Unser Kader 2014/15
Also bleiben nur:
Kirsten, Sabah, Hartmann, Fiel, Stefaniak, Koch, Milde und Müller, von denen nur drei davon Stammspieler waren.....
Also bleiben nur:
Kirsten, Sabah, Hartmann, Fiel, Stefaniak, Koch, Milde und Müller, von denen nur drei davon Stammspieler waren.....
Ist besser so - im letzten Spiel hatten sie alles in der Hand, und trotzdem raus. Die Truppe war charakterlos.
Also bleiben nur:
Als Glück im Unglück kann man bezeichnen das die Dosen Aufgestiegen sind sonst hätten sie womöglich noch Stefaniak geholt.
Da sieht man doch wieder, wie unterschiedlich die Wahrnehmug bei den einzelnen ist.
Seit er seine Vertragsverlängerung im Januar unterschrieben hatte, ist er meiner Meinung nach immer schlechter geworden. Klar, gabs mal nen Lichtblick, aber das meiste fand ich unterirdisch, was er gebracht hat.
Auch bei Fratzenbuch wird immer wieder nach Kempe gefragt. Wenn ihn der Verein hätte behalten wollen, da wäre er doch schon vor Trainingsbeginn wieder unter Vertrag genommen worden, oder? Und ich denke, das er noch keinen neuen Verein hat, liegt daran, dass er eben nicht so gut ist (Fehlpasskönig wurde ja schon geschrieben). Unsere Guten haben ja schnell nen neuen Verein gefunden.
Kempe ist für das was er wahrscheinlich dann auch leisten wird viel zu teuer. Es ist ja nicht das erste mal, dass Anhänger eines Vereins bei ihm mangelnde Konstanz nachsagen.
Kempe scheinbar nach Darmstadt.
"qualitätsspieler" vor der geschäftsstelle 
mal was aneres
was die lilien mit stroh-engel machen, da kann ich nur den kopf schütteln, er muss- wie er selbst sagte- niemanden mehr etwas bewisen
hat seinen vertrag verlängert und wird von schuster ngepisst, von wegen "mal schauen, ob seine qualitäten auch für die 2. liga reichen" ich hätte den gern bei uns gesehen, war aber nur illusion
Naja ganz Unrecht hat er bei Stroh-Engel nicht. DSE hatte bisher nur unterklassig halbwegs überzeugen können und es war eigentlich wie bei Poté seine erste richtig gute Saison. Es ist bezeichnend, dass er in seiner Profifußballerkarriere, und er ist schon 28 Jahre alt, fast die Hälfte seiner Tore in dieser Saison erzielt hat. Die Hälfte seiner geschossenen Drittligatore erzielte er diese Saison!
Ehrlich gesagt finde ich es sogar gut, dass er es direkt anspricht, das ist etwas was bei uns mit Poté und Dedic gefehlt hat. Beide machten ihre erste halbwegs gute Saison (gewichtet an der Anzahl der Treffer) bei uns und das im Alter von über 27 Jahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 19.06.2014 um 08:27 Uhr bearbeitet mich hat er irgendwie fasziniert, liegt aber vielleicht auch daran, dass wir von unseren stürmern nicht gerade verwöhnt wurden, aber hat in diesem thread nix zu suchen
Ehrlich gesagt fehlt mir im Kader noch jemand, der das Offensivspiel aus dem Mittelfeld heraus durch gute Übersicht und präzise Pässe leitet und dadurch die offensiven Außen oder den Mittelstürmer in Situationen in Tornähe bringt - ein Kreativspieler, wenn man so will. Der fehlt der Mannschaft meiner Meinung nach seit Jahren. Die Angriffsbemühungen sind viel zu leicht auszurechnen gewesen und Variabilität hat gefehlt. Daher wahrscheinlich auch die äüßerst mäßige Torausbeute den 2 Jahren. Problem ist halt, dass solche Spieler oft auch nicht wenig kosten...
P.S. Kempe war alles in allem keine Verstärkung. Frage mich immer noch, wie man auf die Idee kommen konnte, ihn im zentralen Mittelfeld spielen zu lassen - dafür war er viel zu limitiert. Aber das ist ein anderes Thema.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hobbieplayer1503 am 19.06.2014 um 10:11 Uhr bearbeitet