Regionalliga Nord

VfB Lübeck

20.09.2006 - 21:41 Uhr
VfB Lübeck |#181
02.03.2008 - 14:07 Uhr
Zitat von Hrothgar:
Danke. Das norddeutsche Wetter hat aber vielleicht auch ein klein wenig mitgespielt. :D

Aber waren denn davon nicht beide Mannschaften betroffen? ;) ;) ;) ;)
VfB Lübeck |#182
02.03.2008 - 14:08 Uhr
Zitat von Hrothgar:
Danke. Das norddeutsche Wetter hat aber vielleicht auch ein klein wenig mitgespielt. :D

VfB Lübeck |#183
02.03.2008 - 23:59 Uhr
Glückwunsch nach Lübeck! Auch wenn das Wunder vielleicht nicht mehr eintritt - die Hoffnung stirbt zuletzt!
VfB Lübeck |#184
03.03.2008 - 13:28 Uhr
Zitat von Hrothgar:
Zitat von Elffreunde:
Zitat von Hrothgar:

Natürlich, aber wir sind inzwischen alles gewohnt auf der Lohmühle. :D

Wie stehts eigentlich mit dem Finanziellen ?
VfB Lübeck |#185
03.03.2008 - 21:14 Uhr
Zitat von Hrothgar:
Zitat von hansafanmd:

Wie stehts eigentlich mit dem Finanziellen ?

Um die Rückrunde zu überstehen, fehlen wohl an die 600.000 €. Aus Spenden und Aktionen sind um und bei 150.000 EUR drin.

Mein Retter-T-Shirt ist übrigens angekommen. Schaut gut aus. :)

Sehr schön !
VfB Lübeck |#186
06.03.2008 - 14:51 Uhr
So weit, so gut. Aber es sind längst nicht alle Probleme gelöst. Während Günter "Molle" Schütt und Ralf Dümmel auf ihre Forderungen, die zusammen rund 2,1 Millionen Euro betragen, verzichtet haben, gibt es bei Mathias D. Kampmann (bekommt noch 380 000 Euro) unterschiedliche Aussagen. Von Seiten der Treuhandgesellschaft heißt es: "Es ist eine Lösung in Sicht. Die Verhandlungsführer haben sich geeinigt. Nur die Tinte unter der Vereinbarung fehlt noch."

Dem widerspricht Kampmann energisch: "Mit mir ist noch lange keine Einigung erzielt. Ich würde auf Geld verzichten, wenn ich das Gefühl hätte, dass beim VfB professionell gearbeitet wird. Ich weiß nicht, wie die auf die Beine kommen wollen. Das ist alles kläglich. Der Präsident ist mehr als überfordert." Der Hamburger Unternehmer und frühere Wirtschafsratsvorsitzende lobt nur die Fans: "Alle Achtung. Die haben Ideen. Aber alleine können sie den Verein nicht retten." Sollte Kampmann auf Rückzahlung seines Geldes pochen, wäre das Thema Insolvenz wieder aktuell. Denn nur wenn alle Gläubiger verzichten, zudem genügend "frisches" Geld zusammenkommt, kann der VfB überleben.

Quelle: LN-online

Professionell finde ich sein Verhalten allerdings auch nicht gerade!
Eher etwas stur!

•     •     •

In der Pubertät kommt es im Idealfall zur "Besetzung eines neuen, heterosexuellen Liebesobjektes außerhalb der Familie" und zur Vereinigung der "prägenitalen Partialtriebe unter der Oberherrschaft der Genitalzone" (Anna Freud)
VfB Lübeck |#187
06.03.2008 - 19:18 Uhr
ich bin aus Lübeck, und frage mich wieso wir den verein unterstützen sollen wenn die sich schon aufgegeben hat?. wieso bitte melden sie sich nicht für die neue 3.Liga an? ob die es schaffen ist eine andere Sache. aber von Anfang an zu sagen wir wollen gar nicht ist doch etwas widersprüchlich. wir sollen helfen damit der verein eine liga tiefer spielt kann ich nicht kapieren.

•     •     •

03.10.2010
Siege in Europa in %
Trabzonspor 38,10%
Galatasaray 37,97%
Besiktas 35,42%
Fenerbahce 33,93%
formel: gewonnene spiele * 100% : anzahl der spiele in europa
geb.27.01.1401
VfB Lübeck |#188
13.03.2008 - 22:58 Uhr
Wäre schön, Ihr schaut hier mal rein ...

http://www.pro-af.de/start.php

Wuppertaler, Löwen, Paulis, OFCer, Braunschweiger haben schon Protestbriefe an diese unsäglichen Politikpfeifen versandt.

Gruss

Icke

P.S.
Hier wird berichtet ...
http://www.fc-union-berlin.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=21833
VfB Lübeck |#189
15.03.2008 - 16:59 Uhr
Zumindest eines der interessantesten Spiele seit langer Zeit auf der Mühle.

Allerdings verstehe ich nicht wieso sich die Leute über den Schieri so aufregen?
Die Gelb-Rote gegen Hirsch muss man vll. nicht, kann man aber geben.

Gegen Canale fandich berechtigt! 3 Fouls in kürzester Zeit!

Ich hoffe nur das Achim nicht schlimmer verletzt ist. Ich finde er zeigt als Einzigster im Mom. Regionalliganiveau.

•     •     •

In der Pubertät kommt es im Idealfall zur "Besetzung eines neuen, heterosexuellen Liebesobjektes außerhalb der Familie" und zur Vereinigung der "prägenitalen Partialtriebe unter der Oberherrschaft der Genitalzone" (Anna Freud)
VfB Lübeck |#190
15.03.2008 - 22:46 Uhr
1:0 Magdeburg ! Und 11 Magdeburger gegen 8
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.