Sammelsurium

Verschwendetes Talent!

04.05.2009 - 18:22 Uhr
Verschwendetes Talent! |#261
28.10.2013 - 21:15 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=la9dc-mg8Bk

Absolute Weltklasse, was nach dem Tod seines Vaters mit ihm passiert ist wissen wir leider alle... :( :( :(

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

Verschwendetes Talent! |#262
29.10.2013 - 05:19 Uhr
(Aquilani, Montolivo, Cassano, Pato), Ganso, Adiyiah, (Huntelaar), Di Gennaro, Palladino, Lanzafame, Acquafresca, (Gourcuff), Fiorillo, (Bojan)...

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa

Verschwendetes Talent! |#263
05.11.2013 - 22:35 Uhr
Ricardo Quaresma !
Er war mal eins der größten Talent, aber leider wie viel andere Brasilianer und Portugiesen hat er sich nie auf den Fußball konzentriert.
Verschwendetes Talent! |#264
07.11.2013 - 16:04 Uhr
Ich weiß nicht ob den hier schon jemand vorgeschlagen hat

Jose Antonio Reyes

http://www.transfermarkt.de/de/jose-antonio-reyes/profil/spieler_7717.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von machmallauter am 07.11.2013 um 16:05 Uhr bearbeitet
Verschwendetes Talent! |#265
07.11.2013 - 20:38 Uhr
Zitat von Like-a-Messi:
Ricardo Quaresma !
Er war mal eins der größten Talent, aber leider wie viel andere Brasilianer und Portugiesen hat er sich nie auf den Fußball konzentriert.

Den wollt ich immer in der Bundesliga sehen. Selten hab ich mich bei einem Spieler so verschätzt wie bei ihm. War mir sicher er schafft ne große Karriere :/:
Verschwendetes Talent! |#266
08.11.2013 - 17:02 Uhr
Weiß nich ob David Bentley hier schon genannt wurde, aber von dem habe ich einiges erwartet. Hatte wohl mit Verletzungen zu kämpfen und ist in Tottenham nie wirklich angekommen. Nach einigen Leihen jetzt vereinslos.

•     •     •

Borussia Dortmund - Liverpool FC

You'll never walk alone!
Verschwendetes Talent! |#267
11.11.2013 - 20:28 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/rui-fonte/mwverlaufgraph/spieler_9335.html
Was ist mit dem hier? Hatte ja sogar als 14-Jähriger einen MW von 500.000...

•     •     •

Lieblingsnationalmannschaft: Kroatien
Lieblingsspieler: Joaquín Sánchez, Ante Rebić, Marko Pjaca, Bruno Petković
FIFA+UEFA=Mafia
Verschwendetes Talent! |#268
11.11.2013 - 21:10 Uhr
Wahrscheinlich kann mir eh keiner Helfen oder weis wem ich mein aber ich schreibe es trotzdem.

Damals wo Raul damals bei Real in der Ersten richtig Fuß fasste und ihm ein Talent zum Weltklassespieler gab genau zu diesem Zeitpunkt gab es auch so einen Jungen Spanier bei Barca. Hab da mal einen Bericht gesehen wo die gemeint haben er ist damals auf einer Stufe gestanden mit Raul und alle dachten er wird auch zum Überflieger. Nehme an das er auch Stürmer war oder zumindest Mittelfeldspieler. Weiß vl jemand wem ich meine.

•     •     •

User: 31.08.2009 -
TM-Experte: 14.09.2012 - 30.06.2020
Datenpfleger Vorarlberg: 19.09.2013 - 30.06.2015
Datenpfleger Niederösterreich: 01.07.2014 - 30.06.2018
Pate SV Grödig: 01.07.2015 - 30.06.2016
Pate FC Blau-Weiß Linz: 01.07.2016 - 12.11.2018, 05.07.2023 -
Pate SKN St. Pölten: 30.08.2017 - 30.06.2021
Pate LASK Linz: 05.07.2023 -
Pate Regionalliga West: 01.07.2016 -
Pate Regionalliga Ost: 05.07.2023 -
Verschwendetes Talent! |#269
11.11.2013 - 21:56 Uhr
Zitat von Schicht_King:
Wahrscheinlich kann mir eh keiner Helfen oder weis wem ich mein aber ich schreibe es trotzdem.

Damals wo Raul damals bei Real in der Ersten richtig Fuß fasste und ihm ein Talent zum Weltklassespieler gab genau zu diesem Zeitpunkt gab es auch so einen Jungen Spanier bei Barca. Hab da mal einen Bericht gesehen wo die gemeint haben er ist damals auf einer Stufe gestanden mit Raul und alle dachten er wird auch zum Überflieger. Nehme an das er auch Stürmer war oder zumindest Mittelfeldspieler. Weiß vl jemand wem ich meine.

Vielleicht meinst du den hier: http://www.transfermarkt.de/de/ivan-de-la-pea/profil/spieler_8037.html

•     •     •

Lieblingsnationalmannschaft: Kroatien
Lieblingsspieler: Joaquín Sánchez, Ante Rebić, Marko Pjaca, Bruno Petković
FIFA+UEFA=Mafia
Verschwendetes Talent! |#270
12.11.2013 - 11:41 Uhr
Ich weiß nicht, ob er schon thematisiert wurde, aber für mir fällt Freddy Adu ein:

http://www.transfermarkt.de/de/freddy-adu/mwverlaufgraph/spieler_8518.html

Er wurde ja auch im Sommer 2005 gehypt ohne Ende, als 16-jähriges Supertalent, der kommende Topstar in der MLS, wagte dann den Schritt nach Europa zu Benfica, blieb aber meines Wissens deutlich hinter den in ihn gesteckten Erwartungen zurück.

Ging dann zu Monaco, nach Thessaloniki und ist jetzt bei Bahia in Brasilien.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.