Verschwendetes Talent!
04.05.2009 - 18:22 Uhr
28.05.2010 - 23:20 Uhr
Zitat von juli1997:
Zitat von Goldene_Lilie:
Marco Reich war auch ein Riesen-Talent in Kaiserslautern. Hat dort sogar einen Michael Ballack in den Schatten gestellt, naja jetzt kickt er irgendwo in der Regionalliga :/:
Der spielt jetzt bei Jagiellonia Biyalstok (Polen)
auch nich richtig, seit januar is er bei WAC/St. Andrä in der 3. liga in österreich, also in der regionalliga mitte, dein vorredner meinte das bestimmt damit ;)
edith meint übrigens grade, dass der verein, bei dem er vorher kickte Jagiellonia Bialystok heißt, dort war er übrigens der erste deutsche, der jemals ein tor in der polnischen ekstraklasa schoss, inzwischen kickt er seinen neuen verein aber in die zweite österreichische liga, hat in 9 spielen 4 buden gemacht
ich hab damals gehofft, als er sein gastspiel an der weser hatte, dass er doch noch den dreh schafft, aber seitdem muss man ihn einfach als einen sehr überschätzten spieler sehen, der von der presse damals viel zu hoch gehandelt wurde
er is ein guter fußballer, zweifellos, aber ob er wirklich ein schlamperich is oder einfach nur das zu früh ausgerufene megatalent, bleibt jedem für sich zu entscheiden, die rettung des deutschen fußballs war jedenfalls damals schon zu euphorisch ;)
Zitat von Goldene_Lilie:
Marco Reich war auch ein Riesen-Talent in Kaiserslautern. Hat dort sogar einen Michael Ballack in den Schatten gestellt, naja jetzt kickt er irgendwo in der Regionalliga :/:
Der spielt jetzt bei Jagiellonia Biyalstok (Polen)
auch nich richtig, seit januar is er bei WAC/St. Andrä in der 3. liga in österreich, also in der regionalliga mitte, dein vorredner meinte das bestimmt damit ;)
edith meint übrigens grade, dass der verein, bei dem er vorher kickte Jagiellonia Bialystok heißt, dort war er übrigens der erste deutsche, der jemals ein tor in der polnischen ekstraklasa schoss, inzwischen kickt er seinen neuen verein aber in die zweite österreichische liga, hat in 9 spielen 4 buden gemacht
ich hab damals gehofft, als er sein gastspiel an der weser hatte, dass er doch noch den dreh schafft, aber seitdem muss man ihn einfach als einen sehr überschätzten spieler sehen, der von der presse damals viel zu hoch gehandelt wurde
er is ein guter fußballer, zweifellos, aber ob er wirklich ein schlamperich is oder einfach nur das zu früh ausgerufene megatalent, bleibt jedem für sich zu entscheiden, die rettung des deutschen fußballs war jedenfalls damals schon zu euphorisch ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stephan203 am 28.05.2010 um 23:30 Uhr bearbeitet
28.05.2010 - 23:22 Uhr
Ich werfe jetzt einmal ein bisschen was aus der Schweiz ein......
Julian Esteban, heute 24 galt in der Schweiz mal als der Nachfolger von Alex Frei, war Torgarant in der u21 und war wie Frei in Rennes engagiert, hat aber viele Verletzungen gehabt und sich in Rennes nie durchgesetzt, kickt jetzt bei Servette in der 2. Liga.....
Johann Vonlanthen, mehr muss ich nicht sagen... :/:
Und seien wir ehrlich, die Gebrüder Yakin waren doch eigentlich schon für höhere Aufgaben bestimmt als die ASL.....
Julian Esteban, heute 24 galt in der Schweiz mal als der Nachfolger von Alex Frei, war Torgarant in der u21 und war wie Frei in Rennes engagiert, hat aber viele Verletzungen gehabt und sich in Rennes nie durchgesetzt, kickt jetzt bei Servette in der 2. Liga.....
Und seien wir ehrlich, die Gebrüder Yakin waren doch eigentlich schon für höhere Aufgaben bestimmt als die ASL.....
29.05.2010 - 00:40 Uhr
Zitat von alaturka_64:
Kann sich jemand von euch noch an Erdal Kilicaslan erinnern?
Der Toregarant der Dt. U-Teams.
ehrlich gesagt nein, aber hab grade gelesen, der hat von der u15 bis zur u20 64 länderspiele gemacht und dabei 41 tore gemacht
das könnte wirklich ein verschwendetes talent sein, das aus dem nix geworden is
Kann sich jemand von euch noch an Erdal Kilicaslan erinnern?
Der Toregarant der Dt. U-Teams.
ehrlich gesagt nein, aber hab grade gelesen, der hat von der u15 bis zur u20 64 länderspiele gemacht und dabei 41 tore gemacht
das könnte wirklich ein verschwendetes talent sein, das aus dem nix geworden is
29.05.2010 - 00:44 Uhr
Zitat von kompakt123:
gygax hätte auch das talent zu eindeutig mehr, aber er macht einfach nix draus
gygax hätte auch das talent zu eindeutig mehr, aber er macht einfach nix draus
29.05.2010 - 00:47 Uhr
Sebastian Deisler zwar nicht versauert aber das allergrösste Deutsche Fussball talent seit jahrzenten..hätte von seinem potential nach Franz Beckebauer und Lothar Matthäus auch ein absoluter top kracher werden..auch einer der wenigen von dem man im ausland mit ehrlichen respekt gesprochen hat..zurecht
29.05.2010 - 00:51 Uhr
Zitat von green79:
Sebastian Deisler zwar nicht versauert aber das allergrösste Deutsche Fussball talent seit jahrzenten..hätte von seinem potential nach Franz Beckebauer und Lothar Matthäus auch ein absoluter top kracher werden..auch einer der wenigen von dem man im ausland mit ehrlichen respekt gesprochen hat..zurecht
wobei sein talent ja nich verschwendet wurde
ein wirklich tragischer fall, weiß noch, wie er damals als "basti fantasti" angekündigt wurde :D
wobei sein talent ja nich verschwendet wurde
ein wirklich tragischer fall, weiß noch, wie er damals als "basti fantasti" angekündigt wurde :D
29.05.2010 - 05:00 Uhr
Zitat von Owairan123:
Christian Timm Der spielt immerhin noch bei Karlsruhe. ;)
Christian Timm Der spielt immerhin noch bei Karlsruhe. ;)
29.05.2010 - 11:25 Uhr
Zitat von papaxy:
Einst war ja Nuri Sahin vom FC Arsenal umworben. Ist der Jüngste Spieler und Torschütze aller Zeiten in der Türkei.
Naja vielleicht wird ja noch was aus ihm, er hat noch bissl Zeit.
Aber sonst gehts dir noch gut.......
Aus ihm ist noch nix geworden oder was?!
In dem Alter schon Kapitän bei uns gewesen zu sein und unumstrittener Stammspieler zu sein.
Da fallen mir aber andere Spieler noch ein:
Vladimir But
Alexander Zickler
Michael Zepek
Sebastian Deisler
Einst war ja Nuri Sahin vom FC Arsenal umworben. Ist der Jüngste Spieler und Torschütze aller Zeiten in der Türkei.
Naja vielleicht wird ja noch was aus ihm, er hat noch bissl Zeit.
Aber sonst gehts dir noch gut.......
Aus ihm ist noch nix geworden oder was?!
In dem Alter schon Kapitän bei uns gewesen zu sein und unumstrittener Stammspieler zu sein.
Da fallen mir aber andere Spieler noch ein:
Vladimir But
Alexander Zickler
Michael Zepek
Sebastian Deisler
29.05.2010 - 17:28 Uhr
Zitat von neo75:
MMn Super FUßballer die bei Bayern auf der Bank sitzen:
zB. Gomez Klose
das is aber nich das thema hier ;)
MMn Super FUßballer die bei Bayern auf der Bank sitzen:
zB. Gomez Klose
das is aber nich das thema hier ;)
29.05.2010 - 17:33 Uhr
Ricardo Quresma und Saviola sind DIE Musterbeispiele.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.