VfB Lübeck
20.09.2006 - 21:41 Uhr
25.06.2008 - 16:05 Uhr
Mann könnte ja schon mal spekulieren!
Wenn es so bleibt, vll. so:
-----------------Semghoun----------------------
------------------------------------------------
--Koep-----Neumann-----Wehrend-----Lipke--
----------------------------------------------
-------------------Niemeyer-------------------
---------------------------------------------
-------Gebers----------------Helmke--------
--------------------Ridder-------------------
-----------Henning-----------Sachs----------
Bank: Berndt, Müller, Lange, Becker, Thomas, Gradert und Kolodzick
Durchschnittsalter erste Elf: 22,81 :D :D :D und ich hab schon die erfahreneren genommen!
Die 10 ist noch nicht vergeben! Vll. hofft man noch auf ein Schnäppchen!
Wenn es so bleibt, vll. so:
-----------------Semghoun----------------------
------------------------------------------------
--Koep-----Neumann-----Wehrend-----Lipke--
----------------------------------------------
-------------------Niemeyer-------------------
-------Gebers----------------Helmke--------
--------------------Ridder-------------------
-----------Henning-----------Sachs----------
Bank: Berndt, Müller, Lange, Becker, Thomas, Gradert und Kolodzick
Durchschnittsalter erste Elf: 22,81 :D :D :D und ich hab schon die erfahreneren genommen!
Die 10 ist noch nicht vergeben! Vll. hofft man noch auf ein Schnäppchen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flippon am 25.06.2008 um 16:09 Uhr bearbeitet
07.07.2008 - 14:20 Uhr
Auch ich bin mit47 dem VFB verbunden.
Mein verstorbener Opa hat für den Verein gespielt und kam aus Lübeck. Er war immer stolz auf den Verein und ich war mit meinem Opa öfter bei Spielen.
Leider konnte sich der VFB nie in der zweiten Liga etablieren und damit geht man den gleichen Weg wie RW Essen.
Zwei Traditionsvereine am Boden, die einen Neuanfang starten müssen. Ich komme gerne, sofern ich im Norden bin, zum VFB und schaue mir ein Spiel an, allerdings hoffe ich, dass die neue Truppe wieder in die 3.Liga aufsteigt und das Stadion voller wird. In meinen Augen ist das Stadion wichtig für den VFB, jedoch sehe ich es auch so wie Hrothgar, man muss das Stadion auch anderweitig nutzen, um wirtschaftlich attraktiver zu werden.
Mein verstorbener Opa hat für den Verein gespielt und kam aus Lübeck. Er war immer stolz auf den Verein und ich war mit meinem Opa öfter bei Spielen.
Leider konnte sich der VFB nie in der zweiten Liga etablieren und damit geht man den gleichen Weg wie RW Essen.
Zwei Traditionsvereine am Boden, die einen Neuanfang starten müssen. Ich komme gerne, sofern ich im Norden bin, zum VFB und schaue mir ein Spiel an, allerdings hoffe ich, dass die neue Truppe wieder in die 3.Liga aufsteigt und das Stadion voller wird. In meinen Augen ist das Stadion wichtig für den VFB, jedoch sehe ich es auch so wie Hrothgar, man muss das Stadion auch anderweitig nutzen, um wirtschaftlich attraktiver zu werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Finch am 07.07.2008 um 14:21 Uhr bearbeitet
07.07.2008 - 16:19 Uhr
Zitat von Finch:
Guter Vergleich !
Guter Vergleich !
09.07.2008 - 09:50 Uhr
Hoffen wir, dass die Jungs (im wahrsten Sinne des Wortes) spielerisch überzeugen und eventuell ergebnisorientierten Fussball zeigen. Wäre mir lieber, als wenn man schön spielt aber 4:3 verliert.
Sind denn eigentlich alle Sponsoren soweit gefunden? Wie sieht es mit Etat und Lizenz aus?
Sind denn eigentlich alle Sponsoren soweit gefunden? Wie sieht es mit Etat und Lizenz aus?
09.07.2008 - 15:15 Uhr
Ich finde es schade, dass Citti, Eon Hanse, Schwartau oder sonstige größere Firmen die im Norden oder direkt aus Lübeck stammen, den Verein kaum oder gar nicht unterstützen. Aber so ist das Geschäft.
18.07.2008 - 19:26 Uhr
Gökhan Iscan war doch bei euch im Training was denn daraus geworden?
18.07.2008 - 19:33 Uhr
Zitat von Prytz:
Wurde nach einem Tag wieder nach Hause geschickt.
Wurde nach einem Tag wieder nach Hause geschickt.
21.07.2008 - 00:58 Uhr
Volle Kraft voraus: Möbel Kraft ist neuer Trikotwerbepartner des VfB Lübeck!
Dr. Gunnar George präsentiert im Beisein von Wolfgang Piest das neue Trikot
17.07.2008
Dem VfB Lübeck ist es gelungen, einen neuen Trikotwerbepartner für die Saison 2008/2009 zu gewinnen. Das Segeberger Traditionsunternehmen Möbel Kraft steigt beim VfB ein und wird mit seinem Logo in den nächsten zwei Jahren die grünen Heim- und die orangefarbenen Auswärtstrikots des VfB zieren.
Möbel Kraft, Norddeutschlands größtes Möbelhaus, führt auf eine lange Tradition zurück. Bereits 1893 eröffnete Hinrich Kraft das Unternehmen als klassische Tischlerei. 1936 übernahm sein Sohn Artur Kraft den Betrieb und baute ihn zum führenden Möbelunternehmen in Norddeutschland aus. Neben dem Stammhaus in Bad Segeberg betreibt Möbel Kraft seit dem Jahre 2001 ein weiteres Möbelhaus am südlichen Hamburger Stadtrand in Buchholz in der Nordheide. Mit der Eröffnung zweier Filialen im Jahr 2007 in Berlin sowie am Berliner Stadtrand in Fredersdorf-Vogelsdorf setzt das Traditionshaus Möbel Kraft sein kontinuierliches Wachstum fort.
„Wir freuen uns, den VfB Lübeck unterstützen zu können und drücken ihm beide Daumen für die kommende Saison – gemäß dem Möbel Kraft Motto - volle Kraft voraus!“, so Dr. Gunnar George, Geschäftsführer von Möbel Kraft.
Auch Wolfgang Piest, Präsident des VfB Lübeck, blickt mit Zuversicht und Freude auf die Zusammenarbeit mit Möbel Kraft. „Ich freue mich auf diese Partnerschaft. Sie ist regional, solide und hilft uns sehr bei der Neuentwicklung. Ich bin überzeugt, mit Möbel Kraft als starken Partner an unserer Seite einen erfolgreichen Weg beschreiten zu können.“
Der VfB Lübeck freut sich, mit Möbel Kraft ein traditionelles, namhaftes Unternehmen aus der Region als Sponsor gewonnen zu haben und beide Partner hoffen auf eine lange, gemeinsame Zusammenarbeit!
Quelle: www.vfb-luebeck.de
Finde ich richtig geil :)
PS: News ist vom 17.07.08 - war bisher aber an mir vorbeigegangen und hier stand auch noch nix! :)
Dr. Gunnar George präsentiert im Beisein von Wolfgang Piest das neue Trikot
17.07.2008
Dem VfB Lübeck ist es gelungen, einen neuen Trikotwerbepartner für die Saison 2008/2009 zu gewinnen. Das Segeberger Traditionsunternehmen Möbel Kraft steigt beim VfB ein und wird mit seinem Logo in den nächsten zwei Jahren die grünen Heim- und die orangefarbenen Auswärtstrikots des VfB zieren.
Möbel Kraft, Norddeutschlands größtes Möbelhaus, führt auf eine lange Tradition zurück. Bereits 1893 eröffnete Hinrich Kraft das Unternehmen als klassische Tischlerei. 1936 übernahm sein Sohn Artur Kraft den Betrieb und baute ihn zum führenden Möbelunternehmen in Norddeutschland aus. Neben dem Stammhaus in Bad Segeberg betreibt Möbel Kraft seit dem Jahre 2001 ein weiteres Möbelhaus am südlichen Hamburger Stadtrand in Buchholz in der Nordheide. Mit der Eröffnung zweier Filialen im Jahr 2007 in Berlin sowie am Berliner Stadtrand in Fredersdorf-Vogelsdorf setzt das Traditionshaus Möbel Kraft sein kontinuierliches Wachstum fort.
„Wir freuen uns, den VfB Lübeck unterstützen zu können und drücken ihm beide Daumen für die kommende Saison – gemäß dem Möbel Kraft Motto - volle Kraft voraus!“, so Dr. Gunnar George, Geschäftsführer von Möbel Kraft.
Auch Wolfgang Piest, Präsident des VfB Lübeck, blickt mit Zuversicht und Freude auf die Zusammenarbeit mit Möbel Kraft. „Ich freue mich auf diese Partnerschaft. Sie ist regional, solide und hilft uns sehr bei der Neuentwicklung. Ich bin überzeugt, mit Möbel Kraft als starken Partner an unserer Seite einen erfolgreichen Weg beschreiten zu können.“
Der VfB Lübeck freut sich, mit Möbel Kraft ein traditionelles, namhaftes Unternehmen aus der Region als Sponsor gewonnen zu haben und beide Partner hoffen auf eine lange, gemeinsame Zusammenarbeit!
Quelle: www.vfb-luebeck.de
Finde ich richtig geil :)
PS: News ist vom 17.07.08 - war bisher aber an mir vorbeigegangen und hier stand auch noch nix! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RawJah am 21.07.2008 um 00:58 Uhr bearbeitet
23.07.2008 - 00:06 Uhr
Super!
Genau das was ich gemeint habe, Unternehmen aus der Umgebung unterstützen ne junge Truppe aus der Umgebung.
Wenn das mal nicht Identifikation hervorruft. :)
Genau das was ich gemeint habe, Unternehmen aus der Umgebung unterstützen ne junge Truppe aus der Umgebung.
Wenn das mal nicht Identifikation hervorruft. :)
24.07.2008 - 14:07 Uhr
Und genau darauf hoffe auch ich, wenn die junge Mannschaft ne super Saison spielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.