Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen Offensive XXI

18.05.2016 - 08:43 Uhr
Veränderungen Offensive XXI |#1471
06.11.2016 - 10:25 Uhr
Rachid Ghezzal wäre wirklich ein guter Transfer. Seine Ballbehandlung erinnert mich ich immer etwas an Raffael. Seine Übersicht und Agilität würden gut zu uns passen. Kann mir vorstellen, dass er gut mit unserer Offensive zusammenarbeiten könnte. Und mit 24 Jahren noch im idealen Alter!
Das würde, wenn er auch nicht direkt als Transferhammer einschlägt, auf lange Sicht passen. Bräuchten mehr solche Spielertypen im Kader, wenn wir in Zukunft unser Spiel durchbringen wollen. Uns fehlt es an Überraschungsmomenten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kitsune am 06.11.2016 um 10:26 Uhr bearbeitet
Veränderungen Offensive XXI |#1472
06.11.2016 - 13:05 Uhr
Zitat von Kitsune
Rachid Ghezzal wäre wirklich ein guter Transfer. Seine Ballbehandlung erinnert mich ich immer etwas an Raffael. Seine Übersicht und Agilität würden gut zu uns passen. Kann mir vorstellen, dass er gut mit unserer Offensive zusammenarbeiten könnte. Und mit 24 Jahren noch im idealen Alter!
Das würde, wenn er auch nicht direkt als Transferhammer einschlägt, auf lange Sicht passen. Bräuchten mehr solche Spielertypen im Kader, wenn wir in Zukunft unser Spiel durchbringen wollen. Uns fehlt es an Überraschungsmomenten.

Wäre schon Bombe! Letztes Jahr hatte Everton Interesse und bot 10 mio. Er will wechseln, jedoch nur wenn es Sinn für seine Karriere / Entwicklung macht, bei Everton war das zu der Zeit nicht der Fall.

Da ist dann die Frage, ob wir ein guter nächster Schritt nach Lyon wären....?!

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen Offensive XXI |#1473
06.11.2016 - 18:27 Uhr
Meint ihr Eine Leihe von Memphis Depay kann für uns realistisch sein?

Eberl hatte auch damals keine Angst, bei de Bruyne nachzufragen, entschied sich da allerdings für Wolfsburg.

Da wir die Kohle wohl nicht für Christensen raushauen, könnte man möglicherweise eine KO ziehen, sollte er einschlagen.

•     •     •

VFL BORUSSIA!
Veränderungen Offensive XXI |#1474
06.11.2016 - 18:29 Uhr
Zitat von nookedVFL

Eberl hatte auch damals keine Angst, bei de Bruyne nachzufragen, entschied sich da allerdings für Wolfsburg.

Da wir die Kohle wohl nicht für Christensen raushauen, könnte man möglicherweise eine KO ziehen, sollte er einschlagen.

Leihe wäre schon möglich, Kaufoption und Gehalt aber nicht.
Den wird Manchester wohl nicht für unter 30 Mio hergeben und diesen wert hat er einfach nicht für uns.
Depay ist ein reiner Flügelflitzer, aber keiner der wirklich Spiele entscheiden kann.
Er würde bei uns in der Masse untergehen.
Veränderungen Offensive XXI |#1475
07.11.2016 - 06:51 Uhr
Zitat von towerstar
Zitat von nookedVFL

Den wird Manchester wohl nicht für unter 30 Mio hergeben und diesen wert hat er einfach nicht für uns.
Depay ist ein reiner Flügelflitzer, aber keiner der wirklich Spiele entscheiden kann.

Einzige Chance wäre nur das sowohl Spieler als auch Verein die Chance nutzen wollen ihm ein halbes Jahr Spielpraxis zu geben anstelle jetzt zu verkaufen.
Sehe für uns aber keinen wirklichen Mehrwert in seiner Verpflichtung. Für mich drückt es weniger auf den Außen als in der Zentrale. Zudem er bislang nur in der Tulpenliga wirklich groß aufspielte.
Veränderungen Offensive XXI |#1476
07.11.2016 - 08:00 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von towerstar

Zitat von nookedVFL

Einzige Chance wäre nur das sowohl Spieler als auch Verein die Chance nutzen wollen ihm ein halbes Jahr Spielpraxis zu geben anstelle jetzt zu verkaufen.
Sehe für uns aber keinen wirklichen Mehrwert in seiner Verpflichtung. Für mich drückt es weniger auf den Außen als in der Zentrale. Zudem er bislang nur in der Tulpenliga wirklich groß aufspielte.

Er war vor seinem Wechsel zu Manu sehr gehyped, aber ohne Van Ghaal wäre er dort niemals gelandet.
Veränderungen Offensive XXI |#1477
07.11.2016 - 09:55 Uhr
Benes hat uns ca. 5 Mio. € (lt. mehrerer Quellen aus dem In- und Ausland) gekostet.
Da fragt man sich:

1. ist er immer noch verletzt oder nicht richtig fit oder
2. ist er Leistungsmäßig noch nicht annähernd am 18er Kader dran (war doch mit 17/18 bereits Stammspieler in der 1.Liga, hat EuroLeague gespielt und ist bereits U21 Nationalspieler)?
3. wenn Punkt 2 zutrifft warum 5 Mio. ?

Nach den Vorschlusslorbeeren der Vorbereitung hat man ähnlich wie bei Sow doch erwartet dass die Jungs ihre ersten Einsätze recht früh erhalten.
Bei anderen Vereinen funktioniert es doch auch .... schief

•     •     •

Die Seele brennt, für Mönchengladbach, VfL Borussia........
Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn .......
Veränderungen Offensive XXI |#1478
07.11.2016 - 10:11 Uhr
Zitat von Rasputin
Benes hat uns ca. 5 Mio. € (lt. mehrerer Quellen aus dem In- und Ausland) gekostet.
Da fragt man sich:

2. ist er Leistungsmäßig noch nicht annähernd am 18er Kader dran (war doch mit 17/18 bereits Stammspieler in der 1.Liga, hat EuroLeague gespielt und ist bereits U21 Nationalspieler)?

Nach den Vorschlusslorbeeren der Vorbereitung hat man ähnlich wie bei Sow doch erwartet dass die Jungs ihre ersten Einsätze recht früh erhalten.

medien schreiben viel wenn der Tag lang ist. Woher beziehst du denn deine Info das er 5 Mio gekostet haben soll? Habe das vorher nie gelesen sondern eher Summen zwischen 1,5 und 2 Mio.
Auf TM steht auch bei Ablöse 2 Mio : http://www.transfermarkt.de/laszlo-benes/transfers/spieler/243188

Und ich möchte da einfach mal querverweisen auf explodierende Ablösen für Talente oder besonderns Top Talente.
Kurt bspw. kostete die Bayern 2,5 bis 3 Mio und ist noch immer grade so Ergänzungsspieler. Elvedi wurde hier angeprangert bzw. Eberl das er 4 Mio zahlte. heute wird wohl kaum jmd darüber meckern.

Benes kam aus einer vllt. grade mal zweitklassigen Liga (eher 3.klassig) und auch deren U21 ist kaum Weltklasse. Das er EL spielte drückt eig dann auch eher aus wie schwach diese Teams besetzt sind und bedeutet kaum das er dadurch Bundesligaformat besitzt. War dazu verletzt und braucht auch aufgrund des Alters Zeit.

verstehe nicht wieso man wegen ihm jetzt ein fass aufmachen will
Veränderungen Offensive XXI |#1479
07.11.2016 - 10:18 Uhr
Zitat von Rasputin
Da fragt man sich:

Er scheint fit zu sein, da er bei den Amateuren die letzten 3 Spiele mitbestritt.

Ich hab das Gefühl, dass man sich einfach nicht traut, mal einen Jungen zu bringen.

Dahoud hat in der II. auch nicht brilliert und hat den Sprung geschafft.

Ein Rütten, M. Schulz, Zimmermann, etc sind beste Beispiele, dass man sich nicht richtig traut..
D. Sow wurde beim Spiel gegen Stuttgart eingewechselt, der "brannte" förmlich auf seinen Einsatz, so wie ich das im Stadion mitbekommen hab.
Auch Kwame Yeboah hat ein bisschen was gekostet, den würd ich auch gern mal sehen,..gerade weil wir solche Spielertypen gerade brauchten..

..aber NEIN, da gibt man Hofmann lieber ein paar "Mitleidseinsätze" (fühlt sich so an).

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen Offensive XXI |#1480
07.11.2016 - 10:20 Uhr
Zitat von cxeaaa
Zitat von Rasputin

Da fragt man sich:

Er scheint fit zu sein, da er bei den Amateuren die letzten 3 Spiele mitbestritt.

Ich hab das Gefühl, dass man sich einfach nicht traut, mal einen Jungen zu bringen.

Dahoud hat in der II. auch nicht brilliert und hat den Sprung geschafft.

Ein Rütten, M. Schulz, Zimmermann, etc sind beste Beispiele, dass man sich nicht richtig traut..
D. Sow wurde beim Spiel gegen Stuttgart eingewechselt, der "brannte" förmlich auf seinen Einsatz, so wie ich das im Stadion mitbekommen hab.
Auch Kwame Yeboah hat ein bisschen was gekostet, den würd ich auch gern mal sehen,..gerade weil wir solche Spielertypen gerade brauchten..

..aber NEIN, da gibt man Hofmann lieber ein paar "Mitleidseinsätze" (fühlt sich so an).

Laut einem User, der die U23 öfters verfolgt, fehlt es bei Benes derzeit noch komplett im defensiven Bereich und er wäre hier noch nicht einmal im Ansatz eine Alternative für eine Bundesligamannschaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.