Sammelsurium

Überbewertete Spieler

27.04.2009 - 18:06 Uhr
Überbewertete Spieler |#181
30.05.2009 - 14:41 Uhr
Zitat von Iceman87:
Ich verstehe nicht, warum alle finden, dass Luca Toni überbewertet ist.

Es ist doch so, dass Toni im letzten Jahr in Europa zu den besten Stürmern gezählt hat. Auch wenn er technisch gesehen nicht der Beste Stürmer ist, habe ich persönlich noch keinen Stürmer gesehen habe, der so einen Torriecher hat und den Ball durch seine unkonventionellen Bewegungen besser abschirmt als Toni. Nicht zu vergessen seine 39 Tore in 46 Pflichtspilen letzte Saison und diese Saison macht er 20 Ligaspiele und trifft 15 mal. Wieviele Stürmer in Europa können denn so eine Quote aufweisen.

Deshalb kann ich nicht verstehe wieso Toni überbewertet sein soll. Denn Stürmer werden ja bekanntlich an Toren gemessen... ;)

Überbewertet MMn:

Demichelis (Nach dieser Saison müsste sein Marktwert normalerweise drastisch gefallen sein)
Enke (Für einen potentiellen Nationaltorwart zu wenig. Früher wäreein Torwart, der in einer Saison über 50 Tore kassiert nie bei Bayern oder der Nationalmannschaft im Gespräch gewesen)

Gruß Ice

warum ist denn ein enke überwertet..er ist torwart und nicht supermann..was soll er machen wenn 96 so viele chancen zulässt, also ich kann mich kaum daran erinnern das enke sich mal einen patzer erlaubt..so wie ich die spiele gesehen habe wär 96 ohne enke auf einem schlechteren tabellenplatz gelandet..das er auch international seinen mann stehen kann hat er bei der nationalmannschaft gezeigt..vielleicht solltest du dir öfter spiele mit ihm ansehen bevor du so etwas schreibst! ;)
Überbewertete Spieler |#182
30.05.2009 - 19:47 Uhr
Dimitar Berbatov!! 34.500.000!? :o Wohl eher fast um die 10 Mio niedriger und 25.000.000!!!

•     •     •

Serbische Nationalmannschaften:

Fussball: WM: 1xBronze EM: 2xSilber WM U20: 1xGold EMU21: 2xSilber CL: 1xGold EMU19: 1xGold
Basketball: WM: 5xGold, 3xSilber, 2xBronze EM: 8xGold, 6xSilber, 4xBronze OI1xGold, 5xSilber
Wasserball: WM: 7xGold, 2xSilber, 4xBronze EM: 6xGold, 10xSilber, 5xBronze
Volleyball: WM: 1xGold, 1xSilber, 1xBronze, EM: 4xGold, 1xSilber, 6xBronze
Handball: WM: 1xGold, 1xSilber, 4xBronze EM: 2xSilber, 1xBronze
Tennis: Davis Cup: 1xGold, 1xSilber, 17 Grand Slams
Überbewertete Spieler |#183
30.05.2009 - 21:21 Uhr
Zitat von GSmoruch_:
Modric
Rakitic
Lincoln
Güiza
Alex
Roberto Carlos
Quaresma
Milito
Nesta
Seedorf
Figo
Julio Cruz
Luca Toni
Bobo
Fernando Meira
Vagner Love

Deine Liste ist ja wirklich die größte Frechheit die ich je gesehen habe. Erstens gibt es bei keinen Spieler eine Begründung und zweitens sind die Spieler die du auflistest keineswegs überbewertet. Die einzigen wo ich dir zustimmen kann sind Quaresna und vielleicht Rakitic. Aber wieso sollten Spieler wie Roberto Carlos, Nesta oder Seedorf die am Ende ihrer Karriere stehen, und einmal zu den besten der Welt gehörten überbewertet sein. Von einem Luis Figo will ich ja gar nicht reden. Und schau die mal die Torqoute von Toni an.
Solche Listen ohne irgendwelche Begründung hier zu posten, ist wirklich eine bodenlose Frechheit.

•     •     •

Linzer ASK 1908
Anti RB Salzburg, RB Leipzig und alle anderen "Vereine" dieses Konzerns
Überbewertete Spieler |#184
Zitat von GSmoruch_:
Modric
Rakitic
Lincoln
Güiza
Alex
Roberto Carlos
Quaresma
Milito
Nesta
Seedorf
Figo
Julio Cruz
Luca Toni
Bobo
Fernando Meira
Vagner Love

Deine Liste ist ja wirklich die größte Frechheit die ich je gesehen habe. Erstens gibt es bei keinen Spieler eine Begründung und zweitens sind die Spieler die du auflistest keineswegs überbewertet. Die einzigen wo ich dir zustimmen kann sind Quaresna und vielleicht Rakitic. Aber wieso sollten Spieler wie Roberto Carlos, Nesta oder Seedorf die am Ende ihrer Karriere stehen, und einmal zu den besten der Welt gehörten überbewertet sein. Von einem Luis Figo will ich ja gar nicht reden. Und schau die mal die Torqoute von Toni an.
Solche Listen ohne irgendwelche Begründung hier zu posten, ist wirklich eine bodenlose Frechheit.

•     •     •

Linzer ASK 1908
Überbewertete Spieler |#185
Zitat von GSmoruch_:
Modric
Rakitic
Lincoln
Güiza
Alex
Roberto Carlos
Quaresma
Milito
Nesta
Seedorf
Figo
Julio Cruz
Luca Toni
Bobo
Fernando Meira
Vagner Love

•     •     •

Linzer ASK 1908
Überbewertete Spieler |#186
Zitat von GSmoruch_:
Modric
Rakitic
Lincoln
Güiza
Alex
Roberto Carlos
Quaresma
Milito
Nesta
Seedorf
Figo
Julio Cruz
Luca Toni
Bobo
Fernando Meira
Vagner Love

•     •     •

Linzer ASK 1908
Überbewertete Spieler |#187
31.05.2009 - 00:35 Uhr
Zitat

verstehe ich genauso wenig ;)
frage mich auch wie man darauf kommen kann wenn man sich seine statistiken und erfolge der letzten jaher mal anschaut ? hier wurde auch schon frei als überbewertet betitelt,ich frage mich ob hier zum teil nicht die vereinsbrille ein wörtchen mitredet bei den urteilen :D

Luca Toni

46 Tore in 67 Serie A-Spielen
38 Tore in 56 Bullispielen
10 Tore in 11 Uefa-Cup-Spielen !
6 Tore in 6 DFB-Pokal-Spielen
3 Tore in 8 CHL-Spielen

Man kann doch aber nicht immer alles mit irgendeiner statistik erklären.Wenn ich z.b einen Frei nenne,dann meine ich das er Phasen von 10 Spielen am Stück ohne Tor macht und dann macht er mal wieder das 3zu0 4zu0 und5zu0 in einem Spiel.Ausserdem ist diese Disskusion ohnehin sehr Subjektiv.
Desweiteren ist für mich ohnehin kein Spieler mehr als 10 Mio. wert. Mit den Ablösesummen und der Söldner menthalität ist sowieso alles aus den fugen geraten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hunter414 am 31.05.2009 um 01:04 Uhr bearbeitet
Überbewertete Spieler |#188
31.05.2009 - 03:46 Uhr
toni
berbatov
demichelis
engelaar
rakitic
altintop/bayern
Überbewertete Spieler |#189
31.05.2009 - 11:00 Uhr
Zitat von Hunter414:

Man kann doch aber nicht immer alles mit irgendeiner statistik erklären.Wenn ich z.b einen Frei nenne,dann meine ich das er Phasen von 10 Spielen am Stück ohne Tor macht und dann macht er mal wieder das 3zu0 4zu0 und5zu0 in einem Spiel.Ausserdem ist diese Disskusion ohnehin sehr Subjektiv.
Desweiteren ist für mich ohnehin kein Spieler mehr als 10 Mio. wert. Mit den Ablösesummen und der Söldner menthalität ist sowieso alles aus den fugen geraten.

Ihn überbewertet zu nennen ist trotzdem nen Witz !
Jetzt komm ich dia zwar wieder mit Statistik,aber schau dia mal an gegen welche Gegner er die meisten seiner Tore dieses Jahr geschossen hat ;) da findest du keinen abstiegskanidaten dem er nochmal 2-3 tore mitgegeben hat bei einer eh hohen niederlage und ne durststrecke hatt auch jeder mal ^^

•     •     •

Hala Madrid !
Überbewertete Spieler |#190
31.05.2009 - 11:52 Uhr
Zitat von burbach73:
toni
berbatov
demichelis
engelaar
rakitic
altintop/bayern

Könntest du bitte begründen warum diese Spieler überbewertet sind, denn einfach einen Liste von Spielern posten kann jeder mal.

•     •     •

Linzer ASK 1908
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.