VfB Lübeck
20.09.2006 - 21:41 Uhr
24.05.2011 - 03:29 Uhr
Wieso eine Freundschaft? Gesunde Rivalität gehört zum Sport & macht diesen Sport doch erst zu dem, was er ist. Natürlich bin ich persönlich gegen alle Arten von Gewalt zwischen beiden Fanlagern, aber "scheiß Holstein Kiel" & "Scheiß VfB" Gesänge sind doch nicht schlimm. Aber eine "Freundschaft" wäre echt absurd :P
24.05.2011 - 12:54 Uhr
Zitat von qaywsx_04:
ich werde nach wie vor beide mannschaften sympathisieren..wir haben nur diese beiden Teams in S-H!
SH ist leider völliges Brachland was den Profifussball angeht.Fast alles saugt der große HSV auf an Talenten,Fans und Sponsoren.Der Rest der dann übrig bleibt streiten sich dann die Clubs von der Ostsee.
ich werde nach wie vor beide mannschaften sympathisieren..wir haben nur diese beiden Teams in S-H!
SH ist leider völliges Brachland was den Profifussball angeht.Fast alles saugt der große HSV auf an Talenten,Fans und Sponsoren.Der Rest der dann übrig bleibt streiten sich dann die Clubs von der Ostsee.
24.05.2011 - 20:42 Uhr
Zitat von qaywsx_04:
wir haben nur diese beiden Teams in S-H!
VfR Neumünster kann man noch dazu zählen. Immerhin mit Ausnahme des Länderpokalspieles gegen Lübeck (im Elfmeterschießen) haben die diese Saison noch kein (!) Spiel verloren. Zudem ist das der einzige Klub aus Schleswig-Holstein außer Holstein Kiel und VfB Lübeck der in diesem Jahrhundert mal in der Regionalliga gespielt hat (2003/2004).
wir haben nur diese beiden Teams in S-H!
VfR Neumünster kann man noch dazu zählen. Immerhin mit Ausnahme des Länderpokalspieles gegen Lübeck (im Elfmeterschießen) haben die diese Saison noch kein (!) Spiel verloren. Zudem ist das der einzige Klub aus Schleswig-Holstein außer Holstein Kiel und VfB Lübeck der in diesem Jahrhundert mal in der Regionalliga gespielt hat (2003/2004).
24.05.2011 - 21:02 Uhr
Zitat von qaywsx_04:
FÜR eine Freundschaft zwischen Holstein und dem VfB!!!
Es ist nur Fußball
Joo eine Fanfreundschaft mit "Hamburgs Nummer 3" habe ich mir schon lange gewünscht. :D
SG Holstein Lübeck? Nein das kann man weder den Lübecker noch den Kielern verkaufen, da können die wirtschaftlichen Arrgumente noch so gut sein das geht gar nicht.
FÜR eine Freundschaft zwischen Holstein und dem VfB!!!
Es ist nur Fußball
Joo eine Fanfreundschaft mit "Hamburgs Nummer 3" habe ich mir schon lange gewünscht. :D
SG Holstein Lübeck? Nein das kann man weder den Lübecker noch den Kielern verkaufen, da können die wirtschaftlichen Arrgumente noch so gut sein das geht gar nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 24.05.2011 um 21:06 Uhr bearbeitet
24.05.2011 - 22:15 Uhr
Zitat von Kieler:
Hamburgs Nummer 3?! Das musst du mal erklären, was da hinter steckt.
24.05.2011 - 22:55 Uhr
Wir sind doch mit Hamburg & Hannover so Dicke Borsodi.. :rolleyes
25.05.2011 - 00:29 Uhr
Zitat von Borsodi:
Zitat von Kieler:
Der Artikel im Holstein Block
http://www.holstein-block.de/33.-spieltag-holstein-kiel-vfb-luebeck.html
und angeblich waren am Samstag viele HSVer bei euch mit im Gästeblock!
Deshalb auch die Rufe in Richtung GB Block : Ohne Hamburg habt ihr keine Chance.
Zitat von Kieler:
Der Artikel im Holstein Block
http://www.holstein-block.de/33.-spieltag-holstein-kiel-vfb-luebeck.html
und angeblich waren am Samstag viele HSVer bei euch mit im Gästeblock!
Deshalb auch die Rufe in Richtung GB Block : Ohne Hamburg habt ihr keine Chance.
25.05.2011 - 00:32 Uhr
Zitat von maikolai:
mit Pauli ist klar, aber der HSV?
ich kenne nicht nur einen VfBer der gleichzeitig mit dem HSV symphatisiert.
25.05.2011 - 01:41 Uhr
Zitat von Kieler:
Zitat von maikolai:
Ich persönlich kenne auch viele Hamburger & auch viele aus den Szenen von Leverkusen & Dortmund..Natürlich sind dort Kontakte zwischen Lübeck & Hamburg..alleine durch das Soli-Spiel. Trotzdem ist dort keine Freundschaft & es kommen schon mal kaum Leute zu unseren Derbys. (In den Green-Block sowieso nicht.) Eure Ultraszene bekennt sich ja zu einer Freundschaft Richtung Kassel, aber trotzdem werden manche Ultras/Hooligans Kontakte zu anderen Verein haben.
Es sind nur vereinzelnde Kontakte Richtung Hamburg & Hannover..nicht mehr & nicht weniger.
Edith: Wenn du weiterhin über solche Themen hier in der Öffentlichkeit diskutieren willst, dann melde dich doch bitte in diesem Forum an: http://www.ultras.ws/vfb-luebeck-t1071-s192.html
Hier hat so etwas nichts zu suchen.
Zitat von maikolai:
Ich persönlich kenne auch viele Hamburger & auch viele aus den Szenen von Leverkusen & Dortmund..Natürlich sind dort Kontakte zwischen Lübeck & Hamburg..alleine durch das Soli-Spiel. Trotzdem ist dort keine Freundschaft & es kommen schon mal kaum Leute zu unseren Derbys. (In den Green-Block sowieso nicht.) Eure Ultraszene bekennt sich ja zu einer Freundschaft Richtung Kassel, aber trotzdem werden manche Ultras/Hooligans Kontakte zu anderen Verein haben.
Es sind nur vereinzelnde Kontakte Richtung Hamburg & Hannover..nicht mehr & nicht weniger.
Edith: Wenn du weiterhin über solche Themen hier in der Öffentlichkeit diskutieren willst, dann melde dich doch bitte in diesem Forum an: http://www.ultras.ws/vfb-luebeck-t1071-s192.html
Hier hat so etwas nichts zu suchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maikolai am 25.05.2011 um 01:43 Uhr bearbeitet
25.05.2011 - 10:58 Uhr
Naja, hat hier natürlich wirklich nicht viel verloren, wollte es nur nochmal hören. Ist natürlich Quatsch, das sollte jedem klar sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.