Regionalliga Nord

VfB Lübeck

20.09.2006 - 21:41 Uhr
VfB Lübeck |#191
15.03.2008 - 22:46 Uhr
Zitat von hansafanmd:
1:0 Magdeburg ! Und 11 Magdeburger gegen 8 Lübecker.
VfB Lübeck |#192
16.03.2008 - 23:03 Uhr
Zitat von Hrothgar:
@hansafanmd

Doppelt hält besser, wa?

Wollte auf Bearbeiten klicken, bin aber aus Versehen auf zitiren gekommen... :(
VfB Lübeck |#193
18.03.2008 - 22:36 Uhr
Zitat von Hrothgar:
super!!! hirsch sagt ab und fuchs is wohl auch in wenigen tagen weg. wie der fuchs es über den vfb geschafft hat sich für aufgaben bei einem erstligisten zu empfehlen, finde ich beachtlich.

und die tatsache, dass der vfb (piest) so sicher war mit einem scheinbar lächerlichen angebot hirsch binden zu können, spricht auch für die verhandlungsqualität und -sicherheit der führungsetage. wann wird da mal gereinigt. ich möchte wissen wieviel die verdienen.

Tja, aber man hat ja eh kein Geld ...oder ? Da kann man (leider) keinen Riesen Vertrag machen...
VfB Lübeck |#194
25.03.2008 - 16:56 Uhr
Man freut sich in diesen kalten, nassen Tagen ja über jede Nachricht, die nicht negativ für den VfB zu sein scheint!

Nun also doch: Ditmar Hirsch wird neuer Sportdirektor!

•     •     •

In der Pubertät kommt es im Idealfall zur "Besetzung eines neuen, heterosexuellen Liebesobjektes außerhalb der Familie" und zur Vereinigung der "prägenitalen Partialtriebe unter der Oberherrschaft der Genitalzone" (Anna Freud)
VfB Lübeck |#195
26.03.2008 - 06:25 Uhr
Alle die da waren habens gehört!

Für alle anderen die neue Nachricht:

Timo Neumann spielt nächste Saison wieder für den VfB! Wurde vom Stadionsprecher angesagt.

War nie ein Riesenfreund von Neumann, aber kein schlechter Transfer für die (hoffentlich) 4. Liga.

•     •     •

In der Pubertät kommt es im Idealfall zur "Besetzung eines neuen, heterosexuellen Liebesobjektes außerhalb der Familie" und zur Vereinigung der "prägenitalen Partialtriebe unter der Oberherrschaft der Genitalzone" (Anna Freud)
VfB Lübeck |#196
26.03.2008 - 16:30 Uhr
Wenn ich gerade lese: 200000€ von 600000€ dann seh ich da schon fast schwarz!

Wenn sich jetzt nicht nochmal jeder Lübecker ans Herz fast und 2€ spendet...

•     •     •

VfB Lübeck |#197
26.03.2008 - 22:02 Uhr
Du hast doch nur Angst, da bei einer Insolvenz Dresden 5 Punkte auf euch gut macht. :D
VfB Lübeck |#198
27.03.2008 - 11:50 Uhr
Gibt es eigentlich einen offiziellen Terminplan bis wann das Geld aufgetrieben sein muss, damit der VfB Lübeck die Saison normal beenden kann, bzw. bis wann ein Antrag auf ein Insolvenzverfahren gestellt werden muss. Habe leider nichts gefunden. Vielleicht hat jemand einen Link!?

•     •     •

Eintracht = Heimat, Wärme, Zusammenhalt, Euphorie, Nähe, Treue, Enthusiasmus = Liebe
VfB Lübeck |#199
27.03.2008 - 14:21 Uhr
Zitat von Hofbrauhaus:
Gibt es eigentlich einen offiziellen Terminplan bis wann das Geld aufgetrieben sein muss, damit der VfB Lübeck die Saison normal beenden kann, bzw. bis wann ein Antrag auf ein Insolvenzverfahren gestellt werden muss. Habe leider nichts gefunden. Vielleicht hat jemand einen Link!?

http://www.ln-online.de/artikel/2329233

Am 7./8. April wollen sich alle Beteiligten nochmal zusammensetzen und beraten. Im Moment scheint es aber eher duster auszusehen. Wobei ich jetzt nicht genau weiss, wie die Statuten des Fußballverbandes dazu aussehen. Ich meine bis kurz vor Saisonende kann das noch rausgezögert werden.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flippon am 27.03.2008 um 14:25 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#200
27.03.2008 - 15:25 Uhr
Zitat von Flippon:
Zitat von Hofbrauhaus:

http://www.ln-online.de/artikel/2329233

Am 7./8. April wollen sich alle Beteiligten nochmal zusammensetzen und beraten. Im Moment scheint es aber eher duster auszusehen. Wobei ich jetzt nicht genau weiss, wie die Statuten des Fußballverbandes dazu aussehen. Ich meine bis kurz vor Saisonende kann das noch rausgezögert werden.
Ich glaube, dass ist eher eine gesetzliche Frage. Wenn die Verantwortlichen den Insolvenzantrag unnötig verzögern, machen sie sich strafbar. Ganz abgesehen davon ist die Frage, welchen Vorteil eine Verzögerung für den VfB Lübeck haben soll. Wenn jetzt nicht noch ein Ritter in blitzender Rüstung auftaucht und das fehlende Geld auf den Tisch legt, ist der Insolvenzantrag nicht zu vermeiden. Also warum soll man das Verfahren nicht möglichst schnell beginnen? Die ganze Sache bietet auch eine Chance für den VfB. Wenn das Insolvenzverfahren eröffnet und erfolgreich bestritten wird, hätte man erstmal wieder eine gesicherte Finanzlage und könnte mit dem Neuaufbau beginnen.

•     •     •

Eintracht = Heimat, Wärme, Zusammenhalt, Euphorie, Nähe, Treue, Enthusiasmus = Liebe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.