VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Valérien Ismaël
Geburtsdatum 28.09.1975
Alter 50
Nat. Frankreich  Frankreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Valérien Ismaël [Trainer]

08.11.2016 - 08:35 Uhr
Valérien Ismaël [Trainer] |#331
21.02.2017 - 17:59 Uhr
...mal ganz populistisch daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch
Valérien Ismaël [Trainer] |#332
21.02.2017 - 20:23 Uhr
Zitat von ticktickpuppup
Im Gegensatz zu vielen fand ich den Doppelpassauftritt nicht so gelungen, ...

ach, da bist du lange nicht alleine. ich fand seine aussagen zu Julian eigenartig, überflüssig und ärgerlich. ich weiß nicht, wie er da eine komplett andere sicht haben kann, nach der leistung, die der auf dem rasen abgeliefert hat! nämlich keine!!!
auch nicht, wenn er ihn aus der kabine persönlich kennt. das war mist und er kann mir da nichts anderes einreden.

aber er meint halt ernsthaft, man müsse den Julian in schutz nehmen und einfach wertschätzen, nach dem was der abgezogen hat und die ganze negative kritik zu seiner einstellung (zu der auch das interview gehört) wäre ja so was von falsch.

hier die aussagen:
Schäfer zu Draxler im DoPa
wenn sich jemand findet, der das genau so sieht, wie Marcel, dann kann er mich ja mal aufklären, warum.

eigentlich gehört das ja in seinen thread und es ist schade, das es da nicht drin steht. seit einem halben jahr hat dort keiner mehr was geschrieben, auch nicht zu seiner aussage, das sieht so nach zustimmung aus.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Valérien Ismaël [Trainer] |#333
21.02.2017 - 20:26 Uhr
Kann es sein das ihr im falschen Forum gelandet seid? Hier müsste eigentlich unser lächerlicher Trainer das Thema sein und nicht Marcel Schäfer.

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten Nur der VfL !!!
Valérien Ismaël [Trainer] |#334
22.02.2017 - 08:02 Uhr
wer ist Marcel Schäfer?
Valérien Ismaël [Trainer] |#335
22.02.2017 - 10:48 Uhr
war nicht Sousa schon mal als neuer Wölfe Trainer im Gespräch?
Der "arme" Ismael wird im Wochen- oder Monate Rhythmus angezählt
Valérien Ismaël [Trainer] |#336
22.02.2017 - 10:51 Uhr
Zitat von Tafelberg
war nicht Sousa schon mal als neuer Wölfe Trainer im Gespräch?
Der "arme" Ismael wird im Wochen- oder Monate Rhythmus angezählt

Und das ist auch gut so, also das Ismael angezählt wird... Nicht das er noch tatsächlich Chancen auf eine Anstellung über den Sommer 2017 hinaus hat...

Ich hoffe Ismael ist bald Geschichte, denn sonst ist es der VfL in der ersten Liga.
Valérien Ismaël [Trainer] |#337
22.02.2017 - 11:13 Uhr
Auch wenn Ismael bald Geschichte sein sollte, sehe ich noch keine Besserung in Sicht.
Dafür sind die Strukturen zu vermurkst. Wenn hier nicht ein Trainer vom Kaliber eines Favre auftaucht, sehe ich mittelfristig ganz schwarz.

Niemand wird sich den VfL derzeit antun. Die Streichung der Gelder ist da, die chaotische Vereinsführung mit ständigen faulen Kompromissen. In der Mannschaft ist trotz exzellenter Einzelspieler seit fast 2 Jahren der Wurm drin.

Welcher Trainer mit Ambitionen tut sich das denn an? Wenn selbst ein Trainer aus der zweiten englischen Liga dankend ablehnt.
Die erfolgversprechenden Alternativen fehlen. Ich sehe komplett schwarz für die Zukunft.

•     •     •

Haters gonna hate
Valérien Ismaël [Trainer] |#338
22.02.2017 - 11:17 Uhr
Das Internet ist schon witzig grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von westschinken am 22.02.2017 um 11:17 Uhr bearbeitet
Valérien Ismaël [Trainer] |#339
22.02.2017 - 12:09 Uhr
„Die Spannung steigt“: Ismaël ist heiß auf den Keller-Knaller

Zweimal musste VfL-Trainer Valérien Ismaël nach seiner Übernahme schon um seinen Job zittern. Doch in beiden Fällen rettete seine Mannschaft ihn vor dem Aus.

Nach dem schwachen Auftritt in Dortmund am vergangenen Wochenende müssen die Wolfsburger am Freitag gegen die ebenfalls abstiegsbedrohten Bremer unbedingt punkten - auch, um ihren Coach wieder fester in den Sattel zu setzen.

„Am Montag war alles etwas träge“, beschrieb Ismaël seine Trainingseindrücke, nachdem er dem Team den freien Montag gestrichen hatte. Aber: „Jetzt ist der Fokus auf die nächste Aufgabe bei allen wieder da. Die Spannung steigt, es ist alles im normalen Bereich.“

Die Analyse des Spiels beim BVB hatte der Deutsch-Franzose mit seinen Trainerkollegen abgebrochen. Er konnte sich nicht noch mal ansehen, wie sein Team aufgetreten war. Mit der Mannschaft sprach er aber noch einmal ganz genau über die Partie und hofft auf eine deutliche Leistungssteigerung. „Wir haben einen Plan. Es geht darum, von der ersten Minute an das umzusetzen, was wir sehen wollen - konsequent und mit voller Überzeugung“, fordert der 41-Jährige.

Denn: Bei einer erneuten Niederlage könnte es für Ismaël eng werden. Der Ex-Profi kennt das. Er stand schon zweimal auf der Kippe - im November und kurz vor Weihnachten. Doch jedesmal, wenn es für ihn eng zu werden schien, gab‘s Siege. Nun muss wieder ein Dreier her. Wie will Ismaël das mit seinem Team diesmal hinbekommen? Der Trainer weiß: „Es gibt bei Bremen mehrere Schlüsselspieler. Um zu gewinnen, müssen wir im Mannschaftsverbund verteidigen.“

Wenn ich den letzten Satz schon wieder lese, kommts mir hoch! Wird auch mal von Angriff geredet???
Valérien Ismaël [Trainer] |#340
22.02.2017 - 12:16 Uhr

Endlich ein würdiges Hintergrundbild für mein Smartphone.stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.