Verschwendetes Talent!
04.05.2009 - 18:22 Uhr
06.06.2010 - 17:16 Uhr
Zitat von DzekoBiH:
Marco Reich !
Hat damals in Lautern sogar Michael Ballack in den Schatten gestellt, war ein richtig starker Fußballer...
Was aus ihm geworden ist, ist sehr schade :/:
mensch, den hatten wir ja noch gar nich ;)
Marco Reich !
Hat damals in Lautern sogar Michael Ballack in den Schatten gestellt, war ein richtig starker Fußballer...
mensch, den hatten wir ja noch gar nich ;)
06.06.2010 - 17:22 Uhr
Benjamin Lauth. Vor Jahren als das Nachwuchstalent Deutschlands gehandelt. Jetzt seit Jahren bei 1860 und schafft nicht mal den Sprung in die 1. Bundesliga.
06.06.2010 - 19:20 Uhr
Zitat von DzekoBiH:
Zitat von stephan203:
Zitat von DzekoBiH:
Marco Reich !
mensch, den hatten wir ja noch gar nich ;)Ich weiß jetzt nicht, ob das ironisch gemeint ist, oder ob er wirklich nicht erwähnt wurde :/:
Naja, ich habe keine Lust, mir alle Seiten durchzulesen :D
kann ich gut verstehen, ich les hier schon ein bissl länger mit, von daher wurde reich gefühlte 1.592.387 mal genannt ;)
Zitat von stephan203:
Zitat von DzekoBiH:
Marco Reich !
mensch, den hatten wir ja noch gar nich ;)Ich weiß jetzt nicht, ob das ironisch gemeint ist, oder ob er wirklich nicht erwähnt wurde :/:
Naja, ich habe keine Lust, mir alle Seiten durchzulesen :D
kann ich gut verstehen, ich les hier schon ein bissl länger mit, von daher wurde reich gefühlte 1.592.387 mal genannt ;)
08.06.2010 - 01:11 Uhr
andy van der meyde!!!!
super flügelspieler aus der ajax jugend...spielte 2004 eine gute EM
mit robben bildete er damals die holländische flügelzange =)
nach dem wechsel von ajax zu inter ging er dann unter
grund: verletzungen und familiäre probleme (seine tochter hatte i-eine schwere krankheit)
deswegen brachte er es auch anschließend in 4 jahren beim fc everton, auf leider nur 20 spiele :(
mittlerweile spielt er beim psv eindhoven...hat aber glaub noch kein spiel gemacht
schade was aus ihm geworden ist :(
super flügelspieler aus der ajax jugend...spielte 2004 eine gute EM
mit robben bildete er damals die holländische flügelzange =)
nach dem wechsel von ajax zu inter ging er dann unter
grund: verletzungen und familiäre probleme (seine tochter hatte i-eine schwere krankheit)
deswegen brachte er es auch anschließend in 4 jahren beim fc everton, auf leider nur 20 spiele :(
mittlerweile spielt er beim psv eindhoven...hat aber glaub noch kein spiel gemacht
schade was aus ihm geworden ist :(
14.06.2010 - 21:43 Uhr
RICARDO QUARESMA
15.06.2010 - 19:32 Uhr
Freddy Adu
früher hat man alles mögliche über seine Rekorde gelesen (jüngster Nationalspieler der USA etc.) und heute ist er in der Versenkung verschwunden, spielt bei einem durchschnittlichen griechischen Verein. Aber er ist auch noch 21, da kann man noch hoffen
früher hat man alles mögliche über seine Rekorde gelesen (jüngster Nationalspieler der USA etc.) und heute ist er in der Versenkung verschwunden, spielt bei einem durchschnittlichen griechischen Verein. Aber er ist auch noch 21, da kann man noch hoffen
15.06.2010 - 19:33 Uhr
Zitat von Erfolgsfsan:
Zitat von JackSlater91:
Zitat von Zinedine10:
Lars Ricken
* Weltmeisterschaft: Vize-Weltmeister 2002 mit der deutschen Nationalmannschaft
* Champions League: Sieger 1997 mit Borussia Dortmund
* UEFA-Pokal: Finale 2002 mit Borussia Dortmund
* Weltpokal: Sieger 1997 mit Borussia Dortmund
* Deutscher Meister: Deutscher Meister 1995, 1996 und 2002 mit Borussia Dortmund
* Europameister (U-16): 1992 mit der deutschen Nationalmannschaft
* Vize-Europameister (U-18): 1994 mit der deutschen Nationalmannschaft
* Schütze des „BVB-Tor des Jahrhunderts“ geschossen beim Champions-League-Finale 1997 gegen Juventus Turin
Borussia Dortmund 301 Spiele (49) Tore
Deutschland U-21 Spiele 17 (8) Tore
Deutschland Spiele 16 (1) Tore
Also ich finde so ein "verschwendetes" Talent, hätte ich auch gerne...
213 Spiele in der BL, davon 88 mal aus- und 56 mal eingewechselt. Das ist eine total miese Statistik für jemanden der 16 Jahre beim BVB gespielt hat. In der Nationalmannschaft hat er nie eine Rolle gespielt und auch sonst ist er überall abgetaucht. Ihm wurde das Tor im CL Finale mit Rentenverträgen vergoldet.
Dir ist aber klar, dass die älteren Statistiken von tm.de unvollständig sind. Ricken hat in der Tat 301 Bundesligaspiele
Zitat von JackSlater91:
Zitat von Zinedine10:
Lars Ricken
* Weltmeisterschaft: Vize-Weltmeister 2002 mit der deutschen Nationalmannschaft
* Champions League: Sieger 1997 mit Borussia Dortmund
* UEFA-Pokal: Finale 2002 mit Borussia Dortmund
* Weltpokal: Sieger 1997 mit Borussia Dortmund
* Deutscher Meister: Deutscher Meister 1995, 1996 und 2002 mit Borussia Dortmund
* Europameister (U-16): 1992 mit der deutschen Nationalmannschaft
* Vize-Europameister (U-18): 1994 mit der deutschen Nationalmannschaft
* Schütze des „BVB-Tor des Jahrhunderts“ geschossen beim Champions-League-Finale 1997 gegen Juventus Turin
Borussia Dortmund 301 Spiele (49) Tore
Deutschland U-21 Spiele 17 (8) Tore
Deutschland Spiele 16 (1) Tore
Also ich finde so ein "verschwendetes" Talent, hätte ich auch gerne...
213 Spiele in der BL, davon 88 mal aus- und 56 mal eingewechselt. Das ist eine total miese Statistik für jemanden der 16 Jahre beim BVB gespielt hat. In der Nationalmannschaft hat er nie eine Rolle gespielt und auch sonst ist er überall abgetaucht. Ihm wurde das Tor im CL Finale mit Rentenverträgen vergoldet.
Dir ist aber klar, dass die älteren Statistiken von tm.de unvollständig sind. Ricken hat in der Tat 301 Bundesligaspiele
15.06.2010 - 19:43 Uhr
Marko Reich
Im Nachhinein kann man als FCK Fan froh sein, dass man ihn für Schotter an Köln abgegeben hat. Ich erinnere mich noch an eine Autogrammstunde im hießigen Möbelhaus. Unter anderem dabei war Maggo Reich. Mein Großvater war damals noch Verkaufsleiter in dem Laden und hat mich mit nach hinten genommen. Nach der Show hat Maggo "backstage" gesessen, eine gequalmt, ein Bierchen gezischt und eine große Pizza gefuttert.
Es war unter der Woche, während einer Saison.
Profi durch und durch.
Im Nachhinein kann man als FCK Fan froh sein, dass man ihn für Schotter an Köln abgegeben hat. Ich erinnere mich noch an eine Autogrammstunde im hießigen Möbelhaus. Unter anderem dabei war Maggo Reich. Mein Großvater war damals noch Verkaufsleiter in dem Laden und hat mich mit nach hinten genommen. Nach der Show hat Maggo "backstage" gesessen, eine gequalmt, ein Bierchen gezischt und eine große Pizza gefuttert.
Profi durch und durch.
15.06.2010 - 20:00 Uhr
Zitat von Kampfgeist187:
Zitat von Lautern90:
Marko Reich
Profi durch und durch.
Siehe auch Seite 24 (1 davor) Beitrag 468/470 :rolleyes
Und was seh ich dann? dass irgendjemand, irgendwann mal den Namen Marco Reich genannt hat. Ich habe meine Nennung mit einer Geschichte begründet, damit auch legitimiert. Ich wollte das Forum an dieser Anekdote teilhaben lassen. Wenn du damit irgendwelche Probleme hast überlese den Post einfach und fahr die Leute hier nicht so selten dämlich an.
Vielleicht sitzt der 3-Mio-Stachel einfach noch.
Zitat von Lautern90:
Marko Reich
Profi durch und durch.
Siehe auch Seite 24 (1 davor) Beitrag 468/470 :rolleyes
Und was seh ich dann? dass irgendjemand, irgendwann mal den Namen Marco Reich genannt hat. Ich habe meine Nennung mit einer Geschichte begründet, damit auch legitimiert. Ich wollte das Forum an dieser Anekdote teilhaben lassen. Wenn du damit irgendwelche Probleme hast überlese den Post einfach und fahr die Leute hier nicht so selten dämlich an.
Vielleicht sitzt der 3-Mio-Stachel einfach noch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautern90 am 15.06.2010 um 20:03 Uhr bearbeitet
15.06.2010 - 20:39 Uhr
Ok. Ich bitte vielmals um Verzeihung. Ich wusste nicht, dass du hier der Sheriff bist.
Tut mir leid, bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus...
Tut mir leid, bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautern90 am 15.06.2010 um 20:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.