Sammelsurium

Überbewertete Spieler

27.04.2009 - 18:06 Uhr
Überbewertete Spieler |#171
28.05.2009 - 11:28 Uhr
Zitat von Hunter414:

Kehl-Valdez-Frei

dat ist jawohl jetzt nen schlechter witz bei frei oder ?!

39 Tore in 67 Länderspielen

34 Tore in 74 Bullispielen

34 Tore in 65 Ligue 1-Spielen

und in der abgelaufenen saison bei 29 spielen [ bei 9 sogar nur eingewechselt] 21 Scorerpunkte gesammelt ;)

jetzt begründe mia doch bitte mal objektiv wieso alex frei deiner meiner nach überbewertet ist ?

•     •     •

Hala Madrid !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torb2405 am 28.05.2009 um 11:30 Uhr bearbeitet
Überbewertete Spieler |#172
28.05.2009 - 12:29 Uhr
Zitat von Hunter414:
Zitat von messimet:
schweinsteiger-mathjsen-olic-taski

Kehl-Valdez-Frei

Olic?? Ist das dein Ernst?? Hast du ihn schon mal spielen sehen??
Kaum ein anderer Spieler opfert sich so für sein Team auf. Er ist nicht der beste Techniker mach aber vieles durch seine enormen Einsatz wieder wet.

Überbewertete Spieler |#173
28.05.2009 - 12:38 Uhr
Zitat von frarez:
das olic überbewertet ist, ist der unlustigste witz den ich bisher gehört habe

meiner meinung nach total überbewertet sind:
Luca Toni,
Diego Benaglio und
Valeri Domovchiyski (gemessen an seinem MW hier bei TM.de)

Wieso Benaglio? :o
Da will ich ne Begründung hören!
Überbewertete Spieler |#174
28.05.2009 - 17:07 Uhr
Zitat von Lissandro:
Absolut Überbewertet sind

Toni
Altintop
Tevez
Maxi Rodriguez
Garcia
Berbatov

welchen garcia meinste denn???ach ja und welchen altintop????
naja mit toni und berbatov gemessen am MW kann ich mich ja noch anfreunden :cool
Überbewertete Spieler |#175
29.05.2009 - 02:59 Uhr
Zitat von Azwethinkweiz:
Zitat
Zitat von AlienWee:

Klose>war verletzt,ansonsten seit Jahren top-Kopfball-technisch-Weltklasse!

hääh...hab ich irgendwas verpasst...

seit wann ist denn bitte klose technisch weltklasse?!?!

seine kopfballtechnik vllt. , aber ansonsten ist der klose sogar für bundesligaverhältnisse technisch nur durchschnitt...

wenn klose technisch weltklasse ist, was sind dann ribery,messi,henry,ibrahimovic,CR7,quaresma,xavi usw...???

sind die dann galaktisch??

Also in seinem Post spricht er auch von Kopfballtechnik, da stimmst du ihm ja auch zu. Was anderes hat er ja nicht behauptet oder?

:ugly :ugly :ugly
zu Klose-->mit Kopfball-technisch ist die Kopfballtechnik gemeint....dankeschön und da isser wirklich Knall!

Meine Güte Sheek,wo habe ich denn behauptet,dass Beck(1899) nen Schlechter oder Überbewertet ist??Nirgendwo-ich find den super!Bei Comper scheiden sich dann aber unsere "Geister"!!

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)
Überbewertete Spieler |#176
29.05.2009 - 03:09 Uhr
Zitat von Lissandro:
Absolut Überbewertet sind

Toni
Altintop
Tevez
Maxi Rodriguez
Garcia
Berbatov

Toni (MW zu hoch,is nu nicht mehr der Jüngste und mehr als Mario Gomez isser nicht wert)
Altintop(welcher?)
Tevez (warum?)
Maxi Rodriguez(Stamm bei Atletico im MF...warum also nicht)
Garcia(welcher?)
Berbatov(10 Mio weniger würdens auch tun!)

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)
Überbewertete Spieler |#177
29.05.2009 - 07:30 Uhr
Ich verstehe nicht, warum alle finden, dass Luca Toni überbewertet ist.

Es ist doch so, dass Toni im letzten Jahr in Europa zu den besten Stürmern gezählt hat. Auch wenn er technisch gesehen nicht der Beste Stürmer ist, habe ich persönlich noch keinen Stürmer gesehen habe, der so einen Torriecher hat und den Ball durch seine unkonventionellen Bewegungen besser abschirmt als Toni. Nicht zu vergessen seine 39 Tore in 46 Pflichtspilen letzte Saison und diese Saison macht er 20 Ligaspiele und trifft 15 mal. Wieviele Stürmer in Europa können denn so eine Quote aufweisen.

Deshalb kann ich nicht verstehe wieso Toni überbewertet sein soll. Denn Stürmer werden ja bekanntlich an Toren gemessen... ;)

Überbewertet MMn:

Demichelis (Nach dieser Saison müsste sein Marktwert normalerweise drastisch gefallen sein)
Enke (Für einen potentiellen Nationaltorwart zu wenig. Früher wäreein Torwart, der in einer Saison über 50 Tore kassiert nie bei Bayern oder der Nationalmannschaft im Gespräch gewesen)

Gruß Ice
Überbewertete Spieler |#178
29.05.2009 - 07:31 Uhr

Es ist doch so, dass Toni im letzten Jahr in Europa zu den besten Stürmern gezählt hat. Auch wenn er technisch gesehen nicht der Beste Stürmer ist, habe ich persönlich noch keinen Stürmer gesehen habe, der so einen Torriecher hat und den Ball durch seine unkonventionellen Bewegungen besser abschirmt als Toni. Nicht zu vergessen seine 39 Tore in 46 Pflichtspilen letzte Saison und diese Saison macht er 20 Ligaspiele und trifft 15 mal. Wieviele Stürmer in Europa können denn so eine Quote aufweisen.

Deshalb kann ich nicht verstehe wieso Toni überbewertet sein soll. Denn Stürmer werden ja bekanntlich an Toren gemessen... ;)

Überbewertet MMn:

Demichelis (Nach dieser Saison müsste sein Marktwert normalerweise drastisch gefallen sein)
Enke (Für einen potentiellen Nationaltorwart zu wenig. Früher wäreein Torwart, der in einer Saison über 50 Tore kassiert nie bei Bayern oder der Nationalmannschaft im Gespräch gewesen)

Gruß Ice
Überbewertete Spieler |#179
29.05.2009 - 08:43 Uhr
Zitat von Iceman87:

verstehe ich genauso wenig ;)
frage mich auch wie man darauf kommen kann wenn man sich seine statistiken und erfolge der letzten jaher mal anschaut ? hier wurde auch schon frei als überbewertet betitelt,ich frage mich ob hier zum teil nicht die vereinsbrille ein wörtchen mitredet bei den urteilen :D

Luca Toni

46 Tore in 67 Serie A-Spielen
38 Tore in 56 Bullispielen
10 Tore in 11 Uefa-Cup-Spielen !
6 Tore in 6 DFB-Pokal-Spielen
3 Tore in 8 CHL-Spielen

Macht bei 148 Spielen 103 Tore ,also ne Quote von knapp 0,7 Toren pro Spiel ;)
Ich persönlich finde bei ner derartigen Leistung auch seinen Marktwert nich überteuert für sein Alter ...

•     •     •

Hala Madrid !
Überbewertete Spieler |#180
29.05.2009 - 10:19 Uhr
Zitat von Ultra92:
Für mich eindeutig Halil Altintop...verstehe einfach nicht warum man ihn immer als großes Talent und Torjäger bezeichnet hat, außer der einen Saison beim FCK hat er mich nur enttäuscht....

Ich denke er passt bei Schalke einfach mal gar nicht ins System. Ansonsten überbewertet:

- Enke (NM-Torhüter mit über 60 Gegentoren geht eig nicht..Frage muss erlaubt sein ob er die Abwehr im Griff hat)

- Schweinsteiger (Kann in der Buli bei weitem nicht an die Leistungen der NM anknüpfen, Mitläufer wie UH sagt..)

- Trochowski (bei 20 NM Einsätzen für mich 1 guter! In der Buli kommen auf 1 gutes Spiel bei ihm gefühl 3-4 schlecht..kann sich gegen robuste Verteidiger nicht durchsetzten)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.