VfR Wormatia 08 Worms
21.06.2010 - 10:22 Uhr
08.08.2010 - 01:07 Uhr
Habe mal da den neuen Kader eingetippt. Hobbe, er bleibt dort so und wird übernommen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Wormatia_Worms#Current_squad
:):D
http://en.wikipedia.org/wiki/Wormatia_Worms#Current_squad
:):D
08.08.2010 - 12:12 Uhr
Zitat
Die erste Fahrt in den Süden! Bei der Wormatia fängt mit der Partie am Sonntagabend (19.30 Uhr) eine neue Zeitrechnung in der Fußball-Regionalliga an. Nach zwei schweren Jahren in der West-Gruppe bietet sich eine neue Chance. Ob es einfacher wird, wie vielfach zu hören war, muss sich erst noch herausstellen. Kein bisschen einfacher aber wird es für die Mannschaft von Trainer Jürgen Klotz zum Auftakt werden, wenn die Reise zum letztjährigen Tabellenzweiten 1. FC Nürnberg II geht. „Das Spiel gehört mit zu den schwersten Aufgaben in dieser Liga“, mutmaßt Klotz. Was der 51-Jährige vom sonntäglichen Kontrahenten weiß, nämlich dass es sich um eine sehr stabile und technisch gute Truppe handelt, veranlasst ihn zu der Aussage: „Wir müssen dort höllisch aufpassen.“
http://www.wormser-zeitung.de/sport/top-clubs/wormatia-worms/9227249.htm
Die erste Fahrt in den Süden! Bei der Wormatia fängt mit der Partie am Sonntagabend (19.30 Uhr) eine neue Zeitrechnung in der Fußball-Regionalliga an. Nach zwei schweren Jahren in der West-Gruppe bietet sich eine neue Chance. Ob es einfacher wird, wie vielfach zu hören war, muss sich erst noch herausstellen. Kein bisschen einfacher aber wird es für die Mannschaft von Trainer Jürgen Klotz zum Auftakt werden, wenn die Reise zum letztjährigen Tabellenzweiten 1. FC Nürnberg II geht. „Das Spiel gehört mit zu den schwersten Aufgaben in dieser Liga“, mutmaßt Klotz. Was der 51-Jährige vom sonntäglichen Kontrahenten weiß, nämlich dass es sich um eine sehr stabile und technisch gute Truppe handelt, veranlasst ihn zu der Aussage: „Wir müssen dort höllisch aufpassen.“
http://www.wormser-zeitung.de/sport/top-clubs/wormatia-worms/9227249.htm
08.08.2010 - 13:19 Uhr
so jetzt gehts endlich los...
denke alles möglich heute.
wenn es mal gelingt die vielen abspielfehler im aufbau zu unterlassen...
1. man läuft 40% mehr als der gegner umd die abspielfehler auszubügeln.
2.der gegner kommt zu konterchancen.
manchmal ist es besser man nützt auch die weiten abschläge von kk.
homburg wäre wahrscheinlich zu keiner torchance gekommen...ohne die vielen eigenen ballverluste im aufbau
und mainz ( bei aller klasse) zu deutlich wenigeren....
tippe mal auf 2-1 für worms obwohl schon einige auswärtssiege am spieltag vorhanden, das passt mir nicht.
gruss m.
denke alles möglich heute.
wenn es mal gelingt die vielen abspielfehler im aufbau zu unterlassen...
1. man läuft 40% mehr als der gegner umd die abspielfehler auszubügeln.
2.der gegner kommt zu konterchancen.
manchmal ist es besser man nützt auch die weiten abschläge von kk.
homburg wäre wahrscheinlich zu keiner torchance gekommen...ohne die vielen eigenen ballverluste im aufbau
und mainz ( bei aller klasse) zu deutlich wenigeren....
tippe mal auf 2-1 für worms obwohl schon einige auswärtssiege am spieltag vorhanden, das passt mir nicht.
gruss m.
08.08.2010 - 19:42 Uhr
Gibt`s nen Ticker? Meiner zeigt nämlich noch immer nix an :/:
ok, hat sich schon erledigt - läuft :) 0:0 noch
ok, hat sich schon erledigt - läuft :) 0:0 noch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RaphaNR1 am 08.08.2010 um 19:45 Uhr bearbeitet
08.08.2010 - 21:37 Uhr
Tja schade, 0-1.
09.08.2010 - 11:02 Uhr
Zitat von BongoFury:
Tja schade, 0-1.
war ja leider zu erwarten - Und gegen Hoffenheim wird´s mit Sicherheit nicht leichter :/:
---------------Knödler---------------
Böcher---Rösner---Lang---Krettek
----------Stark-------Schröer-------
---Röser-----Wittke-----Hübner----
---------------Gollasch--------------
So sage ich mal die Startaufstellung gegen Hoffenheim vorraus.
Soweit i.o., allerdings würde ich lieber Gollsch ansatt Röser auf rechts sehen und dafür Amiri in den Sturm stellen - schaun´mer mal....
Tja schade, 0-1.
war ja leider zu erwarten - Und gegen Hoffenheim wird´s mit Sicherheit nicht leichter :/:
Soweit i.o., allerdings würde ich lieber Gollsch ansatt Röser auf rechts sehen und dafür Amiri in den Sturm stellen - schaun´mer mal....
09.08.2010 - 11:29 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Zitat von BongoFury:
Tja schade, 0-1.
hi wormatia 08, warst du beim spiel??? ich war leider nicht dort....
für mich war es nicht zu erwarten.
allerdings dass man posting von gestern 13.19 so brutal eintrifft ist wirklich schade.
aber homburg und insbesonder mainz( ok bundesliga ) zeigt einfach, dass wir uns selbst schlagen.
das ausgerechnet feller der unglücksrabe war deckt sich auch mit dem spiel gegen mainz.
da kann er noch so gut die zweikämpfe gewinnen. gegen mainz hatte er auch so abspielaktionen wo es angebracht ist den ball mal aus der gefahrenzone zu schlagen.
und nach 70 minuten beim tabellen 2 des vorjahres dürfen einfach keine unsichern pässe vorkommen. dann spielt man eben 0-0. na ja er wird daraus lernen.
echt schade, den wenn man bedenkt:
böcher , stark nicht dabei, schroer sicher nicht im vollbesitz der kräfte--gibt doch zu hoffen.
natürlich sind wir wieder bei der stürmersituation--da gebe ich euch recht....
hoffenheim wird sicher ein anderes kaliber--bin aber der meinung wir könnnen/werden uns
wieder nur selbst schlagen .....
gruss m.
Zitat von BongoFury:
Tja schade, 0-1.
hi wormatia 08, warst du beim spiel??? ich war leider nicht dort....
für mich war es nicht zu erwarten.
allerdings dass man posting von gestern 13.19 so brutal eintrifft ist wirklich schade.
aber homburg und insbesonder mainz( ok bundesliga ) zeigt einfach, dass wir uns selbst schlagen.
das ausgerechnet feller der unglücksrabe war deckt sich auch mit dem spiel gegen mainz.
da kann er noch so gut die zweikämpfe gewinnen. gegen mainz hatte er auch so abspielaktionen wo es angebracht ist den ball mal aus der gefahrenzone zu schlagen.
und nach 70 minuten beim tabellen 2 des vorjahres dürfen einfach keine unsichern pässe vorkommen. dann spielt man eben 0-0. na ja er wird daraus lernen.
echt schade, den wenn man bedenkt:
böcher , stark nicht dabei, schroer sicher nicht im vollbesitz der kräfte--gibt doch zu hoffen.
natürlich sind wir wieder bei der stürmersituation--da gebe ich euch recht....
hoffenheim wird sicher ein anderes kaliber--bin aber der meinung wir könnnen/werden uns
wieder nur selbst schlagen .....
gruss m.
09.08.2010 - 12:03 Uhr
Zitat von michi25:
.
Das geht allerdings die letzten 2,5 Jahre schon so - Wir spielen teilweise gut (besser) und das vorallem gegen "stärkere" gegner und kurz vor schluss lassen wir uns die Butter vom Brot nehmen - Ich brauch da nur an die Spiele gegen BVB II, Lautern II etc. pp zu denken.
Unser Problem liegt deffinitiv in der Offensive - Nun wird Gollasch da vorne verbraten, der eigentlich einer fürs rechte Mittelfeld ist.
.
Das geht allerdings die letzten 2,5 Jahre schon so - Wir spielen teilweise gut (besser) und das vorallem gegen "stärkere" gegner und kurz vor schluss lassen wir uns die Butter vom Brot nehmen - Ich brauch da nur an die Spiele gegen BVB II, Lautern II etc. pp zu denken.
Unser Problem liegt deffinitiv in der Offensive - Nun wird Gollasch da vorne verbraten, der eigentlich einer fürs rechte Mittelfeld ist.
09.08.2010 - 12:30 Uhr
Habe mal schnell den Spielbericht angelegt.
http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-nuernberg-ii_vfr-wormatia-worms/index/spielbericht_1041971.html
http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-nuernberg-ii_vfr-wormatia-worms/index/spielbericht_1041971.html
09.08.2010 - 12:42 Uhr
Letztens sagte Klotz doch, daß man keinen Stürmer mehr braucht, weil Silveira zu seiner Zufriedenheit spielt. Nur frag ich mich dann, warum er ihn dann nicht aufstellt. Meiner Meinung ist die Verpflichtung eines guten Stürmers unerlesslich. Sonst gehen wir Baden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BongoFury am 09.08.2010 um 12:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.