Überschätzte Spieler?
16.11.2012 - 11:49 Uhr
Den Gegenthread gibt es schon.
Welche Spieler werden aber eurer Ansicht nach überschätzt?
Bzw. kommen oft zu gut weg?
Meiner Meinung nach ist Schürrle aktuell ein gutes Beispiel, klar, er hat Talent, gute Anlagen aber er lässt auch noch viel vermissen. Wer fällt euch in Sachen überschätzte Spieler ein?
Von Zieler bin ich auch etwas ernüchtert.
Welche Spieler werden aber eurer Ansicht nach überschätzt?
Bzw. kommen oft zu gut weg?
Meiner Meinung nach ist Schürrle aktuell ein gutes Beispiel, klar, er hat Talent, gute Anlagen aber er lässt auch noch viel vermissen. Wer fällt euch in Sachen überschätzte Spieler ein?
Von Zieler bin ich auch etwas ernüchtert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrueSeduction am 16.11.2012 um 11:50 Uhr bearbeitet
16.11.2012 - 12:04 Uhr
diese ganzen englischen talente sind meiner meinung nach überschätzt. also sturridge, wellbeck, henderson, cleverley, rodwell, etc.
17.11.2012 - 19:29 Uhr
Bevor die Gomez-Hate-Parade losgeht, kann ich ja noch was dazu beitragen.
Für mich sind Hulk und Witsel ein wenig überschätzt. Gerade wenn man bedenkt für was für Summen die gewechselt sind, muss man ja davon ausgehen das Sie Weltklasse sein müssten. Das Niveau haben Sie mMn nicht ganz.
Für mich sind Hulk und Witsel ein wenig überschätzt. Gerade wenn man bedenkt für was für Summen die gewechselt sind, muss man ja davon ausgehen das Sie Weltklasse sein müssten. Das Niveau haben Sie mMn nicht ganz.
19.11.2012 - 16:13 Uhr
Für mich ist derzeit Leon Goretzka ein überschätzter Spieler, Ich sehe nicht, warum so viele Topclubs an ihm dran sein sollen. Ist es wirklich nur weil der jung ist? Mich hat er bisher überhaupt noch nicht überzeugt, aber er kann mich ja eines Besseren belehren.
19.11.2012 - 16:15 Uhr
Thomas Müller, für mich ein Anti-Fußballer
19.11.2012 - 16:35 Uhr
Zitat von GeMac:
Super Beitrag!!! :rolleyes
Super Beitrag!!! :rolleyes
19.11.2012 - 16:42 Uhr
Zitat von Bardem:
Zitat von SyAbleman:
diese ganzen englischen talente sind meiner meinung nach überschätzt. also sturridge, wellbeck, henderson, cleverley, rodwell, etc.
Keiner von denen gilt in England als großes Talent. Cleverly und Wellbeck vielleicht noch ja, der Rest aber nicht.
Wie kommen dann diese hohen Marktwerte zustande?
Zitat von SyAbleman:
Keiner von denen gilt in England als großes Talent. Cleverly und Wellbeck vielleicht noch ja, der Rest aber nicht.
Wie kommen dann diese hohen Marktwerte zustande?
19.11.2012 - 17:37 Uhr
Valdes (FC Barcelona)
- spielt eigentlich nur, weil er ein Eigengewächs aus der Jugend von Barca ist. Ansonsten der einzige Schwachpunkt, den Barca hat und die einzige Position, die unbedingt aufgebessert werden sollte.
Kameni (Malaga)
- galt lange in Espanyol Barcelona als einer der besten Torhüter der Primera Division, aber hat sich bei seinem Wechsel zu Malaga nicht mal gegen Willy durchsetzen könnte, den ich eigentlich viel schlechter gesehen hatte. Wurde dennoch eines besseren belehrt.
David Luiz (Chelsea)
- fand sogar Alex (Paris) besser als ihn zu Chelsea Zeiten. Der macht nicht immer den sichersten Eindruck. Da hätte ich lieber Shawcross von Stoke geholt anstatt ihn damals und man hätte mit Cahill und Shawcross würdige Nachfolgen von Terry.
Arteta (Arsenal)
- seine Übersicht und Sicherheitspässe in aller Ehre, aber scheint doch nicht die Lücke die ein Fabregas, Nasri oder Song hinterlassen hat, offensiv wie auch defensiv zu schließen.
Pato (Milan)
- lebt von seinem ewigen Talentstatus. Dieser hält allerdings nicht so "ewig" wie gedacht. Langsam muss mehr kommen und ich bin mal vorsichtig, daher behaupte ich, dass er diese Saison wohl im Schatten von El Sharaawy stehen wird.
Lavezzi (Paris)
- den Hype um ihn konnte ich noch nie verstehen. Ganz solide Leistungen in Neapel, aber es reicht nicht für Paris und in meinen Augen auch nicht für diesen MW.
- spielt eigentlich nur, weil er ein Eigengewächs aus der Jugend von Barca ist. Ansonsten der einzige Schwachpunkt, den Barca hat und die einzige Position, die unbedingt aufgebessert werden sollte.
Kameni (Malaga)
- galt lange in Espanyol Barcelona als einer der besten Torhüter der Primera Division, aber hat sich bei seinem Wechsel zu Malaga nicht mal gegen Willy durchsetzen könnte, den ich eigentlich viel schlechter gesehen hatte. Wurde dennoch eines besseren belehrt.
David Luiz (Chelsea)
- fand sogar Alex (Paris) besser als ihn zu Chelsea Zeiten. Der macht nicht immer den sichersten Eindruck. Da hätte ich lieber Shawcross von Stoke geholt anstatt ihn damals und man hätte mit Cahill und Shawcross würdige Nachfolgen von Terry.
Arteta (Arsenal)
- seine Übersicht und Sicherheitspässe in aller Ehre, aber scheint doch nicht die Lücke die ein Fabregas, Nasri oder Song hinterlassen hat, offensiv wie auch defensiv zu schließen.
Pato (Milan)
- lebt von seinem ewigen Talentstatus. Dieser hält allerdings nicht so "ewig" wie gedacht. Langsam muss mehr kommen und ich bin mal vorsichtig, daher behaupte ich, dass er diese Saison wohl im Schatten von El Sharaawy stehen wird.
Lavezzi (Paris)
- den Hype um ihn konnte ich noch nie verstehen. Ganz solide Leistungen in Neapel, aber es reicht nicht für Paris und in meinen Augen auch nicht für diesen MW.
19.11.2012 - 19:44 Uhr
Wayne Rooney. Klar, er ist ein Weltklassespieler, aber besonders abheben tut er sich von anderen Stürmern nicht gerade. 65 Mio. sind da mMn maßlos überzogen. Ich würde sagen 50 Mio. wären ein angebrachter Wert. Und selbst dann hätte er noch deutlich mehr als RvP. Außerdem ist er für mich unter Agüero anzusiedeln.
19.11.2012 - 19:52 Uhr
Dieser Thread ist ja mal klasse. Ich bin gespannt, wann die erste Diskussion losgeht...
19.11.2012 - 20:33 Uhr
Pato ist nich mal überschätzt. Er spielt halt nur in Italien. - Das ist nie förderlich. Aber was soll er machen? Den Klub seines Schwiegervaters verlassen? :D
Müler ein Anti-Fußballer.
Oh Gott. Wie kann man so einen Schwachsinn schreiben, ohne dafür gebannt zu werden?
Torschützenkönig bei einer WM reicht ja wohl aus (Ganz zu schweigen vom Stammplatz bei einem der Top-Klubs in Europa).
Müler ein Anti-Fußballer.
Oh Gott. Wie kann man so einen Schwachsinn schreiben, ohne dafür gebannt zu werden?
Torschützenkönig bei einer WM reicht ja wohl aus (Ganz zu schweigen vom Stammplatz bei einem der Top-Klubs in Europa).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.