Regionalliga Südwest

VfR Wormatia 08 Worms

21.06.2010 - 10:22 Uhr
VfR Wormatia 08 Worms |#161
09.08.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von BongoFury:
Letztens sagte Klotz doch, daß man keinen Stürmer mehr braucht, weil Silveira zu seiner Zufriedenheit spielt. Nur frag ich mich dann, warum er ihn dann nicht aufstellt. Meiner Meinung ist die Verpflichtung eines guten Stürmers unerlesslich. Sonst gehen wir Baden!

Genau DAS war mein erster Gedanke. Silveira wurde trotz mäßiger Leistungen über den grünen Klee gelobt, stand in (fast) jedem Testspiel in der Startformation und im ersten Pflichtspiel sitzt er auf der Bank - Wie passt das zusammen?

Es müssen dringend 1-2 Stürmer her - da beißt die Maus kein Faden ab!
Denn diese "Notlösungen" (u.a. mit Gollasch im Sturm) bringen nichts.....

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wormatia08 am 09.08.2010 um 12:53 Uhr bearbeitet
VfR Wormatia 08 Worms |#162
09.08.2010 - 13:08 Uhr
Zitat von BongoFury:
Letztens sagte Klotz doch, daß man keinen Stürmer mehr braucht, weil Silveira zu seiner Zufriedenheit spielt. Nur frag ich mich dann, warum er ihn dann nicht aufstellt. Meiner Meinung ist die Verpflichtung eines guten Stürmers unerlesslich. Sonst gehen wir Baden!

hi,

die aussagen von klotz so wie ich sie lese...

es scheitert wohl vor allem noch an der finanzierbarket.. siehe presse oder interview.

die trainer/leitung wissen schon, dass noch was fehlt--das sagen sie auch öffentlich.

wenn silveira besser trainiert als die probespieler-- warum dann andere verpflichten....

@ wormatia 08:
der trainer sagte gollasch wird noch 2 wochen brauchen ( presse ca vor einer woche).
das hat man auch in den testspielen gesehen.....

allerdings wollte er ihn wohl aufgrund seines könnens wohl doch dabei haben.

allerdings muss gollasch ja nicht immer in der spitze sein....
ich kann mir da ein wechselspiel zwischen gollasch, wittke, hübner, röser, amiri im spiel gut vorstellen.

und außerdem musst du mal so dreckig spielen dass das 0-0 herauskommt-- da ist leider manchmal mit ( schön) spielerei nichts zu holen.
das geht so bis in die bundesliga.

hol dir die sicherheit mit nem remis beim club- wenns sein muss gegen hoffenheim auch--
und irgendwann bist du richtig stabil und dir fallen bälle vor die füsse.....und gewinnst und weißt nicht warum und plötzlich macht ein junger 15 kisten...

mann das muss doch möglich sein:

mit dem event. besten keeper der liga... lang ist einer der besten verteidiger, mit rösner zusammen vieleicht die beste innenvert.

schroer einer der besten 6-- dazu noch stark...

gollasch-wittke dazu die schnellen jungen....

und eventuell--dann noch einen stürmer.

stabilität und gewinnen kommt von hinten-- das heißt 90 m. konzentriert sein.....usw...

und dies klappt nicht::: mit oder ohne stürmer--wie du ja schreibst, dass das problem der spielentscheidenen fehlpässe/ fehler seit 2,5 jahren da ist.
z.b. dann fliegt der ball halt die letzten 20 minuten nur noch vors gegenerische tor....
lass die mal den fehler machen.. usw...
gerade wenn ich defensiv so gut bin

gruss m

gruss m.

---- bis mal ein wirklich besserer/ finanzierbarer stürmer verpflichtet wird.
VfR Wormatia 08 Worms |#163
09.08.2010 - 14:59 Uhr
Stadion an der Alzeyer Strasse / B47

Oder hier
http://www.wormatia.de/stadion/anfahrt.html
VfR Wormatia 08 Worms |#164
10.08.2010 - 11:07 Uhr
So, am samstag gehts dann gegen Hopp´s zweite.
Ich denke mal das wir als krasser außenseiter in das Spiel gehen. Somit wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden.

Bin mal auf das Zuschauerinteresse gespannt - Ist zwar Heimspielauftakt, allerdings gibt es sicherlich günstigere Anstoßzeiten und sicherlich "attraktivere" Gegner im ersten Heimspiel

schaun´mer mal

ALLA WORMATIA

•     •     •

VfR Wormatia 08 Worms |#165
10.08.2010 - 11:28 Uhr
Zitat von Wormatia08:
So, am samstag gehts dann gegen Hopp´s zweite.
Ich denke mal das wir als krasser außenseiter in das Spiel gehen. Somit wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden.

Bin mal auf das Zuschauerinteresse gespannt - Ist zwar Heimspielauftakt, allerdings gibt es sicherlich günstigere Anstoßzeiten und sicherlich "attraktivere" Gegner im ersten Heimspiel

schaun´mer mal

ALLA WORMATIA

nicht dass du am samstag alleine an der alz. bist... ;)

donnserstag 19.00 uhr...

sind halt auch wieder viele 2. mannschaften--denke da hoffenheim noch eine der attrakiveren, zudem
doch einige spieler aud dem kader-mit bl einsätzen- dabei sind.

sportlich sehr schwer--allerdings nicht unmöglich wenn böcher und stark(?) wieder spielen
und alle endlich mal 100% konzentriert sind.
tipp 1:0 für uns

gruss m.
VfR Wormatia 08 Worms |#166
10.08.2010 - 11:48 Uhr
Selbstverständlich Donnerstag ;)

•     •     •

VfR Wormatia 08 Worms |#167
12.08.2010 - 07:22 Uhr
Na da bin ich mal gespannt wer heute spielt:
Rösner und Krettek angeschlagen, Lang beruflich verhindert - Also 3 von 4 Spielern der Stamm-Viererkette fehlen evtl. heute abend.
Dazu ist Stark noch Fraglich/ noch nicht Fit.

Da Magin ja auch noch nicht Fit ist, wird es wohl auf eine IV Schittenhelm/Feller hinauslaufen....

....Ich bin gespannt

•     •     •

VfR Wormatia 08 Worms |#168
12.08.2010 - 09:27 Uhr
http://www.wormatia.de/aktuelles/wormatia-aktuell/news-detailseite.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=49783&cHash=65e0e2405e3828e8d41e65cf0ff5ee6e

Isaac Ojigwe wurde heute verpflichtet und der Vertrag mit Wolff aufgelöst.

Auch wenn Ojigwe sicherlich nicht die "Top-Lösung" (aus meiner Sicht) auf der Stürmerposition ist, so ist er doch eine deutliche Steigerung zu dem, was aktuell vorhanden (und Gesund) ist

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wormatia08 am 12.08.2010 um 09:29 Uhr bearbeitet
VfR Wormatia 08 Worms |#169
12.08.2010 - 10:45 Uhr
Zitat von Wormatia08:
http://www.wormatia.de/aktuelles/wormatia-aktuell/news-detailseite.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=49783&cHash=65e0e2405e3828e8d41e65cf0ff5ee6e

Auch wenn Ojigwe sicherlich nicht die "Top-Lösung" (aus meiner Sicht) auf der Stürmerposition ist, so ist er doch eine deutliche Steigerung zu dem, was aktuell vorhanden (und Gesund) ist

Seh´ ich genau so!

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia 08 Worms |#170
12.08.2010 - 12:04 Uhr
Zitat von Wormatia08:

vollkommene zustimmung--ist wohl eine verpflichtung, die in den finanz. rahmen passt.

ist halt ein anderer spielertyp-- wobei ich hätte ihn nach den spielen in homburg und gegen mainz
auch verpflichtet....

ALLERDINGS- MÜSSEN die bälle dann auch in den strafraum kommen- wenn nicht von außen dann auch mal von hinten, denn wie der in der luft steht und seinen körper einsetzt ist schon klasse.
mit ausweichen auf die flügel und 1-1 usw.. wird das aber nichts bei dem spieler(typ)...
wie gesagt ein strafraumspieler für hohe balle und körpereinsatz-- das ergibt dann aber auch chancen für andere..

gruss m.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.