Verschwendetes Talent!
04.05.2009 - 18:22 Uhr
03.06.2010 - 01:43 Uhr
Zitat von bvb88:
Marc-Andre Kruska,er war ein richtig hoffnungsvolles Talent.
Schade das aus ihm nichts geworden ist.
der bursche is 22 und hat bei cottbus eine gute saison gespielt - wenn er nochmal so eine hinlegen kann, kickt er mit 24 wieder bundesliga und dann kann man schaun, was aus ihm wird
im moment finde ich es noch etwas arg früh von verschwendetem talent zu sprechen, auch wenn er bisher sicherlich nicht das optimum rausgeholt hat
der bursche is 22 und hat bei cottbus eine gute saison gespielt - wenn er nochmal so eine hinlegen kann, kickt er mit 24 wieder bundesliga und dann kann man schaun, was aus ihm wird
im moment finde ich es noch etwas arg früh von verschwendetem talent zu sprechen, auch wenn er bisher sicherlich nicht das optimum rausgeholt hat
03.06.2010 - 22:38 Uhr
Zitat von roter_teufel2:
lars ricken! mit 17 DER neue star nach seinem tor im europapokal,aber hat nie was wirklich großartiges gerissen
So lautete der dritte Post in diesem Thread!
Nur Zufall oder..?
lars ricken! mit 17 DER neue star nach seinem tor im europapokal,aber hat nie was wirklich großartiges gerissen
Nur Zufall oder..?
03.06.2010 - 23:05 Uhr
Zitat von Keyser_Soze:
Zitat von roter_teufel2:
Nur Zufall oder..?
ein schelm, wer da einen zusammenhang sieht :D
aber so aufmerksame user wünscht man sich im forum ;)
Zitat von roter_teufel2:
Nur Zufall oder..?
ein schelm, wer da einen zusammenhang sieht :D
aber so aufmerksame user wünscht man sich im forum ;)
04.06.2010 - 09:38 Uhr
Zitat von clubfan07:
Zitat von bvb88:
ja das ist richtig,ich glaube auch das der Marc den Sprung in die Bundesliga noch packt.
Schade das es in Dortmund nicht geklappt hat.
Zitat von bvb88:
ja das ist richtig,ich glaube auch das der Marc den Sprung in die Bundesliga noch packt.
Schade das es in Dortmund nicht geklappt hat.
04.06.2010 - 09:46 Uhr
Florian Kringe würde ich auch mal nennen.Unter Van Marwijk war er auf so einem guten Weg.
Ihn sah man sogar als kommenden Nationalspieler,seine Flanken waren ein Traum zu der Zeit.
Seine Flexibilität war damals eine gute sache für Florian,aber später ist sie zu seinem Verhängnis geworden.Er wurde dann auf verschiedenen Positionen eingesetzt und hat sich leider nicht weiterentwickelt.Dazu kam natürlich noch Verletzungspech.
Ihn sah man sogar als kommenden Nationalspieler,seine Flanken waren ein Traum zu der Zeit.
Seine Flexibilität war damals eine gute sache für Florian,aber später ist sie zu seinem Verhängnis geworden.Er wurde dann auf verschiedenen Positionen eingesetzt und hat sich leider nicht weiterentwickelt.Dazu kam natürlich noch Verletzungspech.
04.06.2010 - 09:55 Uhr
Christian Rahn ist ein Beispiel für vergeudetes Talent.
Füher galt er als die größte deutsche Hoffnung im Fussball, er hat sogar bei den Bayern gespielt.
Doch dann ist er immer weiter abgerutscht, hat zu Arminia Bielefeld gewechselt und jetzt hat er ganz aufgehört professinel Fussnall zu spielen.
Füher galt er als die größte deutsche Hoffnung im Fussball, er hat sogar bei den Bayern gespielt.
Doch dann ist er immer weiter abgerutscht, hat zu Arminia Bielefeld gewechselt und jetzt hat er ganz aufgehört professinel Fussnall zu spielen.
04.06.2010 - 10:10 Uhr
Zitat von Wiya10:
Sorry du verwechselts hier gerade Christian Rahn mit Tobias Rau!!!
Weil Christian Rahn nicht bei Bayern und Bielefeld gespielt hat und immer noch bei Greuther Fürth aktiv ist.Aber beide hätten mehr aus sich machen müssen.
Sorry du verwechselts hier gerade Christian Rahn mit Tobias Rau!!!
Weil Christian Rahn nicht bei Bayern und Bielefeld gespielt hat und immer noch bei Greuther Fürth aktiv ist.Aber beide hätten mehr aus sich machen müssen.
04.06.2010 - 19:33 Uhr
Ich finde das ein Atouba hier gut reinpasst!..Ich hab noch nie einen Spieler gesehen der die LV Position so gut und einzigartig ausfüllt wie Atouba zu seinen guten Zeiten in Hamburg!..Aber irgendwie hat es dann beim HSV nicht mehr funktioniert und bei Ajax aktuell scheint es auch nicht zu laufen..Er scheint sich selbst im Weg zu stehen.Wirklich schade :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buska24 am 04.06.2010 um 19:33 Uhr bearbeitet
05.06.2010 - 21:12 Uhr
Zitat von JackSlater91:
Zitat von Zinedine10:
Lars Ricken
* Weltmeisterschaft: Vize-Weltmeister 2002 mit der deutschen Nationalmannschaft
* Champions League: Sieger 1997 mit Borussia Dortmund
* UEFA-Pokal: Finale 2002 mit Borussia Dortmund
* Weltpokal: Sieger 1997 mit Borussia Dortmund
* Deutscher Meister: Deutscher Meister 1995, 1996 und 2002 mit Borussia Dortmund
* Europameister (U-16): 1992 mit der deutschen Nationalmannschaft
* Vize-Europameister (U-18): 1994 mit der deutschen Nationalmannschaft
* Schütze des „BVB-Tor des Jahrhunderts“ geschossen beim Champions-League-Finale 1997 gegen Juventus Turin
Borussia Dortmund 301 Spiele (49) Tore
Deutschland U-21 Spiele 17 (8) Tore
Deutschland Spiele 16 (1) Tore
Also ich finde so ein "verschwendetes" Talent, hätte ich auch gerne...
213 Spiele in der BL, davon 88 mal aus- und 56 mal eingewechselt. Das ist eine total miese Statistik für jemanden der 16 Jahre beim BVB gespielt hat. In der Nationalmannschaft hat er nie eine Rolle gespielt und auch sonst ist er überall abgetaucht. Ihm wurde das Tor im CL Finale mit Rentenverträgen vergoldet.
Zitat von Zinedine10:
Lars Ricken
* Weltmeisterschaft: Vize-Weltmeister 2002 mit der deutschen Nationalmannschaft
* Champions League: Sieger 1997 mit Borussia Dortmund
* UEFA-Pokal: Finale 2002 mit Borussia Dortmund
* Weltpokal: Sieger 1997 mit Borussia Dortmund
* Deutscher Meister: Deutscher Meister 1995, 1996 und 2002 mit Borussia Dortmund
* Europameister (U-16): 1992 mit der deutschen Nationalmannschaft
* Vize-Europameister (U-18): 1994 mit der deutschen Nationalmannschaft
* Schütze des „BVB-Tor des Jahrhunderts“ geschossen beim Champions-League-Finale 1997 gegen Juventus Turin
Borussia Dortmund 301 Spiele (49) Tore
Deutschland U-21 Spiele 17 (8) Tore
Deutschland Spiele 16 (1) Tore
Also ich finde so ein "verschwendetes" Talent, hätte ich auch gerne...
213 Spiele in der BL, davon 88 mal aus- und 56 mal eingewechselt. Das ist eine total miese Statistik für jemanden der 16 Jahre beim BVB gespielt hat. In der Nationalmannschaft hat er nie eine Rolle gespielt und auch sonst ist er überall abgetaucht. Ihm wurde das Tor im CL Finale mit Rentenverträgen vergoldet.
06.06.2010 - 00:45 Uhr
mMn Mustafa Kucukovic ,hätte er net mit Muskelaufbau angefangen wäre er jetzt nicht bei einem 2.ligisten oder was auch immer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.