.

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia 08 Worms |#230
27.09.2010 - 10:43 Uhr
Ronny Borchers wird neuer Wormatia-Trainer......

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.