Sammelsurium

Überbewertete Spieler

27.04.2009 - 18:06 Uhr
Überbewertete Spieler |#201
01.06.2009 - 00:13 Uhr
Zitat von Florezze:
Zitat von burbach73:
toni
berbatov
demichelis
engelaar
rakitic
altintop/bayern

Von denen genannten ist Engelaar der einzige,der überbewertet ist.

aha ja dann begründe mal genau warum berbatov
sovielgeld wert sein soll und der herr toni..rakitic
ist stammspielerin schalke?fakten bitte..
Überbewertete Spieler |#202
03.06.2009 - 16:01 Uhr
Zitat von ReGeRoUsI:
Enke und Rüdiger Kauf :D

hoffe das ist ein scherz!!wieso ist ein enke überbewertet?..ihr könntet froh sein wenn ihr solch ein torwart zwischen den pfosten stehen hättet :cool
wieso ein kauf..wenn er 30 länderspiele und bei barcelona spielen würde dann könnte ich dir zustimmen.
Überbewertete Spieler |#203
Zitat von ReGeRoUsI:

hoffe das ist ein scherz!!wieso ist ein enke überbewertet?..ihr könntet froh sein wenn ihr solch ein torwart zwischen den pfosten stehen hättet :cool
wieso ein kauf..wenn er 30 länderspiele und bei barcelona spielen würde dann könnte ich dir zustimmen.
Überbewertete Spieler |#204
Zitat von ReGeRoUsI:

Überbewertete Spieler |#205
03.06.2009 - 18:16 Uhr
Zitat von Yeahman:
Zitat von agii_BiH:
Zitat von General1000:
Mario_Gomez_sehe_ich_als_überbewertet_wegen_seinem_Preis_den_Bayern_für_ihn_gezahlt_hat

Ich glaube, die Tastatur war auch überwertet beim Kauf. :D :p

Kann man mit Sicherheit so stehen lassen. 20 Mio hätten es da sehr wahrscheinlich auch getan.

eben nicht. der markt bestimmt die preise, und daher konnte gomez gar nicht billiger gekauft werden.

•     •     •

"Gemeinsam siegen, gemeinsam jubeln und bei Niederlagen zusammenstehen."FCB
Überbewertete Spieler |#206
03.06.2009 - 21:28 Uhr
An aller erster stelle

Michael Ballack

Klose :cool

•     •     •

#Galatasaray #1905 #2015/2016

---------------muslera----------------
----------Semih-------Chedjou---------
-?????------------------------telles--
--------------boateng/melo------------
------Selcuk-------------Sneijder-----
--Poldi----------------------Öztekin--
--------------Burak-------------------
Überbewertete Spieler |#207
03.06.2009 - 22:56 Uhr
Die drei Post über mir kann ich allesamt nicht nachvollziehen:

Luca Toni, Weltmeister, Torschützenkönig, hat eine hervorragende Torquote ist überbewertet? Und das trotz ständiger Kritik an seiner Technik? Ich würde sogar das andere Extrem wählen und ihn für unterschätz erachten.

Michael Ballack überbewertet?
Einer der Top10- Torschützen der deutschen Fußballnationalmannschaftsgeschichte, Kapitän über mehrere Jahre. Zig nationale Titel (Meister in D und E, Pokal in D und E, immer einer der Spieler mit den meisten gelaufenen Metern pro Spiel, meistens eine herausragende Zweikampfquote)

Kuba überbewertet?
Einer der wenigen Spieler der Bundesliga, die im hohen Tempo Dribblings erfolgreich durchführt. Diese Saison einige Vorarbeiten abgeliefert, junges Alter, Stammspieler im Verein und der Nationalmannschaft, keine Indikatoren für negativen Einfluss auf die Mannschaft außerhalb des Platzes.
Gut, wird Kuba jetzt mit Messi und CR7 gleich gesetzt, dann gebe ich Recht, dann wäre er überbewertet. Aber sein MW hier wird einem potentiellen TW nicht gerecht. Kann wohl auch nicht überbewertet sein.

Zu Klose gilt das gleiche wie Toni ohne WM-Titel dafür aber mit zig Vorarbeiten, Mannschaftsdienlichkeit und der Tatsache, dass er ein charackterliches Vorbild darstellt.

Aber der Brüller ist:
Keiner ist überbewertet, da fällt mir das alte Ulbricht-Zitat ein:
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu eröffnen..."
Natürlich werden die Leistungen einiger mehr gewürdigt als die anderer. Und Defensivspieler kriegen häufig nicht die Anerkennung, die sie verdienen, im Umkehrschluss erhalten andere Spieler (gerade im Offensivbereich) mehr Respekt als ihnen zusteht. Das hat aber mit der Frage, ob es jemand verdient hat, sein Geld als Profi zu verdienen, herzlich wenig zu tun.

•     •     •

Ad victorem spolias!
Überbewertete Spieler |#208
03.06.2009 - 23:08 Uhr
Zitat von Kyros:
Zitat von Jurist81:
Meister in D und E,

Letzteres wäre mir neu. :o

Stimmt, er ist ein Jahr zu spät gewechselt ;)

•     •     •

Ad victorem spolias!
Überbewertete Spieler |#209
03.06.2009 - 23:08 Uhr
Hm, vielleicht ist auch Jogi Löw gnadenlos überbewertet ;-) als Spieler mag ich es nicht zu beurteilen, aber als NT??

•     •     •

Für immer grün-weiß!!
Überbewertete Spieler |#210
03.06.2009 - 23:25 Uhr
Zitat von AmiGo_BVB:
Der mit abstand überbewerteste spieler den es je gegeben hat und vermutlich je geben wird ist ..... oliver 'ich beisse heiko herrlich in den hals' kahn.... mein lieblingsspiel das wm finale 2002 wo man eindeutig sehen konnte was das für ne pappnase is.

wow, das ist mal eine diskussionswürdige aussage..ich mag ihn ja auch nicht, aber er war wohl einer der besten keeper ever...

da geht das schwarz-gelbe herz mit dir durch, was?

•     •     •

Für immer grün-weiß!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.